3

Korb wegen dem Ex bekommen - Kontakt bricht ab

M
Ich glaub es ist jetzt amtlich das die beiden nicht mehr zusammen kommen

10.09.2016 13:59 • #16


Nathan-2
Wie kommst du darauf ?

10.09.2016 23:50 • #17


A


Korb wegen dem Ex bekommen - Kontakt bricht ab

x 3


A
Viel Spaß mit ihr...Sie wird dich früher oder später dann auch wieder gegen etwas besseres eintauschen. Du bist ja jetzt schon nur die 2. Wahl.
Nett von dir, dass du ihr den Betrug an ihrem Ex nicht übel nimmst, allerdings ist mangelnde Zuneigung in einer Beziehung weder Grund noch Entschuldigung für Fremdgehen. Wenn die Beziehung nicht mehr erfüllend ist, trennt man sich. Ganz einfach. Betrügen ist der einfache Weg und spricht schlicht für einen miesen Charakter. Daran ist niemand anders Schuld als die Dame selbst, obwohl es typisch für Frauen ist die Verantwortung für Fremdgehen jedem anderen in die Schuhe zu schieben, außer sich selbst. Wenn Männer Fremdgehen, sind sie selbst Schuld, bei Frauen ist es mangelnde Zuneigung des Partners, Vernachlässigung, , schlechte Behandlung etc. Ja, ja das alte Spiel und du verteilst auch noch Absolution. Wird lustig wenn du dich dann hier ausheulst, weil sie dir fremd gegangen ist und die Beziehung in die Grütze gegangen ist. Für Betrug gibt es keine Entschuldigungen, es ist einfach eine Charakterfrage. Wer es einmal tut, wird es immer tun. Ist schließlich der bequemere Weg, anstatt Probleme anzugehen...

11.09.2016 01:00 • x 2 #18


M
@Nathan-2
habe es von Kollegen erfahren!

@alonzo
Wer sagt das ich wieder zu ihr zurückgehe wenn sie sich meldet?

Und ja du hast recht das fehlende Zuneigung kein Grund zum Fremdgehen ist. Ich kenne sie aber schon recht gut und das ist überhaupt nicht ihre Art sowas zutun. Kann mir nur nicht erklären wie man sich als Mensch so von einem anderen abhängig machen kann und sich so an etwas festklammert wo man eig sehen und erkennen muss das es niemals was für die Zukunft sein kann.

11.09.2016 10:26 • x 1 #19


Nathan-2
Und jetzt ?

05.11.2016 17:58 • #20


M
Sie hat sich vor einer Woche wieder gemeldet! Sie ist wohl wieder mit ihm zusammen aber hat mir gestanden das sie immer noch Gefühle für mich hat! Kp was ich davon halten soll aber hab mir da jetzt auch keine weiteren Gedanken gemacht!

07.11.2016 08:50 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag