20

Letzte angelegenheiten geregelt-nun unsicher

T
@kaaaaa72

Irgendwie hoffe ich das es mal vorbei ist aber langsam habe ich da so meine Zweifel.
Mir geht es auch gut ohne sie aber sie fehlt mir trotzdem jeden Tag irgendwie.
Durch unser Kind geht eben auch keine KS und das verlängert das ganze natürlich.
Keine Ahnung ob man das verstehen kann

ja mit kind ist das nochmal was anderes...stell ich mir auch schwierig vor....
aber gut gehen auch ohne sie , und doch etwas fehlen ist doch schon was....
unter den umständen sogar sehr viel , finde ich....

und ja...ich denke das wird die neverending story.....
aber...ich bin wild...schön...und lebendig....also....her mit dem leben....

06.12.2016 16:33 • x 1 #16


T
eure meinungen sind gefragt....rege beteiligung würde mich freuen...ich bin verunsichert...halte mich aber tapfer...melde mich weiter nicht...

hier das neueste....
...also...ich habe ihn am samstag ne sms geschickt weil es dickie ( meinem hund) nicht gut ging...das heißt , er hat seit tagen mehr als schlecht gefressen...er rief mich dann an , und fragte was los sei...ich erzählte ihm das , und fragte ihn ob es ihm was ausmachen würde , wenn er kommen würde...evtl. würde dickie dann fressen....er schlug dann vor , das er noch am selben abd. kommen würde....er wäre zwischen 17 / 17.30 da....das war schon überraschend für mich , das er so spontan war...und auch noch ne uhrzeit sagte ( das ging ja vorher nicht )....er kam dann auch....PÜNKTLICH ( unfassbar ) und brachte für dickie noch würstchen mit , die er schnell noch bei rewe gekauft hat...ich fand das natürlich toll....ja der hund....er liebt ihn....und...was passierte...dickie hat die würstchen gefressen...alle....ich war mega erleichtert...dann wurde der hund erstmal zu tode geschmust....naja...wir quatschten dann ...auch über diesen unnötigen mitgliedsbeitrag...er erklärte mir hierzu , das er nur für die zukunft gedacht hat , wenn mal was ist , das es ohne probleme abgewickelt werden kann...aha...dachte ich...er , denkt in die zukunft ? falls mal was ist ? wir sind verheiratet...wenn ich plötzlich tot umfalle hat er als ehemann sowieseo alle rechte wegen dem garten....naja...ich dachte mir meinen teil...alles in allem war es sehr nett...quatschten über gott und die welt...ich erzählte ihm von nem neuen pat . der 95 jahre alt ist...der viel erzählen kann...über krieg und so...mirko interssiert sich sehr dafür , und weiss enorm viel darüber....unter anderem erwähnte ich , das der arme die whg. nicht mehr verlassen kann , da er die treppen nicht mehr runterkommt...er bot sich an , ihn ab zu holen und wir könnten dann ja mal auf den weihnachtsmarkt fahren....ich war mehr als erstaunt...freute mich aber natürlich...ich sagte dann so zum spass zu ihm , das er mir ja hätte blumen mitbringen hätte können...grinsend erwiderte er , das es keine mehr gab...naja...ich dann...och komm....krieg ich nächstesmal blumen...klimper mit den augen....ja...hmm...grinsend...mal sehen....ja....krieg ich dann....es war alles sehr locker...hatten viel spass...lachten...u.s.w- auch fragte ich ihn , ob sein angebot noch stehen würde , das , wenn dickie nicht mehr da ist , ich ein paar tage zu ihm kommen dürfe...auch hier sagte er ohne zu zögern zu...das muß man ´ja dann auch erstmal verkraften...na klar...kein problem...um 22.30 sagte er dann , das er los müsse...er muß noch zu rewe...was fürs frühstück kaufen....ich sagte dann zu ihm... du warst doch vorhin da...als du die würstchen gekauft hast...warum hast de denn dann deinen einkauf nicht erledigt ? er sagte darauf : dann wäre ich ja noch später gekommen....er hätte für diesen besuch so 4-5 std. eingeplant...naja...ich brachte ihn dann zum auto...damit dickie nochmal pischi machen kann...so haben wir es immer gemacht....da nahm er mich in den arm...drückte mich....und gab mir nen kuss...wow...damit hab ich ja im leben nicht gerechnet...und noch einen...ich sagte dann zu ihm....nun müsse er aber weg wegen seinem einkauf...er setzte sich dann ins auto...ich gab ihm nochmal nen kuss , und fragte ihn , ob er mir ne ankomme sms schicken würde...er sagte darauf : du hast mir ja auch keine geschrieben ( als ich am letzten samstag bei ihm war )...ich sagte darauf...naja...du hast mich nicht danach gefragt ?....er fuhr dann los....und 20 min. später bekam ich die ankomme sms....so...das wars....was sagts du dazu ? wir sprachen auch über meine pläne des auswanderns...er hat damit kein problem...aber dem messe ich keine bedeutung bei , da er auch in unserer beziehung , da sehr offen war...er hätte nie was gesagt wenn ich z.b gesagt hätte , das ich die wintermonate über aus deutschland verwschwinden würde....die luft würde mir sicher gut tun...also...da ist er mehr als grosszügig...ich hätte es allerdings genauso gehändelt...ich ticke da ähnlich....er würde mich da nie aufhalten...ich ihn aber auch nicht...was sagst du dazu ? ich hab mich noch nicht wieder bei ihm gemeldet....er sich auch nicht....aber auch das ist ja nicht ungewöhnlich.....also....ich bin gespannt was ihr dazu sagt und fühlt.....danke erstmal.....

12.12.2016 19:28 • #17


A


Letzte angelegenheiten geregelt-nun unsicher

x 3


fe16
@true und diecki frist seit dem normal?
was ich spuere verunsicherung durch ihn ausgelöst,
Was denkst du , was empfindest du ?
das ist doch erstmal wichtig wo siehst du dich ?

13.12.2016 00:45 • x 1 #18


T
Zitat von fe16:
@true und diecki frist seit dem normal?
was ich spuere verunsicherung durch ihn ausgelöst,
Was denkst du , was empfindest du ?
das ist doch erstmal wichtig wo siehst du dich ?


er hat ,als er da war gut gefressen...nun ist es wieder schlechter geworden...ich füttere ihn nun per hand...mit viel bitte bitte sagen....
oh ja...ich bin verunsichert...und wie....was ich denke ? ja ...wenn ich das mal wüßte...ich weiss nicht was ich denken soll....
ich empfinde immer noch ne starke bindung....was er ja auch irgendwie unterstützt....
klar...diese umarming kann aus einem plötzlichen gefühl herraus entstanden sein , dem man nicht viel bedeutung beimessen kann oder sollte....kann aber auch sein , das er sich nen ruck gegeben hat...er is da ja komisch....will immer keine schwäche zeigen , da verletzbar....
ich kann das irgendwie mal gar nicht einordnen...das ist ein nicht so gutes gefühl....ich finde , das er mir da hoffnung macht....
wir hatten in der beziehung schon kommunikationsprobleme was dies angeht...er hat sich immer irgendwie zurück gehalten...
selten das er mal plötzliche gefühlsausbrüche gehabt hat...
allerdigns hat er mir in der beziehung niemals so ein angebot gemacht sich mit einem pat. zu treffen....
wir haben keinen kontakt ....
auch das ist von seiner seite normal....er kann eben nicht über seinen schatten springen...oder nur schwer...
ich selber krieg es auch nicht hin....ich hab schiss....
also...wenn ich mich auf seinen stuhl setze , sieht es ja auch so aus , als ob ICH kein interesse habe...denn ich melde mich ja auch nicht....wieso wundert es mich dann , das er sich nicht meldet ? ich bin ja genau so doof....
ich muß sehen das ich das mit dickie hinbekomme...er muß fressen...sonst verliert er zu veil energie....ja...er ist nen alter knabe....nen schäfer...und bald 14.5 jahre alt....
allerdings...wenn er mich nicht mehr mögen würde...dann würde er auch nicht dazu stehen , das wenn dickie nicht mehr da ist , das ich dann erstmal zu ihm kann....würde das jemand machen , der sich wirklich trennen will ? aus mitleid ? er weiss , das ich dies verabscheue...mitleid brauch ich nicht...das gibt er mir auch nicht....
was auch gut so ist....also...wenn hier jemand ne idee hat...immer her damit....dankeeeeeeee

13.12.2016 16:23 • #19


Tiefes Meer
Hallo true,
es hat sich doch nichts geändert. Es gibt wieder neue Signale, dass er an Dir hängt. Nur was nützt es Dir das, wenn gleichzeitig klar ist, dass er an seinem Weltbild stur kleben bleibt. Im Ergebnis könnt ihr nur dann eine Beziehung haben, wenn Du Dich klein machst und es gibt keine richtige Augenhöhe. Zumindest hatte ich Dich so verstanden. Es hat ja dann nichts mit Sturheit von Deiner Seite zu tun, wenn Du fest stellst, dass es Dir mit so einer Beziehung nicht gut geht. Dann geht es nicht mit ihm. Auch wenn er jetzt noch so lieb ist. Sein Ziel ist, dass es so wird wie früher. Deins ist anders. Die Tatsache, dass er angeblich nicht aus seiner Haut kann, ist letztlich ein Beharren in seiner inneren Komfortzone. Jeder kann was an seinen Einstellungen tun. Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Wo keiner ist, finden sich Gründe. LG

13.12.2016 19:23 • x 2 #20


T
@Tiefes_Meer
danke für deine einschätzung...
ja...so hab e ich das nich nicht gesehen..er bleibt stur bei sich....
manchmal brauch man tatsächlich nen schubs von aussen...danke dafür.....

13.12.2016 19:33 • #21


fe16
@ true geht es dir damit besser kannst du mir Diecki nicht mal zum Tierarzt fragen ob es was appetit anregendes gibt
Unsere Tierärztin sagte früher immer das ist für das tier wie entzug wenn eine PERSON fehlt
Mein Dad war oft auf Dienstreise. und er hatte den hund aus dem Tierheim geholt was hat das tier in der zeit immer gelitten .
und wir ihn geliebt

13.12.2016 21:58 • x 1 #22


T
Zitat von fe16:
@ true geht es dir damit besser kannst du mir Diecki nicht mal zum Tierarzt fragen ob es was appetit anregendes gibt
Unsere Tierärztin sagte früher immer das ist für das tier wie entzug wenn eine PERSON fehlt
Mein Dad war oft auf Dienstreise. und er hatte den hund aus dem Tierheim geholt was hat das tier in der zeit immer gelitten .
und wir ihn geliebt


ich war schon da...mit dickie is soweit alles oki...er leidet...hat sich meinem ex bedingunglos angeschlossen....
dickie ist jetzt fast 14.5 jahe....er hat sich noch NIE jemanden ausser mir angeschlossen...war immer zurückhaltend....sehr distanziert...das macht es ja so schwer.....er kann kaum noch laufen...aber...wenn mein ex kommt dann werden alle restlichen reserven mobilisiert...er eiert ihm dann entgegen...so gut er kann....die beiden lieben sich....das mal klar....
aufbaunahrung....ich hab alles versucht...jetzt zur zeit frißt er wenigstens hühnchen....aber nur aus der hand...ich mach ja alles ...is mir egal....und wenn ich dabei nen handstand machen müßte....

14.12.2016 18:15 • #23


fe16
@ ture ich möchte ein Foto von dir wie du im Handstand Diecki fütterst.
keine Angst ich nehm dich ernst.
Würdest du mal Bachblüten für Hunde ggogeln und dann sein problem eingeben
vielleicht hilft es
Hab das ja mit meinem Hund und später mit meinem Kater durch .
Würd mich intressieren wie es bei euch weiter geht

14.12.2016 18:25 • x 1 #24


T
@fe16
jaha...das kann ich mir denken das du das gerne sehen möchtest...ich übrigens auch...
dickie bekommt jetzt erstmal sein hähnchen....
das nimmt er ja zur zeit....
er is aber auch ne diva der spinner....
bach bläüten...ja...is ne idee...danke dafür....
klar...ich werd hier immer mal wieder piiiiiiiiiep sagen.....

14.12.2016 18:48 • x 1 #25


fe16
das ist toll von dir frei nach dem Motto true piep einmal Dankö

14.12.2016 18:54 • x 1 #26


kaaaaa72
@true

Lange nichts mehr gehört...Wie ging es weiter?

16.01.2017 13:44 • x 1 #27


T
huhu....bin da...nach dem piiiiiep.....
dickie frißt nicht mehr so gut...
hähnchen is doof....leber is doof...nudeln auch doof...babybrei...igitt....rindfleisch ? och nöööööö...
das was er frißt sind diese leckerlie von rossm.
wenigstens was....
allerdings pöbelt er noch...schnuppert....solange wie das nich ist will er noch...
der stinkebär.....

16.01.2017 23:03 • #28


fe16
schön und nicht schön

17.01.2017 10:40 • #29


T
Zitat von fe16:
schön und nicht schön

heute hat er leber gegessen...und trockenfutter...es ist immer ein auf und ab....
mein alter junge hält mich gut auf trab.....

17.01.2017 19:41 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag