Leute aus Raum Braunschweig, Gifhorn, Wolfsburg gesucht

martin23051984
Hallo, nach vielen Nachrichten als Gast habe ich mich nun angemeldet.
Ich suche auf diesem Wege Leute, denen es gerade wie mir geht, frisch getrennt und unter liebeskummer leiden, Leute die Ablenkung suchen, und ich denke neue Leute sind sehr gut sich auszutauschen und auf andere Gedanken zu kommen.
Ich denke da an Sachen wie Kaffee, Kino, Minigolf oder ähnliches.
Um einfach nicht allein zu sein.
Es wär cool wenn sich Leute aus der Region melden würde.

Lieben Gruß

Martin

19.06.2016 23:15 • #1


martin23051984
Ohje wohne ich etwa in der Falschen Region.....
Ich würde einfach gerne Leute kennenlernen um sich auszutauschen und einfach Ein wenig die Freizeit zu gestalten.
Durch die alten Freunde falle ich immer wieder in die ganzen Gedanken zurück.

20.06.2016 08:47 • #2


D
Hallo Martin,

hat sich noch keiner getraut?

In welcher Altersgruppe suchst du denn jemanden für Unternehmungen?

Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation und arbeite in Wolfsburg. Da könnte man sich mal was vornehmen.

Gruß DaisyDuck

28.06.2016 17:36 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag