19

Lebenspartnerin gesucht - Raum Fulda oder Mannheim

Induran

Induran

33
2
15
Zitat von Ringelblume1:
hey induran,

Zitat:
Ich mache gerne handwerkliche Sachen, aber Staubsaugen finde ich langweilig.


Zitat:
Neue Dinge zu versuchen ist doch oft was tolles - auch wenn ich hier ein wenig Antrieb brauche



versuche es doch nochmal mit staubsaugen.........denn dazu hat frau auch keine lust mehr.:

viel glück beim suchen
LG RINGELBLUME


Ich erziehe seit 15 Monaten freiwillig mein Kind, während meine (noch) Ehefrau zur Arbeit ging. Bin ich für dich deshalb als Mann ein toller Mann weil ich den Job einer Frau übernehme, oder bin ich ein schlimmer Mann, weil meine Frau das Geld verdient?
Ich denke, man kann wenn man will es sich drehen wie man will.
Ja, ich finde Staubsaugen langweilig. Nicht weil es meiner Meinung nach die Frau tun soll (wie kommst du auch drauf?), sondern weil ich monotone Tätigkeiten generell langweilig finde.
Und nur darum ging es mir auch bei dieser Aussage: Was gefällt mir im Haushalt am meisten und was am wenigsten, um einfach meine Person besser darstellen zu können.

03.01.2017 23:46 • #16


Norina

Hallo Induran,

ich finde dein Ansinnen weder verkehrt noch langweilig. Und keine Ahnung, warum du hier so seltsame Kommentare bekommst. Ich dachte, hier wäre ein Forum, in dem sich Angesprochene melden und nicht alle die, die ungefragt ihre Meinung abgeben (was auch ich gerade tue;) ).
Ich bin leider zu alt für dich.... also viel Glück und lass dich nicht unterkriegen!

15.01.2017 08:28 • x 1 #17






Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag