Lerne ich irgendwann mal dazu?

E
Hallo ihr Lieben,

ich möchte ich kurz meine Geschichte erzählen, die sich in Details mit vielem, hier geschildertem vergleichen lässt.

Vor zwei Jahren hat sich meine Ex (wir waren 3Jahre zusammen) von mir getrennt, um mit ihrem Chef neue Wege zu gehen.

In der Trennungsphase fiel ich in ein ziemlich grosses Loch, kam wieder heraus und kehrte immer wieder dorthin zurück.

Die Beziehung zu ihrem Chef hielt nur ca. 8 Monate. In dieser Ziet hatte ich wieder neue Freunde gefunden, da mir der alte Freundeskreis nicht mehr so viel bedeutet hat, da einfach zu viele Berührungspunkte zur Ex waren. Auch in den 8Monaten habe ich abundzu wieder SMS von ihr bekommen, wo sie mich fragte, wie es mir geht. Dadurch wurde ich immer wieder an dei Situation erinnert.

Ich weiss nicht mehr genau, wie es kam. aber wir sind schließlich wieder miteinander im Bett gelandet. Danach kam es wieder zuim Bruch (wir hatten keine Beziehung mehr!), weil mi die Bettgeschichte einfach zu nahe ging.

Später bin ich dann nach Köln in die Stadt gezogen und habe ein neuen Abschnitt angefangen. Ich hatte dann auch wieder mal eine Beziehung über ca. 4 Monate. Die habe ich aber im Oktober beendet. Zur gleichen Zeit hatte sich wieder meine Ex gemeldet und wollte sich unbedingt mit mir treffen. Widerwilling habe ich mir dann Zeit genommen.

Sie hat mir davon berichtet, dass ihre letzte Beziehung (nach dem Chef) in die Brüche gegangen ist, da sie verlassen wurde. Sie war echt geknickt und tat mir leid. Nach 3 Wochen sind wir wieder in der Kiste gelandet. Das zog sich bis zum Sylvester 2001/2002 hin. Dann hat sie mir erzählt, dass sie auf Kontaktanzeigen antwortet und nun an einem neuen Typen interessiert ist. Seit dem sitzte ich wieder im Loch.

Ich frage mich, ob ich im Oktober schön das Seelenkl für Sie gespielt habe, sie aus ihrem Tief herausgerissen habe und nun da sie wieder auf dem Damm ist, kann ich wieder das Weite suchen.

Ich möchte hier noch mal sagen, dass ich an keiner Beziehung mit dieser Frau interessiert bin, aber einfach von ihrer Person nicht loskomme.

Ich muss irgendetwas tun, um auf andere Gedanken zu kommen, sonst verzweifle ich.

Ich bin echt blöd und mache die gleichen Fehler immer wieder.

Wisst ihr Rat?


Danke Stevie

27.01.2002 14:23 • #1


E
Hm komisch.
Du schreibst,du bist an keienr Beziehung mit dieser Frau interesiert bist,warum bitte läufst du ihr dann nach?
Brauchst du sie nur fürs Bett?Na ich mein ja nur.Weil wenn ihc von einem nichts wissen will,lauf ich dem auch nicht hinterhr.Und nur fürs Bett wäre ich mir zu schade.Also so ganz kapir ich eigendlich deine Geschichte nicht.Um was geht es dir?
Was wilslt du von ihr?
Sini

28.01.2002 11:37 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag