5

KS-Thread zum Durchhalten der Kontaktsperre

Totally_Lost
Hi!

Mit diesem Thread versuche ich mich zu motivieren die Kontaktsperre einzuhalten!

Ziel: Mindestens 2 Wochen gar nichts von mir hören zu lassen. Komme was wolle!

Einen längeren Zeitraum kann ich mir gerade nicht vorstellen...allein die Tatsache, dass ich zwei Wochen nichts von mir hören lassen werden, zerreist fast mein Herz.

Also: Am 19. Mai dürfte ich ihn also wieder kontaktieren. Ob ich das dann noch will, weiß ich nicht.

Die ersten 24 Stunden sind geschafft. Puuuh! War echt schwierig..

LG

06.05.2012 18:13 • x 1 #1


F
Schaffst Du! Nummern weg und durchhalten! Wir helfen hier alle. Gut ist der Thread, in dem Du die SMS posten kannst, die Du an den Parntern schicken wollen würdest.

Blöd nur, wenn mans dann geschafft hat und er sich dann meldet! Dann geht der Mist wieder von vorne los

06.05.2012 18:15 • #2


A


KS-Thread zum Durchhalten der Kontaktsperre

x 3


Mediana67
Hi Totally_Lost

den ersten tag hast du schon geschafft, hoffe du klopfst dir auf die Schulter !
Und du schaffst auch noch den Rest, obwohl das eine lange Zeit sein kann wenn der Schmerz und die Sehnsucht einen zerreißt. Nimm dir jeden Tag einzeln vor und denke nicht das es ja noch sooo lange ist.
Kannst du dich ablenken?


liebe Grüße
Mediana67

06.05.2012 18:17 • #3


Totally_Lost
Ich danke euch beiden für die Unterstützung

@finja001: Davor habe ich auch ehrlich gesagt riesengroße Angst. Aber ich habe keine andere Wahl und versuche durchzuhalten.

@Mediana67: Traurig ist, dass ich die Kontaktsperre gar nicht selber wollte, sondern er. Ich habe ihn nach der Trennung so genervt mit meinen SMS (abwechselnd Beschimpfung und Entschuldigung) und Anrufen, so dass er nun dicht gemacht hat. Ich soll mich erst wieder melden, wenn's mir besser geht. Dabei hatte ich das Gefühl, dass der Kontakt mir nicht schlecht, sondern eher gut tat. Ein Trugschluss? Wahrscheinlich ist es die Hoffnung, die mich getrieben hat. Er vermisst mich sehr. Aber es nützt ja alles nichts, er will keine Zukunft mit mir. Ja, kann mich ablenken. Ich arbeite Vollzeit und hab in meiner Freizeit auch die Möglichkeit mich abzulenken, Sport zu treiben, Freunde und Familie zu treffen. Nur die Motivation ist absolut nicht vorhanden.

LG

06.05.2012 18:35 • #4


Mediana67
Hi Totally_Lost
ja es ist die Hoffnung die es dir besser gehen ließ.
Warte eine Zeit, halte dich an die KS und vielleicht willst du dann gar keinen Kontakt mehr...
Du packst das!
lg

06.05.2012 20:44 • #5


Totally_Lost
Hi Mediana - ich befürchte auch, dass es die Hoffnung war, die es mir nach dem Kontakt mit ihm besser gehen ließ. Er war aber auch ausgesprochen lieb und hat liebe Dinge gesagt, wenn wir nach der Trennung miteinander gesprochen haben....bis ich ausgeflippt bin, weil es einfach zu viele Ungereimtheiten gibt. Uffz, zu gerne würde ich ihm gerade schreiben...die Wut lässt mir gerade keine Ruhe. Auf der anderen Seite die Sehnsucht. Es KANN doch nicht alles aus sein, das geht einfach nicht.

06.05.2012 22:47 • #6


I
Hi....
nachdem meine Freundinn mich übelst belogen hat hab ich schluss gemacht... habe aber gemerkt wie sehr ich sie trotz allem liebe und vermisse....also hab ich mich mit ihr getroffen und wir haben geredet, ich hab ihr gesagt das ich ihr verzeihe... Nur irgendwie kommt von ihr nicht wirklich was,das mir zeigt wie leid es ihr tut und das sie mich noch liebt...

hab ihr ein paar mal geschrieben und es kam nur so etwas wie:ich habe noch so viele andere probleme und weiß nicht worum ich mich als erstes kümmern soll....
Hab mich jetzt für eine Kontaktsperre zu ihr entschieden, hab aber angst sie ganz zu verlieren,oder hab ich das schon? Weiß nicht wie ich das durchstehen soll und was ich machen soll wenn doch irgendwann was von ihr kommt! Zudem arbeiten wir noch in der gleichen Firma,was soll ich bloss machen?

LG

07.05.2012 01:57 • #7


Mediana67
Hi ihr Lieben,

zum glück sehe ich ihn nicht an der Arbeit, ich würde verrückt werden.
Und Totally_Lost
es wird immer Ungereimtheiten geben. Ich habe ständig Fragen aber ich werde nie eine Antwort bekommen die mich zufrieden stellt.
Nett ist meiner auch aber bei ihm ist es das schlechte gewissen, er hat ja die neue.
heute ist es mal wieder besonders schlimm. Wie soll ich bloß den Tag überstehen, hab keine Kraft mehr
lg

07.05.2012 06:32 • #8


M
hallo erstmal!

ich habe mir auch eine kontaktsperre auferlegt und sie auch 4 wochen durchgehalten.mir ging es von tag zu tag besser,irgendwie befreiter und konnte einfach mal nachdenken über mich.wir haben kinder und da gibt es einiges zuklären.ich habe immer nur geantwortet und nie den kontakt von mir aus gesucht.bis ich für mich gedacht habe mensch jetzt biste bissel runtergekommen und jetzt kann man sich einbißchen mehr unterhalten.aber nix war's den es fing wieder alles von vorne an*wie ein film zurückgespult und play gedrückt.so ein mist.

jetzt habe ich mich entschlossen sie nicht mehr zurück zuwollen egal was da komme .den diese person enzieht mir einfach nur meine energie und das ist schlecht für mich.ich will nicht länger in einem fluß stehen und mit aller gewalt gegen die strömung ankämpfen.ich laß mich mit treiben im fluß des lebens und will mit mir ganz allein glücklich sein.den dann kommt jemand mit dem mein glück teilen und vergrößern kann und will


die hoffnung ist alles was es mir so schwer macht und weil ich dich noch liebe ,aber du bist meiner liebe nicht würdig und deswegen lieb ich mich jetzt halt selbst.

und deswegen werde ich jetzt die kontaktsperre durchziehen und neu durchstarten

lg an alle wir schaffen das!

07.05.2012 11:30 • #9


Totally_Lost
@Ich bins: Ich arbeite auch in der gleichen Firma wie mein Ex. Die Gefahr ihm über den Weg zu laufen ist zwar gering, aber es gibt leider ein paar Projektüberschneidungen, so dass ich ab und an von ihm hören werde.

@Mediana: Drücke dich ganz fest! Bin heute auch so verzweifelt, kann kaum einen klaren Gedanken fassen.

@mojito: Genau, wir schaffen das! Warum sollten wir uns von einer Person das Leben madig machen lassen, die uns genau diese Schmerzen zufügt? Das ist das Rationale, das Gefühl schreit in mir aber auch nach ihm. Das Schlimmste ist die Hoffnung, die noch in mir lebt. Die lässt sich nicht so einfah abschütteln...

LG

07.05.2012 13:18 • #10


Totally_Lost
PS: 48 Stunden geschafft!

07.05.2012 13:21 • #11


I
@ Totally_Lost
heute ist mein zweiter tag der Kontaktsperre,es fällt mir so schwer...würd gern wissen wie es ihr geht....
wie soll ich mich bloß verhalten wenn ich ihr begegene? Wie machst du das wenn ihr euch begegnet auf der Arbeit?
Hoffe das du weiter so durchhälst und das hoffe ich für mich auch,es ist so schwer und tut so weh..

LG

07.05.2012 13:47 • #12


Hangover

07.05.2012 13:50 • #13


Totally_Lost
Hallo Hangover,

danke für den Tipp, aber momentan macht der Kopf nicht und habe den anderen Thread übersehen. Von mir aus können wir in den anderen Thread übergehen.

07.05.2012 14:25 • #14


Totally_Lost
Zitat von Ich bins:
@ Totally_Lost
heute ist mein zweiter tag der Kontaktsperre,es fällt mir so schwer...würd gern wissen wie es ihr geht....
wie soll ich mich bloß verhalten wenn ich ihr begegene? Wie machst du das wenn ihr euch begegnet auf der Arbeit?
Hoffe das du weiter so durchhälst und das hoffe ich für mich auch,es ist so schwer und tut so weh..

LG


Ich bin ihm bisher noch nicht wieder begegnet, doch irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich ihm sicher über den Weg laufe. Ich wüsste ad hoc auch nicht, was ich dann tun würde...vielleicht sollte uns das mal jemand verraten, der schon weiter ist und solche Situationen erlebt hat.

LG

07.05.2012 14:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag