2

Kopfkino und keine Antwort

E
Hallo allen zusammen,
ich will nicht einen ewig langen Text schreiben, denn das alles zu lesen ist auch einfach anstrengend.
Ich verstehe nicht wieso jeder fragt ob wir etwas am laufen haben bzw ein Paar sind?

Wir necken uns bzw teils auch schon fast böses necken aber das heisst doch nicht dass wir was für einander empfinden.
Aber jeder der uns zusammen sieht bzw uns zuhört beim reden fragt nach 5-10 Minuten ob wir zusammen sind.

21.05.2017 20:51 • x 1 #1


Sabine
Vielleicht strahlt ihr genau das aus? Vielleicht sehen andere, was ihr noch nicht seht

21.05.2017 20:56 • #2


A


Kopfkino und keine Antwort

x 3


H
Zitat von Elli1709:
Hallo allen zusammen,
ich will nicht einen ewig langen Text schreiben, denn das alles zu lesen ist auch einfach anstrengend.
Ich verstehe nicht wieso jeder fragt ob wir etwas am laufen haben bzw ein Paar sind?

Wir necken uns bzw teils auch schon fast böses necken aber das heisst doch nicht dass wir was für einander empfinden.
Aber jeder der uns zusammen sieht bzw uns zuhört beim reden fragt nach 5-10 Minuten ob wir zusammen sind.

Warum stört es dich, wenn andere etwas vermuten, was du nicht empfindest ?

21.05.2017 22:26 • x 1 #3


Killian
Ja ist seltsam, ist ja fast so als ob Du es als Druck oder Erwartungshaltung empfindest was andere Leute vermuten usw. ... bischen schräg schon ! Lass die doch quatschen und wenn sich was entwickelt dann sicher nicht durch oder wegen den Anderen .

21.05.2017 23:59 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag