Leipzig

E
Suche in Leipzig oder Umgebung Kontakt zu Leuten (männlich, weiblich egal), die auch eine Trennung und damit den verliust einer großen Liebe und ihrer Zukunftsvision hinter sich haben. Ich schaffe es nicht alleine, würde mich über Erfahrungs- und Meinungsaustausch freuen!
Birgit (39)

30.05.2002 17:15 • #1


E
Hallo Du. Ist das Chemnitzer umland noch in der umgebung von Leipzig? wenn ja würd ich mcih ma für ein treffen anbieten...

12.06.2002 18:04 • #2


A


Leipzig

x 3


E
Bin aus Chemnitz und komm mit der Trennung auch nicht klar! Wäre nett,wenn man mit jemand darüber reden könnte! Würd mich über ne Nachricht von Dir sehr freuen!! Cu,Rico

30.11.2002 13:34 • #3


M
Hier ist noch eine Chemnitzerin, die ebenfalls Leute zum Austausch, Treffen, Reden... sucht.

Ciao Maggie:)

04.12.2002 15:14 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag