8

Kontaktsperre Woche 4

R
Zitat von Hayat333:
postet so etwas wie Gefühle zu erklären ist schwer.


Und Du denkst, das ist auf Dich bezogen?

18.04.2017 13:47 • #16


Sway82
Wie viele Threads mit genau dem gleichen Inhalte willst du denn noch aufmachen?
Das kann doch auch alles im Ursprungsthread besprochen werden.

Aber die Situation ist die gleiche. Sie betrügt dich, trennt sich, sie will nicht mehr. Punkt.
Konzentrier dich auf dich und lass sie gehen. Das wird nichts mehr, sorry.
Zu viel Drama bei euch. Was sicher auch ein bisschen eurem Alter geschuldet ist. Ändert aber nichts. Akzeptiere die Trennung und halte irgendwann Ausschau nach anderen süßen Mädels.

18.04.2017 13:49 • x 1 #17


A


Kontaktsperre Woche 4

x 3


H
Zitat von Sway82:
Wie viele Threads mit genau dem gleichen Inhalte willst du denn noch aufmachen?
Das kann doch auch alles im Ursprungsthread besprochen werden.

Aber die Situation ist die gleiche. Sie betrügt dich, trennt sich, sie will nicht mehr. Punkt.
Konzentrier dich auf dich und lass sie gehen. Das wird nichts mehr, sorry.
Zu viel Drama bei euch. Was sicher auch ein bisschen eurem Alter geschuldet ist. Ändert aber nichts. Akzeptiere die Trennung und halte irgendwann Ausschau nach anderen süßen Mädels.


Ich kann so viele Threads aufmachen die ich selbst möchte, ich bitte einfach nur um Meinungen und vielleicht um gleiche Situationen. Schließlich liebe ich sie !

Die Trennung habe ich schon akzeptiert, ich möchte nur wissen was man noch tun könnte in meiner Situation, nichts weiter.

Kann man nicht mal mehr im Forum was Fragen ohne gleich Dumm angemacht zu werden?

Und ich denke mit dem Alter hat das nichts zutun, sondern eher um das Unerfahrene, schließlich war es meine 1. Beziehung aber trotzdem danke für die Hilfe und die motivierenden Worte.

18.04.2017 14:07 • #18


H
Zitat von regenbogen05:

Und Du denkst, das ist auf Dich bezogen?


Ja, tu ich.

18.04.2017 14:07 • #19


H
Zitat von Luto:
verstehe ich nicht.


Sie redet immernoch über mich und um unsere Beziehung mit ihren Freunden, das ist damit gemeint.

18.04.2017 14:08 • #20


Sway82
Du kannst jeden Tag einen neuen Thread aufmachen, aber auch das hilft dir nicht.
Im Gegenteil: niemand kann dann mehr die genaue Situation nachvollziehen.
Und Fragen kannst du auch so viel wie du willst, wenn du dabei höflich bleibst, bekommst du vielleicht auch Antworten, die dir mehr in den Kram passen. Ob die dann hilfreich sind, wage ich zu bezweifeln.

Du bist jung und das war deine erste Beziehung. Da erlebt man vielleicht solche Dramen. Frag mich mal, was ich mit 19 und meiner ersten Freundin alles mit gemacht habe. Nicht schön. Und ich wäre froh gewesen, jemand hätte zu mir damals mal gesagt. liebe Sway lass das mal lieber sein. Das ist nicht gut für dich. Stattdessen habe ich 3 Jahre meines Lebens für diese Liebe geopfert.

18.04.2017 14:15 • x 1 #21


R
Sway hat Recht: Das ist zwar nicht schön für Dich, aber eben leider zu Ende. Und das musst Du akzeptieren.
Verschwende Deine Energie nicht darauf, ihre Posts zu analysieren. Wer weiß, was oder wen sie damit meint...

18.04.2017 14:17 • x 1 #22


J
Hallo Hayat,
ich bin momentan in einer ähnlichen Situation wie du. Auch ich bin noch ziemlich jung und mein Ex (war meine erste Beziehung) hat ebenfalls mit mir Schluss gemacht. Bin ihm ziemlich lange hinterher gerannt, hab gebettelt, gekämpft etc.. Manchmal kamen wir uns wieder näher und im nächsten Moment hat er wieder total abgeblockt und ich war wieder komplett am Boden. Klar will ich ihn immer noch zurück, aber ich habe gemerkt dass dieses ganze kämpfen nichts bringt, wenn der andere kaum Interesse zeigt; im Gegenteil es verlängert den Leidensprozess nur noch mehr.
Seit 16 Tagen befinde ich mich jetzt in der Kontaktsperre und es geht mir jeden Tag ein bisschen besser. Du musst dich um dich kümmern, mach Sachen die dir gut tun, treff dich mit Freunden, mache Sport und power dich aus:) Ich weiß wie schwer die Kontaktsperre ist, ich kämpfe selbst jeden Tag noch mit mir und kann deine Verzweiflung voll und ganz verstehen. Bei mir wird es vor allem nachts besonders schlimm, wenn das Gedankenkarusell wieder los geht, aber wir schaffen das alles, schließlich waren wir vorher auch ohne den/ die Ex glücklich.
Ich weiß selbst dass das alles leichter gesagt ist als getan aber wir müssen wieder selbständig und interessant für den Ex werden, es kann doch nicht sein dass wir unser Glück so stark von einem anderen Menschen abhängig machen
Bei mir hat das alles schon ein bisschen was bewirkt, denn wie ich mitbekommen habe, hat mein Ex vor wenigen Tagen mit einer gemeinsamen Freundin geredet und gemeint, dass unsere Beziehung eigentlich perfekt war und er momentan hin und her gerissen ist.
Wir schaffen die Kontaktsperre schon und wahrscheinlich wollen wir unsere Exen dann schon garnicht mehr wenn sie irgendwann wieder angekrochen kommen

18.04.2017 21:58 • x 1 #23


V
Zitat von Hayat333:

Sie redet immernoch über mich und um unsere Beziehung mit ihren Freunden, das ist damit gemeint.


Das kann sie ja auch tun. Na und?
Was juckt es Dich?
Beschäftige Dich nicht damit, irgendwas in irgend ne Aussage hineininterpretieren zu wollen. Das schadet Deinem Gemütszustand.
Halte durch und mache nix, aber auch rein gar nix.
Hab Geduld! Sie beschäftigt sich mit Dir.
Und genau DAS geht Dir am Allerwertesten vorbei....
In diesem Sinne...alles gut

19.04.2017 13:51 • x 1 #24


V
Zitat von Juls:
Hallo Hayat,

Wir schaffen die Kontaktsperre schon und wahrscheinlich wollen wir unsere Exen dann schon garnicht mehr wenn sie irgendwann wieder angekrochen kommen


So siehts aus!

19.04.2017 13:52 • x 1 #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag