1

Kreis Recklinghausen?

M
Hallo zusammen,

der erste Weihnachts Hype ist vorbei, viele haben ja die Tage alleine verbracht, so auch ich. Leider findet sich in den wenigsten Profilen eine Herkunft, deswegen auf diesem Weg.

Ich als Verlassener möchte nicht alleine Zuhause sitzen, möchte nicht nur über meine Ex nachdenken, warum sie dies getan hat, warum sie jenes getan hat. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand aus dem Kreis Recklinghausen und Umgebung finden würde, dem es vielleicht sogar ähnlich gehen kann aber nicht muss, zwecks gemeinsamer Unternehmungen. Lust?

Ich will raus aus dem Alltagstrott, ein Drittel Arbeit, ein Drittel Schlaf, im restlichen Drittel kommt auch méine Tochter, aber in meiner freien Zeit kann ich ja jetzt tun und lassen was ich will, wer noch?

25.12.2011 15:32 • #1


A
Habe ich das richtig mit bekommen?

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
zum Geburtstag

und ganz viel Kraft.

LG
analena

25.12.2011 19:03 • #2


A


Kreis Recklinghausen?

x 3


M
Zitat von analena:
Habe ich das richtig mit bekommen?

Ja, leider, das kommt zu alldem Unglück noch hinzu. Erste Mal alleine seit 45 Jahren. Erste Mal alleine ohne meine Frau seit 17 Jahren. Erste Mal alleine ohne meine Tochter seit 7 Jahren.

Bin froh wenn der Tag rum ist.

Wenn doch schon der 2. Januar 2012 wäre.......

25.12.2011 19:25 • #3


A
Dieser Tag geht vorbei.... und es wird leichter...

Ob es nach dem 2. Januar soviel besser wird ?

Keine Freunde oder Familie - die Dich heute auffangen können?

25.12.2011 19:36 • #4


J
Hallo,

alles Gute zum Geburtstag. Trink wenigstens ein Glas Sekt,
geht auch allein.

Wie gesagt, alles Liebe, trotz allem.

Jasmin

25.12.2011 19:44 • #5


M
Zitat von analena:
...Keine Freunde oder Familie

Freunde haben alle Familie und es ist Weihnachten. Und unsere gemeinsamen Freunde, die früher immer am ersten Feiertag zu uns kamen, um meinen Geburtstag zu feiern, sind Heute auch da. Aber meinen Platz hat ja ein anderer eingenommen. Ich bin alleine und denke, wenn doch erst der 2. Januar wäre, dann sind die blöden Feiertage endlich rum. Ob es dann besser wird sei dahin gestellt, aber vom Kopf her auf jeden Fall. Denn Heute kann ich nur daran denken, was sie da, wo mal mein Zuhause war, jetzt alle machen. Meine Frau und ihr ... haben Gäste, aber ich stehe nicht auf der Liste....

25.12.2011 20:19 • #6


H
Hallo Michael,


herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag.

Nächstes Jahr um diese Zeit geht es dir besser und du feierst nicht mehr allein.':knuddeln:'

Liebe Grüße Hasennase

25.12.2011 20:32 • #7


U
Hallo Micha,

auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

Was kann dich aufmuntern?
Vielleicht dass du erst 45 wirst liegt bei mir schon ein wenig zurück

Da geht noch sehr viel, wirst du schon sehen

Alles Gute
Uli

Ach so, Recklinghausen ist nicht weit weg...

25.12.2011 20:43 • #8


A
Gedanklich und mit viel Herzlichkeit stehst Du auf unserer Liste.

LG
analena

25.12.2011 20:57 • x 1 #9


I
Hallo,
auch ich wünsche dir Herzlichen Glückwunsch.
Ja, das erste Mal ist immer das schlimmste.
Es werden noch viele besondere Tage kommen, die dann das erste Mal seit der Trennung sind.
Habe schon mein 10. Weihnachten alleine. Irgendwie geht alles, wenn es auch schwer ist.
Habe da ein Buch: Kraft zum Loslassen mit kleinen Meditationen für jeden Tag. Da war dann heute FESTTAGE.
Ein Feiertag ist einer von 365 Tagen. Es sind 24 Stunden. Wir können jede 24-Stunden-Spanne überbrücken...
24 Stunden was ist das schon im Vergleich zu den Stunden die du schon hinter dich gebracht hast?
Klar heute war und ist ein besonderer Tag, der eigentlich besonders schön sein soll, doch nun ist er besonders besch..., doch nächstes Jahr wird er sicherlich besser.
Wenn es dann sein soll, dann leben wir halt für alle 24 Stunden die vorbei gehen bis es dann wieder besser wird, bergauf geht.
Nochmal Alles Gute und viel Kraft
LG

25.12.2011 22:51 • #10


M
Zitat von Michael1266:
Hallo zusammen,

der erste Weihnachts Hype ist vorbei, viele haben ja die Tage alleine verbracht, so auch ich. Leider findet sich in den wenigsten Profilen eine Herkunft, deswegen auf diesem Weg.

Ich als Verlassener möchte nicht alleine Zuhause sitzen, möchte nicht nur über meine Ex nachdenken, warum sie dies getan hat, warum sie jenes getan hat. Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand aus dem Kreis Recklinghausen und Umgebung finden würde, dem es vielleicht sogar ähnlich gehen kann aber nicht muss, zwecks gemeinsamer Unternehmungen. Lust?

Ich will raus aus dem Alltagstrott, ein Drittel Arbeit, ein Drittel Schlaf, im restlichen Drittel kommt auch meine Tochter, aber in meiner freien Zeit kann ich ja jetzt tun und lassen was ich will, wer noch?

Hallo Zusammen,

ich hab mal meinen Fred vom 25.12. hochgeholt, vielleicht tut sich ja noch was. Einen sehr netten Freizeit Kontakt konnte ich knüpfen, ausserdem geht es mir auch deswegen jetzt auch schon viel besser im Vergleich zum 25.12.. Wer sich also traut und aus dem Umkreis kommt kann sich ja melden. Es gibt einfach Sachen, die alleine keinen Spass machen. (nein, nicht das was ihr vllt. jetzt denkt )

09.01.2012 20:49 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag