Leute aus Magdeburg und Umgebung gesucht

J
Hallo, ihr lieben!

Ich, weiblich, schon etwas älter, dennoch jugendlich, mit noch vielen Flausen im Kopf, bin ja nun schon einige Zeit Single und würde mich freuen, hier neue Bekanntschaften machen zu können für gemeinsame Unternehmungen, wie Radfahren, schwimmen, Wandertouren, Kinobesuche, mal ein B. oder Kaffee trinken gehen, sich austauschen, um den Spaß am Leben zurück zu gewinnen.

Wer hat Lust? Jeder kann sich melden, männlich, weiblich (zwischen ca 40 und 60 + Jahren).

Würde mich sehr freuen!

Gemeinsam macht das Leben Spaß!

06.05.2016 22:19 • #1


R
Ich 32 und männlich auch aus Magdeburg

09.07.2016 15:03 • #2


Etrib
Vom Alter her würde es gut passen. (45) Aber örtlich ist es grenzwertig. Ich komme aus Rathenow. Aber Interesse ist auf jeden Fall da.

09.07.2016 15:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag