3

Kontaktsperre um die Beziehung neu zu bewerten

A
Hallo,
seit einer Woche haben wir nicht mehr miteinander gesprochen oder geschrieben. Nächsten Samstag wollen wir uns Treffen. Ich für seit kurzem Tagebuch . Hab immer wieder einen Gewaltigen Durchhänger. Mein Kopf sagt NEIN ..lass es sein. Mein Herz ist Zerrissen und Vermisst Sie so sehr . Ich weiß nicht was ich machen soll . Ich weiß auch nicht was sie mir nächste Woche sagt. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und es sind mehr Positive Sachen zwischen uns als Negative. Es gibt Natürlich auch die Themen, weshalb wir jetzt in dieser Situation sind. Kompromisse sind nicht immer einfach zu Managen. Fühl mich leer und bin alleine. Wir waren nie so lange ohne Kontakt. Vielleicht hat jemand ein Paar Wörter für mich .

22.01.2017 16:45 • #1


M
Hi Astola,
es ist wahrscheinlich so, dass Dein Kopf das richtig verstanden hat - nur Dein Herz noch eine Weile braucht das mitgehen zu können. Es dauert ein bisschen. Ich weiß nicht worum es bei Dir ging abeer überlege mal was die Problemfelder waren und wie Du Dich fühlen würdes wenn es die nächsten 30 Jahre damit so weitergehen würde. Meist erkennt man dann noch deutlicher was der richtige Schritt ist.

22.01.2017 18:01 • #2


A


Kontaktsperre um die Beziehung neu zu bewerten

x 3


A
Wenn dein Kopf nein sagt: Dann trenne dich

22.01.2017 18:02 • x 1 #3


A
Zitat von Man123:
Hi Astola,
es ist wahrscheinlich so, dass Dein Kopf das richtig verstanden hat - nur Dein Herz noch eine Weile braucht das mitgehen zu können. Es dauert ein bisschen. Ich weiß nicht worum es bei Dir ging abeer überlege mal die Problemfelder waren und wie Du dich fühlen würdes wenn es die nächsten 30 Jahre damit so weitergehen würde. Meist erkennt man dann noch deutlicher was der richtige Schritt ist.

Wenn ich mich nur damit abfinden könnte. Ich bin seit 16 jahren nie alleine gewesen

22.01.2017 18:06 • #4


M
Zitat:
Wenn ich mich nur damit abfinden könnte. Ich bin seit 16 jahren nie alleine gewesen


Wie alt bist Du und war S. eines der Problemfelder?

Power-Tip: Das wird jetzt einigen Leuten hier nicht gefallen, aber wenn Du noch jünger bist. Es gibt einen Weg wie Du nahezu komplett aus dem Kopf bekommst schnell. Und das ist mit 1-2 Affären. Ja ich weiß das letzte was Du jetzt willst ist eine andere Frau treffen. Sie es als medizinische Behandlung an, die etwas schmerzhaft umzusetzen ist danach ist Ruhe. Man vergißt eine sehr schnell mit dern nächsten. ich spreche hier aus Erfahrung un dhabe das auch bei Freunden gesehen die das Anfangs auch nicht wollten nachdem wir dann weg waren (oder Tinder, OKcupid weniger aber vielleicht auch Lovoo) und sie was mit der einer Anderen gestartet haben, waren die Ergebnisse unglaublich krass nach 2-3 Wochen war es So als ob die andere nie existiert hat, nahezu völlig gelöscht die Emotionen. Nur achte auf einige Dinge:

1.)Sei fair zu der neuen Frau - Sag ihr frühezeitig, dass Du eine nur eine Affäre möchtest (guter Zeitpunkt ist nach dem S. erfahrungsgemäß wenn man zusammen im Bett liegt und eh so am sprechen ist)
2. Wenn Du mit ihr flirtest, Handy oder Club, dann sag Dir einfach Du bist ein Schauspieler der selbstbewusst lustig eine Frau anspricht, lass Dich von deinen momantanen Gefühlen nihct davon abhalten - Das ist der Witz sie werden nämlich schon sehr bald sehr viel besser.
3. WICHTIG: ES IST KEINE GUTE IDEE AUS DER NÄCHSTEN AFFÄRE DEINE NEUE FREUNDIN ZU MACHEN. SIEH DAS MEHR ALS PILLE UM DEN KOPF FREUZUBEKOMMEN. Dann noch 1 Affäre dann bist Du wieder komplett hergestellt.

Ich habe das mal benutzt als mich eine s.y und tolle Frau abserviert hat und ich war wahnsinnig gefrustet. Ich habs einfach durchgezogen. Nach und nach wurde das ein feststehender Begriff im Freundeskreis Mann vergisst eine Frau mit der nächsten Frau...

22.01.2017 18:20 • #5


M
Also ich würde mich nicht davon abhalten lassen von der Angst, dass Sie das rausfinden könnte, dass Du da angemeldet bist. Das ist - sry für den Ausdruck - reichlich schwachsinnig, schließlich seit Ihr nicht mehr wirklichi zusammen. Ihre Reaktion wäre wenn Sie es entdeckt auch anders als Du denkst

22.01.2017 18:34 • #6


Ambrosa
Zitat:
Mann vergisst eine Frau mit der nächsten Frau...


Das kann Frau auch mit einem Mann, so ist das nicht! Und wie fühlt sich dann der Mann, der sich verliebt hat?

Ja genau benutzt, wie von Manner nur benutzte Frauen...willkommen im Pick Up Artist Circus^^.

22.01.2017 18:41 • #7


M
Hi Gundula,
das glaube ich Dir total das Frau das auch kann. Nur jetzt eine Sache: das mit dem Verlieben sollte ja nach dem ersten Mal nicht passieren. Also wenn ich jetzt von mir ausgehe: Mich würde eine Frau nach Hause nehmen und am nächsten TAg sagt Sie dann: Du ich habe gerade eine brutale Treannung am Laufen, ich möchte nichts Festes, sondern mehr eine Affäre.

Dann fände ich das gut. Weil verliebt bist Du an dem Punkt ja nicht. Und es ist so frühzeitig das man dann auf seine Gefühle achten kann ob man das möchte. Also ich fände das völlig OK so.

22.01.2017 18:49 • #8


Ambrosa
Zitat von Man123:
Hi Gundula,
das glaube ich Dir total das Frau das auch kann. Nur jetzt eine Sache: das mit dem Verlieben sollte ja nach dem ersten Mal nicht passieren. Also wenn ich jetzt von mir ausgehe: Mich würde eine Frau nach Hause nehmen und am nächsten TAg sagt Sie dann: Du ich habe gerade eine brutale Treannung am Laufen, ich möchte nichts Festes, sondern mehr eine Affäre.

Dann fände ich das gut. Weil verliebt bist Du an dem Punkt ja nicht. Und es ist so frühzeitig das man dann auf seine Gefühle achten kann ob man das möchte. Also ich fände das völlig OK so.


Ich fände es besser, wenn man das vor der Bettgeschichte klärt und nicht erst hinterher! Ist aber Ansichtssache...für mich Aufrichtiger und Ehrlicher!

Verknallen geht schnell, wie schnell hat man sich in jemandem verguckt

22.01.2017 18:51 • #9


F
Zitat:
Sei fair zu der neuen Frau - Sag ihr frühezeitig, dass Du eine nur eine Affäre möchtest (guter Zeitpunkt ist nach dem S. erfahrungsgemäß wenn man zusammen im Bett liegt und eh so am sprechen ist)


Du gehst unfair und schei. mit anderen um, wenn du mies behandelt wurdest...wie wurmig ist das denn. Und sich selbst noch einreden das sei fair, echt der Knaller

22.01.2017 19:00 • x 2 #10


etnervt
@ Man123

Das ist eher unterirdisch! So wie Mann in den Wald ruft......

22.01.2017 19:08 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag