2

Selbstmitleid und innere Leere - frisch getrennt

Z
Hallo Juni,

vielleicht hilft es Dir wenigstens etwas mit Leidensgenossen zu schreiben.. In der Zeit wo niemand bei mir ist, bin ich doch irgendwie froh wenigstens hier schreiben zu können..

09.06.2013 13:47 • #16


Toni87
Hallo Juni,

ich fühle mit dir mit. Ich stelle mir eine Trennung mit Mitte 40 noch schlimmer vor als in meinem Alter mit 29.
Der Schmerz bleibt der gleiche nur die Probleme drumherum sind eben anders.

Ich wünsche dir jede Menge Kraft und Geduld mit dir selbst.
Egal welches Alter es betrifft, der jenige der einen verlässt ist für den Moment immer nicht ersetzbar.

Ich mache das nun zum dritten mal
mit und besser wurde es nie. Der Schmerz wurde eher immer heftiger.

Aber alles Elend hat ein Ende und wenn es noch weh tut dann ist es noch nicht das Ende.

Fühl dich gedrückt!

08.07.2017 13:41 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag