22

Leiden seit über einem Jahr - kann langsam nicht mehr

Bukatcho
Zitat von eichhorn:
Entschuldigung, fdas ich hier so reinplatze...bin ganz neu hier....
Aber, liebe Waldfee, WIE LANGE dauert es?


Ich bin zwar nicht Waldfee aber ich kann Dir sagen, dass die Dauer davon abhängt wie sehr- und wie lange man geliebt hat. Außerdem ist es von Mensch zu Mensch verschieden.

20.10.2016 09:17 • x 2 #16


Sway82
Zitat von Bukatcho:
Zitat von eichhorn:
Entschuldigung, fdas ich hier so reinplatze...bin ganz neu hier....
Aber, liebe Waldfee, WIE LANGE dauert es?


Ich bin zwar nicht Waldfee aber ich kann Dir sagen, dass die Dauer davon abhängt wie sehr- und wie lange man geliebt hat. Außerdem ist es von Mensch zu Mensch verschieden.



Und davon, welche Einstellung man generell zum Leben hat.
Man kann es sich leichter aber auch natürlich schwerer machen, als es eh schon ist...

20.10.2016 09:45 • x 3 #17


A


Leiden seit über einem Jahr - kann langsam nicht mehr

x 3


Thomas69
Zitat von eichhorn:
Entschuldigung, fdas ich hier so reinplatze...bin ganz neu hier....
Aber, liebe Waldfee, WIE LANGE dauert es?

die Frage kannst du dir nur selber beantworten, indem du es durchlebst...Aber du kannst aktiv daran arbeiten das es vergeht indem du dich beschäftigst, mit dem Leben und den Mitmenschen! Viel Erfolg dabei

20.10.2016 09:55 • x 2 #18


Waldfee47
Liebes Eichhorn,
das kommt auf verschiedene Faktoren an.
Wie sehr haben wir geliebt?
Wie lange ging die Beziehung?
Was für Menschentypen sind wir?...
Bei mir jährt sich das Trennungsdatum im November...
ich vermisse ihn noch und bin im hintersten Eck meines Herzens, da wo er und die Erinnerungen sitzen noch traurig.. aber es ist auf alle Fälle besser.

Das Leben hält noch viel für uns parat.
Ich würde also sagen: ein Trauerjahr, dann wird es BESSER
Alles Liebe dir und den anderen, WAldfee

23.10.2016 13:35 • x 1 #19


S
ich finde mich in vielem wieder.... versteh nicht warum das so schwer ist..... alle anderen beziehungen auch längere haben nicht sooo lange geschmerzt

ich drücke die daumen und darf ich fragen welches pflanzliche mittel du nimmst

23.10.2016 16:03 • x 1 #20


E
Liebe Waldfee und alle,

es ist einfach so furchtbar schmerzhaft und hört nicht auf, die Beziehung war 4,5 Jahre, meine erste und erste große Liebe - immernoch. Mein Umfeld hat nun, 6 Monate später, wenig Verständnis, bzw. es heißt eben, ICH müsse bewusst die Entscheidung treffen, abzuschließen.
Das weiß ich, und nichtdestotrotz werde ich von davon ständig regelrecht überrollt.

Ich würde sehr gerne meine Geschichte hier schreiben, habe aber irgendwie Angst, aufgrund Details erkannt zu werden.

Es ist schön, dass es diese Forum gibt!

23.10.2016 17:17 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag