4

Leidensgefährten aus Dortmund / Ruhrgebiet gesucht

M
Ich komme aus Wuppertal und würde mich der Runde gerne anschließen. Bin M ,37 Jahre.

17.08.2014 18:31 • #16


F
Hallo zusammen,

würde mich auch gerne anschließen.

Bin w, 45 Jahre

LG

Fluse

02.09.2014 08:33 • #17


A


Leidensgefährten aus Dortmund / Ruhrgebiet gesucht

x 3


N
Hallo all ihr Leidensgefährten!

Bin in ähnlicher Situation und komme aus eurer Gegend. Manchmel fällt mir einfach die Decke auf den Kopf.
ich suche Leute mir denen man sich austauschen und einfach mal was unternehmen kann. w/40J

LG

N.

26.09.2014 09:42 • #18


O
@Neustart
ich komme aus Lünen und würde mich sehr freuen über einen Kontakt und mal ein bisschen Austausch. Mal weg gehen und quatschen.
Melde dich doch mal über PN wenn das geht oder melde dich so nochmal wenn du magst.
Bin m/42 J

26.09.2014 10:02 • #19


H
Hallo ihr lieben, ich bin auch verlassen worden! Komme aus dem Kreis Dortmund (etwas weiter weg) und wurde mich über ein treffen freuen! Bin 27 Jahre und w!

26.09.2014 11:53 • #20


S
Ich würde mich gerne ebenfalls meinen zahlreichen Vorrednern anschließen und wäre für jede Ablenkung.
Bin M, 37 Jahre alt und komme aus Hattingen.

26.09.2014 12:13 • #21


H
Hallo, besteht denn noch Interesse an einem treffen? Bei mir ist die Trennung noch frisch und ich leide sehr unter der Situation! Ich weiß nicht wie man hier eine pn versenden kann?

30.09.2014 17:27 • #22


B
Hi, meine Trennung ist auch noch sehr sehr frisch, komme ebenfalls aus Dortmund
bin M 37 wohne mit meiner Ex noch unter einem Dach (bis zum 1.11)
es ist unerträglich sie täglich zu sehen und dann auch noch zu sehen, wie sie mit zig männern
bereits am flirten ist! grrrr blödes herz, liebe ist ein Ar.!
möchte sich wer austauschen?

15.10.2014 11:36 • #23


T
Hallo,ich schliesse mich gerne an! Bin M 42 jahre und komme aus Dortmund!
Bin am boden! bin verknallt in einer verh.Frau und das geht schon seit 3 Jahren

08.11.2014 18:29 • #24


N
Sollte mal was in Dortmund sein, wäre ich auch dabei! *g*

15.11.2014 22:21 • #25


C
Hi, bin ganz neu in diesem Forum.
Bin seit drei Monaten getrennt, nach 26 Jahren Ehe ist meinem Mann mit 51 eingefallen das er noch was erleben möchte. Ich schwanke ständig zwischen Verzweiflung und Aufbruchstimmung.Weiß natürlich überhaupt nicht wie es für mich weiter geht. Würde aber gerne Kontakte zu Erfahrunsgenossen/ninnen aus dem Raum Dortmund knüpfen. Da meinen Freunden allmählich die Ohren bluten.
Wäre schön wenn sich da was ergibt
Liebe Grüße Claudia

23.11.2014 11:52 • #26


O
Hallo zusammen,

mir geht es nach 5 Monaten Trennung zum Glück wieder recht gut, aber ich habe wohl wie die meisten das Problem, das der Freundeskreis ziemlich geschrumpft ist.
Wer aus der Region Dortmund/Lünen/Bochum etc. kommt und mal Lust hat an einem Wochenende etwas zu unternehmen wie Kino, Tanzen gehen, einfach was trinken und plaudern oder Weihnachtsmarkt der soll sich bitte hier oder per PN melden.

Traut euch.....das Leben geht weiter auch wenn es noch weh tut.

26.11.2014 08:27 • #27


E
Hallo Ihr Lieben,

ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Bin seit kurzem getrennt und nun dabei, neue Perspektiven zu gewinnen und Wege zu erobern.

Ich, 49 w, komme aus Dortmund und würde mich freuen, wenn ich nette Menschen kennenlerne, die ebenso Interesse an Austausch und gemeinsamen Unternehmungen haben. Vielleicht können wir uns zum Kaffee treffen, für einen Weihnachtsmarktbummel, abends Essen oder ausgehen oder was immer uns einfällt.

Lasst uns zur Abwechslung zusammen Spaß haben.

30.11.2014 12:37 • #28


B
Ich versuche den Thread mal nach vorne zu pushen.
Gibt es hier noch Leidensgenossen aus Dortmund und Umgebung die vielleicht mal Lust haben, sich auszutauschen und gegenseititg zu unterstützen?

Freue mich über Rückmeldungen! =)

12.07.2015 09:11 • #29


I
huhu belladonna,

ich pushe mal mit . ich bin nicht direkt aus dortmund, aber umgebung. tja, vor 4 monaten verlassen/ersetzt worden nach 11jahren beziehung und 2 kleinen kindern. also wenn du lust zum reden hast, dann schreib mich einfach an.

lg iamstrong

12.07.2015 09:50 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag