Leute Treffen in München und Umgebung / Einsamkeit

M
Nachdem ich hier schon ein wenig Halt im Forum gefunden habe (meine Geschichte kann man u.A. hier nachlesen: https://www.trennungsschmerzen.de/ehe-au ... tml#250399 - oben ist der Anfang verlinkt)
... wollte ich hier auch einmal rumfragen, wer vielleicht aus dem größeren Einzugsgebiet von München kommt um sich ggf. auch mal persönlich zu treffen.
Einfach um sich auszutauschen, gegenseitig Kraft zu geben oder auch einfach nur eine gute Zeit zu haben und der (Angst vor der) Einsamkeit entfliehen.
lG
M.

24.05.2013 16:24 • #1


M

25.05.2013 09:52 • #2


A


Leute Treffen in München und Umgebung / Einsamkeit

x 3


M
Danke ... aber das sind ja schon sehr alte Threads, die irgendwie eingeschlafen sind hab ich das Gefühl.

-- Ich würde jetzt einfach mal einen neuen Anlauf wagen und ein Treffen auch organisieren. Wenn sich hier doch noch Leute finden, sollen sie mich doch anschreiben, oder hier posten, wenn Interesse besteht.
Ich bin mir sicher der ein oder andere hier muss doch sicher aus der Gegen kommen.

lG
M.

26.05.2013 11:49 • #3


Schatzimausi
Hi bin auch grade neu hier komme aus der Umgebung von München und suche gleichgesinnte die vor kurzen verlassen worden sind um sich mal gegenseitig auszutauschen

15.01.2016 21:03 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag