9

Kumpel hat mich ersetzt

B
@TheUnknown vielen Dank für deine Antwort, aber nach fast 1 Jahr fühle ich mich besser und habe auch, wie schon gesagt, eine Lektion daraus gelernt:)

22.01.2017 09:44 • #16


Bukatcho
Zitat von TheUnknown:
Hallo Babybee 20,

so wie Du die Situation beschreibst scheint der Kumpel auf einer anderen Wolke zu schweben. Ich habe ähnliches mit einem besten Freund erlebt, als dieser in eine Beziehung zu einem Mädel aufging und alle Freund, nicht nur ich, von da weitestgehend abgemeldet waren. So hart das klingt, das ist wahrscheinlich nicht sehr ungewöhnlich, weil es oft vorkommt, dass gerade jüngere Menschen dann nur noch Augen für die eine Liebe haben und Freunde bzw. Freundinnen ausblenden.

Irgendwann aber war es vorbei mit der Liebelei und plötzlich tauchte der Kumpel im Freundeskreis wieder auf. Da wurde ihm erst einmal ein bisschen der Kopf gewaschen, dass Freundschaften eigentlich länger halten (können) als Liebschaften, aber alle sich dessen auch immer bewusst sein sollten und auch diese wollen gehegt und gepflegt werden. Wenn er oder sie das nicht kapieren (wollen), vergiss die Person. Dann ist jener der Wert einer Freundschaft zu Dir nicht so wichtig, wie sie Dir ist.

Du bist noch sehr jung und wirst noch viele Menschen kennen lernen, suche den Grund für den Abbruch dieser Freundschaft nicht bei Dir. Lerne neue Menschen kennen und Du wirst sehen, es gibt Menschen in Deinem Bereich, die eine Freundschaft zu Dir besser zu schätzen wissen. Kopf hoch. Liebe Grüße und alles Gute.


Da hast Du vollkommen Recht!
Bei mir war es genauso, aber was willste machen, wenn die Neue 2 Kinder hat?
Ich bin 52 und mir ist das auch so ergangen. Hat sich einfach eingeschlichen und plötzlich hängt man drinn in der Familien mühle!

24.01.2017 21:41 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag