14

Letzte Worte an dich Idiot!

Bukatcho
Ja es dauert, aber es wird besser werden!

Viel Glück!

19.10.2016 12:42 • x 1 #16


T
Ich hoffe diese negativen Unruhezustände verschwinden bald schnell. Ich bin leicht traumatisiert wegen der Drohung und der verehrte Herr ist weiterhin munter daueronline in der Singelbörse aktiv. Hab da hinterher spioniert...Sollte ich echt lassen... Er sucht wahrscheinlich sein nächstes Opfer...Armselig solche Typen. Richten Schaden an und sehen es nicht mal richtig ein...Naja soll er weiter anderen Frauen Geld für Zärtlichkeiten anbieten, ihnen Märchen erzählen, mit Gefühlen spielen und die Geschichte vom Knast ganz verschweigen...Nicht mein Problem...

20.10.2016 00:32 • #17


A


Letzte Worte an dich Idiot!

x 3


Hope_82
Man das ist ja echt ne Hausnummer.
Soll kein Angriff sein, aber wieso lässt du dich auf einen ein, der so undurchsichtig ist?! Das ging ja wohl ziemlich schnell bei euch.
Aber du hast richtig gehandelt. Die Reisleine gezogen.

20.10.2016 02:23 • x 1 #18


T
Du kannst den Menschen nicht immer sofort in den Kopf gucken und sie können am Anfang gut schauspielen.

20.10.2016 18:18 • #19


S
Hab durch Zufall das Thema herausgekramt...

Ich hatte auch mit einem Mann etwas zu tun gehabt, der 8 Jahre im Knast gesessen hatte und es mir die ersten vier Monate verschwiegen hat. Auch den Grund. Erst als ich es erfuhr, konnte ich nicht mehr normal mit ihm umgehen und brach den Kontakt ab.
Mich würde es interessieren, wie es bei dir weiterging..Ob ihr noch Kontakt habt oder nicht...Mein Rat wäre keinen Kontakt mehr zu so einem Menschen zu haben. Es schadet dir mehr, als es nützt.

15.12.2016 19:20 • x 1 #20


Taria87
Solche Menschen sind auch mir oft in der Vergangenheit begegnet und ich habe sie rechtzeitig aus meinem Leben aussortiert. Da bin ich mir echt zu schade dafür. Da sollte sich jede Frau zu schade dafür sein...
Solche Menschen bringen nur Ungleichgewicht in dein Leben.

15.12.2016 19:29 • x 1 #21


T
Danke für die Antworten. Ich war hier lange nicht mehr online. Ab und an hatten wir sehr distanziert nur schriftlich Kontakt ohne Treffen, aber er fand mich kompliziert und brach den Kontakt ab. Ich habe ihn nun sehr lange blockiert. Und er bleibt auch weiterhin blockiert. Er wäre ansonsten wieder angekrochen.

18.12.2016 02:46 • x 1 #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag