1330

Leben nach der Katze Vom Gehen und Bleiben Tagebuch

Assi07
Liebe @frischgeföhnt

Ich habe dein Buch gelesen, hat mir irrsinnig gut gefallen, eine wunderschöne Novelle ....
Ich wünsche dir viel Erfolg!

21.04.2017 19:31 • x 1 #571


E
Zitat von Assi07:
Liebe @frischgeföhnt

Ich habe dein Buch gelesen, hat mir irrsinnig gut gefallen, eine wunderschöne Novelle ....
Ich wünsche dir viel Erfolg!


Danke schön..
Ich hoffe es, dass noch viele lesen.

21.04.2017 20:24 • #572


A


Leben nach der Katze Vom Gehen und Bleiben Tagebuch

x 3


E
Fehlst.

Ich habe Fragen, auf die ich nie eine Antwort bekommen werde.
Ich habe Verletzungen, die nur zäh heilen wollen.
Ich kämpfe und möchte nicht mehr.
Ich gebe auf.
Ich liebe dich.
Against all odds.

17.05.2017 17:43 • x 5 #573


E
Wohin du gehst,
sagst du nicht mehr.
Mir fällt das Fragen schwer.

Wohin ich geh, sag ich nicht mehr.
Dir fällt das Fragen schwer.

Oh bitte bleib...
bleib nicht wie du bist. .

25.05.2017 14:40 • x 2 #574


E
Lieber F.

Ich denke manchmal an dich.
bin wieder ganz.
Ich hoffe, du auch.

20.06.2017 18:09 • #575


E
Ich bin so glücklich, dass ich platzen könnte, glücklich über mein eigenes Glücklichsein..
einfach so...

21.06.2017 14:41 • #576


WhosThatGirl
Zitat von Assi07:
Liebe @frischgeföhnt

Ich habe dein Buch gelesen, hat mir irrsinnig gut gefallen, eine wunderschöne Novelle ....
Ich wünsche dir viel Erfolg!


Welches Buch?
Das Tagebuch oder das nun doch veröffentlichte Buch?

@föhni
Hast Du es veröffentlicht?

21.06.2017 14:48 • #577


E
Ja..habe ich ..

21.06.2017 14:50 • #578


WhosThatGirl
@föhni
Kann man das online kaufen?

21.06.2017 14:53 • #579


E
Nein..

21.06.2017 14:53 • #580


V
Heute schloss sich der Kreis.
Wir kennen uns seit 20 Jahren. Als ich Dich kennenlernte, war ich damals 4 Wochen mit meinem heute-Exmann zusammen.

Du warst unnahbar, distanziert, arrogant, zynisch.
Wir hatten selten persönliche Begegnungen. Deine Ex und ich waren befreundet.

Dann veränderte sich Dein Leben. Ein Kind kam. Du brauchtest Unterstützung in Deiner Firma.
Du hast mich eingestellt. Neun Jahre haben wir zusammengearbeitet. Wir waren gemeinsam mit dem anderen A das Trio infernale.

Dein Leben änderte sich radikal vor drei Jahren. Mein Leben ebenso. Jeder ging seinen Weg.

Im letzten Jahr wurde aus dem Trio infernale ein Duo. Wir arbeiteten weiter zusammen. Du hast mich für das Weggehen der dritten im Bunde verantwortlich gemacht. Alle anderen Freunde und Bekannten hast Du weggestoßen. Du lebtest nur noch in Deiner Welt. Warst weltentrückt. Kreitest Dir Deine Welt.

Ich ging einen anderen Weg. Er führte mich von Dir weg. Du konntest und wolltest nicht verstehen.

Du hast gefordert. Stelltest Dich als Vorbild dar. Als ich meine Funktion für Dich verloren hatte, hast Du mich entsorgt.

Ich sah und sehe es als Chance. Du hast mir nicht gut getan. Du hast mir nichts angetan. Ich habe Dich gewähren lassen. Ich zog den Schlussstrich.

Heute habe ich meine Sachen abgeholt. Schweigend. Auch Du hast geschwiegen. Es ist alles gesagt. Dein Schweigen war beleidigt. Mein Schweigen war friedlich.

Als ich ein letztes Mal die Tür schloss, sah ich einen arroganten Mann. Einen kaltherzigen und egoistischen Mann. Aber ich sah auch einen leidenden Menschen. An sich selbst leidenden Menschen. Allein. Privat wie geschäftlich.

Es ist nicht meine Aufgabe, Dir zu helfen. Dich zu retten. Dir Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Das sind Deine Baustellen.

Mit Dir ließ ich heute endgültig mein altes Leben hinter mir. Ich wünsche Dir, dass Du erkennen kannst, womit Du Dir selbst im Weg stehst. Ich wünsche Dir, dass Du aufwachst, bevor Dich Deine Taten einholen. Ich wünsche Dir, dass Du die Werte lebst, die Du Deinen Umfeld als Deine Grundtugenden vermittelst. Ich wünsche Dir, dass Du Deinen Sohn der Vater bist, als der Du Dich in der Öffentlichkeit darstellst. Ich wünsche Dir, dass Du Dich auf Deinen Berufsethos besinnst.

Unser gemeinsamer Weg ist zu Ende. Ich gehe ohne Hader und Zorn. Ich danke Dir für viele Erkenntnisse, vor allem dafür nunmehr zu wissen, was mir in meinem Berufsleben wichtig ist.

Ich wünsche Dir alles Gute!

22.06.2017 20:37 • x 5 #581


E
Wege

Lass mich ein Stück weitergehen.
Nicht mehr stillstehen

Lass mich ein Stück weitergehen
Um das Neue endlich zu sehen

Lass mich ein Stück weitergehen
Auch wenn wir uns nie wieder sehen.

Wege.

23.06.2017 07:09 • x 4 #582


E
Lass mich ein Stück weitergehen
Nicht mehr mit dir im Kreise drehen.

Lass mich ein Stück weitergehen
Meinen Weg alleine gehen.

Lass mich ein Stück weitergehen
mich wieder selber sehen

23.06.2017 07:32 • x 2 #583


E
Rot .

Ich bin so gerne Rot.
endlich wieder Rot.
Helles Rot. Warmes Rot.
Lautes Rot. Tanzendes Rot.
Rot lässt mich tanzen.
Rot lässt mich lachen.
Rot lässt mich schreiben.
Rot lässt mich malen.
Ich bin so gerne wieder Rot.

23.06.2017 07:47 • x 3 #584


E
Strahlen

Eine wohlige glatte Wärme
Schmeichelt der Haut
Gleitet in jede Faser
Meines Körpers
Hell und leuchtend
Sonnig und strahlend
Schwebend.leicht.

Ich fliege
davon.

06.07.2017 19:09 • x 1 #585


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag