1

Leute aus Düsseldorf und Umgebung hier? :)

J
Hey ihr lieben
Ich bin nun schon seit einiger Zeit Single und so langsam hab ich keine Lust mehr jedes Wochenende allein zu verbringen. vllt gibt's ja ein paar gleichgesinnte hier denen es auch so geht:)
Zu meiner Person :ich heiße Jasmin bin 30 jahre alt (gehe aber laut Aussage meiner Bekannten noch immer für Anfang 20 durch XD).
Ich habe lange dunkelbraune harre, eine relativ zierliche Figur und grün braune Augen!
Vllt hat ja jemand Lust sich mal mit mir zu treffen?! Ich würde mich auf jeden Fall freuen
Lieben grüße und vllt bis bald...

27.04.2015 20:32 • #1


M
Hallo Jazz,

bin aus der Nachbarstadt und auch Single seit kurzer Zeit. lg

28.04.2015 09:02 • #2


A


Leute aus Düsseldorf und Umgebung hier? :)

x 3


J
Hi Melody
Na das hört sich doch super an
Da könnte man sich doch mal treffen...
Wie allt bist du eigentlich? und warum ging deine Beziehung in die Brüche?
Lg

29.04.2015 22:30 • #3


M
Hallo,

ich bin 39 Jahre alt. Mein Ex Freund ist fremd gegangen und darauf hin habe ich mich sofort getrennt.

06.05.2015 19:21 • #4


W
Komme auch aus der Gegend von Düsseldorf, kurz hinter KR.
Vielleicht kann man ja mal was trinken gehen, kann auch was unalkoholisches sein ist damit gemeint.
lgvW

17.05.2015 01:42 • #5


M
Hallo zusammen,

wir können uns alle zusammen mal in Düsseldorf oder Nähe treffen.

28.05.2015 09:11 • #6


W
Gerne, hast Du eine Idee für einen Treffpunkt?
Wenn Du Dich anmeldest, kann man auch direkt nachrichten senden.
lGvW

28.05.2015 11:48 • #7


N
Nee eine Idee hab ich noch nicht. Ueberlegt euch was. Angemeldet bin ich hier nicht.

29.05.2015 15:39 • #8


N
Hi,

Wenn's was gibt, wäre ich, wenn ich Zeit habe, dabei..

Gruß
NoOne

29.05.2015 21:41 • #9


Bstrong71
Hi Leute,

bin auch seit ca. 2 Monaten Single.
Hab den klassischen Fehler gemacht, während meine Ehe keine Freundschaften zu pflegen. Und jetzt stehe ich da. Armselig was ?
Ich suche auch Leute mit denen man mal was unternehmen kann oder einfach mal zum Gedankenaustausch.
Komme aus Düsseldorf und bin 43 Jahre.

05.06.2015 14:40 • #10


N
Hi,

Nein, nicht armselig, einfach Realität - auch wenn es nicht gut ist, ich war da auch nicht besser, von daher weiß ich absolut was du meinst..

Gruß
NoOne

07.06.2015 20:31 • #11


I
Hallo!

Bin auch aus der Nähe und würde mich euch gern anschließen. Freundschaften habe ich leider während meiner fast 15jährigen Beziehung gar nicht gepflegt. Nun bekomme ich die Quittung ...

19.06.2015 10:47 • #12


M
Hallo ich bin Max und 22

Eine neue Beziehung möchte ich nicht, wenn das nur ein unverbindliches Treffen ist und kein Date würde ich mich sehr freuen Teilzunehmen und unter gleichgesinnten zu sein.

Nur wie sieht das mit der Organisation aus? Soziale Medien habe ich alle deaktiviert.

26.06.2015 06:04 • #13


M
Hallo zusammen,

ich komme ebenfalls aus der Nähe...

Zur Organisation, vielleicht eine PN mit einem Terminvorschlag an alle die teilnehmen wollen?

Micki

26.06.2015 12:33 • #14


I
Super. Bin dabei!

27.06.2015 13:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag