3

Korb wegen dem Ex bekommen - Kontakt bricht ab

M
Hallo zusammen,

ich will hier einfach mal kurz wissen, ob ihr schon Erfahrungen mit folgender Thematik gemacht habt....

Ihr lernt eine Frau kennen, verliebt euch, doch plötzlich bekommt ihr wegen Ihrem Ex nen Korb und der Kontakt bricht ab...

Als Sie feststellt, dass es mit dem Ex nix mehr wird oder werden kann wird ihr klar was Sie für nen Fehler gemacht hat dich
gehen zu lassen und meldet sich dann wieder oder ist es doch eher einmal aus den Augen aus dem Sinn für immer! Gibt es solche Vorfälle? Würde mich einfach mal interessieren

08.09.2016 10:18 • #1


G
Hallo.

Interessanter finde ich die Frage, wenn es mit Ex geklappt hätte, wäre man dann von selbst gegangen und hätte gemerkt das es ein riesen Fehler war? Oder ist diese Entscheidung nur darin begründet, weil Ex die Ex abserviert hat...?

Wie dem auch sei, für mich wäre der Zug abgefahren, wer sich nicht für mich beim 1. Mal entscheiden kann, sondern wieder warm wechselt zum Ex, hat mich nicht verdient.

08.09.2016 10:23 • #2


A


Korb wegen dem Ex bekommen - Kontakt bricht ab

x 3


M
Der Ex hat sie abserviert und wir hatten aber während deren Beziehung schon was am laufen... Und Sie meinte sie hat sich verliebt in mich und auf einmal will Sie doch wieder nur ihn... bin jetzt nur gespannt ob Sie irgwann wieder angekrochen kommt

08.09.2016 10:27 • #3


N
Hallo MrUnbekannt,

die Geschichte hätte auch von mir sein können.
Wobei bei mir die Problematik ist das ich Sie total liebe...(wie sieht das bei dir aus?)
Mich hat es total verletzt das Sie zurück zum Ex gegangen ist, wenn Sie wieder angekrochen kommen sollte weiß ich nicht ob ich mich darauf nochmal einlassen würde.
Ich denke es fehlt dann das Vertrauen darin das es ehrlich wäre und die Angst das Sie doch irgendwann wieder zurück zu Ex geht.

Was würdest Du denn machen wenn Sie nochmal ankommt? Das würde mich echt interessieren.

Gruß
Neo

09.09.2016 09:44 • #4


M
Ich hab mich auch total in sie verliebt! Ich lenke mich zwar momentan viel ab aber es gibt eben auch Momente da bin ich alleine und da denk ich nur an Sie!
Ich kann es einfach nicht verstehen, wenn wir zusammen waren hatte sie immer ein Grinsen auf dem Gesicht (das sagten auch ihre Freunde das sie momentan so mega glücklich aussieht) und sie wollte nie von mir weg was sie mir deutlich sagte! Außerdem hat sie zeitweise ihrem Ex sogar das Gefühl vermittelt sie hat kein Bock mehr auf die Beziehung (kein Kuss zur Begrüßung und so) und das alles soll von einem auf den anderen Tag weg sein?

Wenn sie wieder kommen würde müsste ich mir zu 100% sicher sein das ihr Interesse wirklich mir gilt und das würde auch etwas Zeit brauchen mich davon zu überzeugen und wenn ich mir da sicher bin bekommt sie auch die zweite Chance!

09.09.2016 09:50 • #5


N
Oh man...

Dann weiß ich ganz genau wie Du dich gerade fühlst...auch bei mir meinte selbst die Mutter von ihr das Sie immer total glücklich wirken würde wenn wir zusammen sind.

Ich denke das Problem liegt darin das Sie die alte Beziehung nicht richtig verarbeitet / beendet hat und das da doch noch Gefühle in Richtung Ex vorhanden sind.
War jedenfalls meine Meinung...hab aber dann für mich entschieden nicht den Lückenfüller zu spielen und den Kontakt komplett abgebrochen.
Besser geht es mir damit allerdings bei weiten nicht...

Ich denke das, wenn es bei euch doch nochmal soweit kommen sollte, es das größte Problem sein wird die / das 100% Sicherheit / Vertrauen aufzubauen, ich denke das ist dann die größte Herausforderung.

09.09.2016 09:59 • #6


M
Ja Ihre mutter und ihr Vater können ihren Ex gar nicht leiden (waren Dro. Geschichten). Ihr Vater hat ihr das erste mal als sie getrennt waren ihr sogar Geld geboten das sie ihn nicht mehr nimmt.

Das Problem ist, es ist ihre erste längere Beziehung (sie ist 21) und sie wohnten zusammen und alles und deshalb kommt sie davon nicht los weil sie Angst hat sowas nie mehr zu finden! Sie ist ihm auch fremdgegangen aber das nehm ich ihr nicht mal übel weil sie einfach jemand ist der Zuneigung braucht (auch wenn sie es nicht zugibt) und das bekommt sie von ihm null! Er ist der typische macho und deshalb hat sie ihn auch betrogen und das mit mir angefangen! Und er wird sich in der Hinsicht auch nie ändern! Die beiden sind einfach zu unterschiedlich aber das sieht sie nicht weil sie nur die rosarote Brille aufhat!

09.09.2016 10:04 • #7


N
Oha...Sie ist noch sehr jung.
Und dadurch das es ihre erste richtige Beziehung ist wird es ihr auch sehr schwer fallen sich davon zu trennen.
Wobei die Trennung (so wie du hier über ihre Beziehung schreibst) wohl nur eine Frage der Zeit sein wird.

Läuft denn aktuell noch was zwischen euch beiden? Oder habt ihr das auf Eis gelegt?

09.09.2016 10:10 • #8


M
Ja hab noch nie erlebt das jemand sich so an einen Menschen klammert und abhängig ist. Sie hat mir wortwörtlich geschrieben das sie auf ihn wartet! Diese Beziehung kann nix werden das geht Vll wieder ein halbes Jahr dann sind die wieder getrennt aber das will sie momentan nicht einsehen! Sie hat mir alles aus ihrem Leben erzählt also weiß ich alles was genau abgeht usw.

Nee haben seit 2 Wochen Kontaktsperre und ich hab auch nicht im Gefühl das nochmal was von ihr kommt und das ist mir ein Rätsel! Das man alles von heute auf morgen vergessen kann. Werden uns aber Sicher das ein oder andere mal über den Weg laufen da wir einfach in der selben Region wohnen und da gibt es halt das ein oder andere fest! Und sie geht auch gerne in Stadion zum Fußball und ich eben auch!

09.09.2016 10:27 • #9


N
Hmm...

ich denke das es ein Vorteil ist wenn Sie sich wirklich nicht mehr meldet, so hast du es was einfacher mit der Sache abzuschließen.
Bin wohl mal gespannt wie ein ,wenns denn so kommt, über den Weg laufen abgehen wird. (hab da bei mir etwas schiss vor...)

Ich habe nun auch seit ca. 2 Wochen keinerlei Kontakt mehr zu ihr, und ich merke das es mir von Tag zu Tag etwas besser geht.
Sicherlich kommen die Gedanken und Gefühle in ruhigen Momenten wieder aber die Häufigkeit nimmt nach un nach ab.

09.09.2016 10:37 • #10


M
Ja ist sicher von Vorteil das man kein Kontakt hat aber ich hab eher schiss davor wenn irgwann wieder was von ihr kommt wie es mir dann geht und ob mich das wieder zurückwirft!

Wenn wir uns sehen wird es ein kurzes hallo geben und dann wende ich mich wieder meinen Leuten zu... Ganz einfach! Was soll ich mit ihr groß reden? Sie hat ihre Entscheidung getroffen und diese Erfahrung das man falsche Entscheidungen trifft muss sie jetzt halt machen! Hoffe das wenn es ihr mal klar sein sollte sie an meine Worte denkt und merkt das ich recht hatte!

09.09.2016 10:42 • #11


N
Ich denke das falls nochmal was Ihr kommen sollte das du auf keinen Fall sofort darauf anspringen darfst.
Sonst landest du nachher in die Kategorie Lückenfüller, oder machst dir wieder zu viel Hoffnungen.

Sollte es von Ihrer Seite wirklich ehrlich gemeint sein wird Sie um dich kämpfen, wenn nicht ist Sie es einfach nicht wert.

Denke Sie wird früher oder später einsehen das es wohl die falsche Entscheidung war zum Ex zurückgegangen zu sein.

09.09.2016 11:00 • #12


M
Nee ich werd sicher nicht sofort so tun als wäre alles perfekt... Zuerst geb ich mich mal ziemlich kalt und uninteressiert und dann soll sie mal beweisen ob es ernst ist oder nicht!

Am liebsten hätte ich das sie wieder zusammen kommen, wenn Sie nämlich dann zusammen sind fällt ihr viel schneller wieder auf, dass alles gar nicht so toll ist wie sie denkt. So nach dem Motto solang man was will ist es interessant und wenn man es dann hat nicht mehr.
So war es auch als sie das erste mal getrennt waren... sie waren gerade wieder 2 Wochen zusammen und dann hat das mit uns begonnen... wenn ich doch soooo verliebt bin lass ich mich auf sowas nicht ein!

09.09.2016 11:05 • #13


N
Ja kann schon sein, das was man nicht haben kann ist oft das was einem interessanter erscheint.

Wenn Sie schon nach 2 Wochen etwas mit dir angefangen hat braucht man ja schon fast nix weiter zu sagen...wobei natürlich die Gefahr besteht, das wenns es bei euch beiden doch zu mehr kommen sollte, Sie das gleiche mir dir macht.

09.09.2016 11:19 • #14


M
Diese Befürchtung habe ich nicht weil wir vom Typ her auch einfach besser passen...

Das Sie mit einem anderen schon mal fremdgegangen ist und auch das mit mir angefangen hat liegt in meinen
Augen daran, dass Sie einfach in einer Beziehung auch mal Zuneigung benötigt und das bekommt Sie von ihm halt null.

Er kommt heim, geht ins Fitness und legt sich dann auf die Couch. Sie putzt,wäscht die Wäsche, geht einkaufen und richtet ihm morgens Vesper für die Arbeit. Abends wenn sie dann zu zweit sind sitzen Sie auf der Couch nebeneinander er pennt irgwann ein und geht dann ins bett. Außer er will noch S. dann kommt er auf Sie zu. Und diese Zuneigung einfach auch mal in Arm genommen zu werden oder so fehlt ihr einfach in meinen Augen. Als wir Zeit zusammen verbracht haben, wollte Sie ständig in meinen Armen liegen und gar nicht mehr aufstehen und wenn wir im Bett lagen war ihre erste Frage Darf ich zu dir unter die Decke?

09.09.2016 11:29 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag