8

Kontaktsperre Woche 4

H
Hi,

halte schon seit 4 Wochen fast die Kontaktsperre ein, sind aber seit 3 Monaten getrennt.

Bis jetzt 0 Reaktion.
Vor der Kontaktsperre war sie noch widersprüchlich und wusste nicht genau was sie will.
Ihre Sätze Setz mich nicht unter Druck

Info: bin die 1. Große Liebe und 1. Beziehung,
sie leidet unter Depressionen und hat einen mächtigen Stolz und ist dazu noch sehr nachtragend.
Hat mich überall Blockiert, hat aber alle Fotos von uns noch im Netz.

Keine Ahnung was man da noch machen kann.. Verzweifelt.

21.03.2017 12:07 • #1


V
Hallo Hayat333,
kenne ich zu gut.
Du machst das aber alles richtig. Ihren Satz Setz mich nicht unter Druck solltest Du befolgen.
Also, Bälle flachhalten und REIN GAR NICHTS tun.
Sie kommt schon wieder angewackelt....
Bleib cool...

21.03.2017 12:39 • x 1 #2


A


Kontaktsperre Woche 4

x 3


H
Hi @valor777
Danke für deine Motivation.
Es ist echt schwer aber man muss durchhalten.
Weiß nur nicht wie lange ich die Kontaktsperre noch durchziehen sollte? Hast du evtl. eine Idee? Danke.

21.03.2017 12:47 • #3


mafa
Naja mindestens so lange bis du über die hinweg bist .. dafür ist die Kontaktsperre ja gedacht

21.03.2017 12:50 • #4


H
@mafa Ich weiß.. Danke.
Nachdem ich über sie Hinweg bin, wie geht es dann weiter? Sollte ich mich Melden oder eher nicht...

21.03.2017 13:20 • #5


mafa
Wozu ? Ihr seid getrennt , wieso willst du dich melden ... geh deinen Weg und sie ihren ...

21.03.2017 14:08 • #6


H
@mafa

Zitat von mafa:
Wozu ? Ihr seid getrennt , wieso willst du dich melden ... geh deinen Weg und sie ihren ...


Weil ich mit ihr mein Leben teilen will und es letztendlich meine Schuld war für alles und nicht ihre.. sie will zwar nichts mehr mit mir zutun haben und ich werde ihr auch nicht mehr Hinterherrennen aber ich werde für eine Person die mir mein Leben bedeutet nicht so schnell loslassen, bin ein sehr ehrgeiziger Mensch und eine Kämpferin.... auch wenn die Chancen auf 0 stehen.

Mir geht es ja deutlich besser mit der Kontaktsperre, das wird auch noch besser und ich werde irgendwann über sie Hinweg kommen das ist klar aber nichts desto trotz Liebe ich sie.

21.03.2017 14:16 • #7


R
@Hayat333

hallo,

gib ihr Defintiv die Zeit ihre Gefühle zu Ordnen. Ich konnte das damals auch nicht und Bereue es heute es nicht gekonnt zu haben, da ich dachte Gefühle zu Zeigen und ihr zu Sagen wie wichtig sie mir ist und das unsere Beziehung noch intensiver werden kann wenn wir das durchstehen etc. Aber im Endeffekt hat sie sich nur noch mehr Entfernt.

Sie weiß aber was du wirklich möchtest? Denn dann sollte Sie diejenige sein, die sich bei dir meldet und nicht anders Herum.
Menschen machen es sich leider immer selber Schwieriger als es sein müsste.

21.03.2017 14:18 • x 1 #8


H
@Ruful

Zitat:
gib ihr Defintiv die Zeit ihre Gefühle zu Ordnen. Ich konnte das damals auch nicht und Bereue es heute es nicht gekonnt zu haben, da ich dachte Gefühle zu Zeigen und ihr zu Sagen wie wichtig sie mir ist und das unsere Beziehung noch intensiver werden kann wenn wir das durchstehen etc. Aber im Endeffekt hat sie sich nur noch mehr Entfernt.


Ohja das kenne ich zu gut.. ging mir genauso frisch nach der Trennung,... wünschte hätte früher damit begonnen die Ratgeber Bücher oder hier im Forum nachzulesen, dann hätte ich die Kontaktsperre viel früher eingesetzt, vielleicht hätte es dann etwas gebracht.

Zitat:
Sie weiß aber was du wirklich möchtest? Denn dann sollte Sie diejenige sein, die sich bei dir meldet und nicht anders Herum.
Menschen machen es sich leider immer selber Schwieriger als es sein müsste
.

Sie weiß definitiv das ich mit ihr Zusammen sein möchte, das wurde ja durch meine Art nach der Trennung bekannt, hätte ich keine Reaktion gezeigt sondern es hingenommen dann würde sie von nichts wissen.

Ich will sie bloß nicht verlieren, wir haben echt gut zusammen gepasst nur durch mein blöden Fehler.... Könnte Kotzen, is doch alles schei...

21.03.2017 15:06 • x 1 #9


R
@Hayat333

ja, ich kenn es zu gut ich wollte sie auch nicht verlieren weil es ja gut gepasst hat. Sie meinte ja auch sie will mich dadurch nicht verlieren da sie mit mir ja total glücklich sei und mich über alles liebt. aber dann geriet es halt außer kontrolle.

Sie weiß was du möchtest, das ist gut jetzt muss sie kommen denke ich. Du darfst dich nicht so hinstellen als wärst du jederzeit zu haben wenn sie mit den Fingern schnippst.

21.03.2017 15:11 • x 1 #10


H
@Ruful
Zitat von Ruful:
@Hayat333

ja, ich kenn es zu gut ich wollte sie auch nicht verlieren weil es ja gut gepasst hat. Sie meinte ja auch sie will mich dadurch nicht verlieren da sie mit mir ja total glücklich sei und mich über alles liebt. aber dann geriet es halt außer kontrolle.

Sie weiß was du möchtest, das ist gut jetzt muss sie kommen denke ich. Du darfst dich nicht so hinstellen als wärst du jederzeit zu haben wenn sie mit den Fingern schnippst.


Danke dir.
Wir sind denke ich in der selben Situation...

Genau deswegen die Kontaktsperre, dass sie einfach merkt, das ich ihr nicht mehr Hinterherlaufe und mein Leben ohne ihr auch weitergeht.. scheint ihr aber bis jetzt nicht zu Interessieren.

Hat sich deine Ex Freundin mal gemeldet oder hast du die Kontaktsperre überhaupt geführt?

21.03.2017 15:48 • #11


V
Zitat von Hayat333:
Hi @valor777
Danke für deine Motivation.
Es ist echt schwer aber man muss durchhalten.
Weiß nur nicht wie lange ich die Kontaktsperre noch durchziehen sollte? Hast du evtl. eine Idee? Danke.


Klar hab ich ne Idee. Für immer.... Stell Dich zumindest darauf ein!
Du machst es ja für Dich, um wieder klar zu werden.
Du machst es NICHT für sie oder um sie zurückzubekommen.
Das wäre nur der Nebeneffekt. Lass sie erstmal verhungern....Sie wird dann irgendwann nachdenken und neugierig werden.
Immer das gleiche Spiel....

NICHT KÄMPFEN IST STÄRKE!

Ich weiß, daß es hart ist.

21.03.2017 16:05 • x 1 #12


H
Zitat:
Klar hab ich ne Idee. Für immer.... Stell Dich zumindest darauf ein!
Du machst es ja für Dich, um wieder klar zu werden.
Du machst es NICHT für sie oder um sie zurückzubekommen.
Das wäre nur der Nebeneffekt. Lass sie erstmal verhungern....Sie wird dann irgendwann nachdenken und neugierig werden.
Immer das gleiche Spiel....

NICHT KÄMPFEN IST STÄRKE!

Ich weiß, daß es hart ist.


Krass, aber die Wahrheit würde ich mal sagen.

21.03.2017 16:11 • #13


H
Hi,

Funkstille mit Ex seit 7 Wochen.

Sie redet nach 4 Monaten Trennung immernoch über mich (warscheinlich negativ nach dem letzten Stand) und postet so etwas wie Gefühle zu erklären ist schwer.

PS: bin die 1. Liebe und die 1. Beziehung,

verstehe sie einfach nicht.

Bin aber immernoch bereit mit ihr mein Leben zu Teilen, auch wenn es mir schon besser geht und ich nicht mehr Trauer.

Was kann ich noch tun? Bitte um Meinungen.

Ich will weiter auf Distanz bleiben, mir bleibt ja nichts anderes übrig?

18.04.2017 11:57 • #14


Luto
Zitat von Hayat333:
Sie redet nach 4 Monaten Trennung immernoch über mich (warscheinlich negativ nach dem letzten Stand) und postet so etwas wie Gefühle zu erklären ist schwer.

verstehe ich nicht.

18.04.2017 12:40 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag