1

Leute gesucht im Raum Aachen/Heinsberg/Düren

T
Hallo alle zusammen,
ich bin so froh, diese Internetadresse gefunden zu haben und habe mich nun endlich hier angemeldet.
Einerseits schmerzt mich noch Vergangenes, andererseits versuche ich mehr für mich zu tun und in die Zukunft zu sehen.
Aber es fällt mir manchmal schwer, mich aufzuraffen, zumal ich auch nicht mehr berufstätig bin. Auch wenn ich gute Freunde habe, fühle ich mich besonders an Wochenenden und Feiertagen oft einsam.

Ich suche den Austausch mit Gleichgesinnten und neue Kontakte für kleinere Unternehmungen in den
Kreisen Aachen, Heinsberg oder Düren (w und m, etwa ab 40 J.).

Alles Liebe
tabitha

05.06.2017 01:23 • #1


Konrad
Hallo @tabitha
Der von Dir angesprochene Kreis ist zu schwach Besiedelt, zu klein. Ich mache als Kölner natürlich im Gruppe für Großraum Köln, Düsseldorf Bonn mit, dieser Kreis mit mehr als 3 Millionen Menschen ist gerade so ausreichend.
Aus Deinem Kreis kommen seit ich das beobachte ( etwa 1,5 Jahre) immer wieder Leute mit fast dem gleichen Worttext wie Du in dieses Forum, aber zu wenige und über Monate Zeitversetzt,- da ist der jetzt Einsamkeit leidende schon fast wieder Verheiratet bis der/ die Nächste mit dem gleichen Anliegen kommt.
Sehr viele Menschen fahren täglich Aachen - Köln zur Arbeit , Uni, Berufsschule.
Denk doch mal ruhig auch einschließlich für Köln mit. Das was Du möchtest, würden wir auch gerne machen, kennen Uns dort aber nicht aus.
Hier in Köln waren schon Einige die sich dann wiederum wenn in Deinem Kreis nichts zustannde kommt nach Köln gewendet haben. Das eine schließt das andere nicht aus, ich bin sogar dafür das sich gerade noch erreichbare Gruppen Vernetzen und
die Betroffenen sich selbst ins RL begleiten.
Also, wenn Du möchtest, die Türe ist immer offen, lies doch mal KDB mit. Morgen gehen wir zum Internationalen Streetfoodfestivall, wenn Du Reden willst, dann komm doch einfach mit. LG

09.06.2017 23:47 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag