Leute aus dem Rhein Kreis Neuss für Unternehmungen?

T
Hallo zusammen.

Jemand aus dem schönen Rhein Kreis Neuss oder Umgebung Hier?
Ich bin Mitte 30, seit knapp vier Wochen getrennt und suche netten Menschen die Lust haben sich auszutauschen, vielleicht mal etwas zusammen als Gruppe zu unternehmen.

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute fänden, die auch aktuell eine schwierige Zeit durchleben und froh über Ablenkung und neue Kontakte sind.
Auch falls ihr einfach nur schreiben mögt seid ihr herzlich Willkommen! Zusammen ist man eben weniger allein.

Lg,
TraurigeSie82

08.07.2017 12:12 • #1


gala
Ich kann leider nur Köln anbieten. bin aber ansonsten für jeden Spaß und jedes gute Gespräch zu haben.

08.07.2017 15:04 • #2


T
Hey, ich kann Rhein-Erft-Kreis anbieten. Ist ja sozusagen der benachbarte Kreis. Meine Trennung nach 10 Jahren ist etwa 2 Monate her und ich komme so langsam in die Wut-Phase. Die Idee zusammen etwas zu unternehmen oder auch nur zu schreiben finde ich gut und wäre dabei!

08.07.2017 17:09 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag