Leute zum reden in Wien

C
Hallo,mir geht es seit 3 Wochen ziemlich mies (und das ist schön beschrieben). Meine Freundin hat sich getrennt, obwohl sie meint sie liebt mich und kann eigentlich auch nicht ohne mich. Doch hat sie sich einmal was in den Kopf gesetzt.... Das ganze ist noch viel komplizierter aber ich würde lieber persönlich darüber reden, da ich meine und ihre privaten Angelegenheiten nicht unbedingt ins Netz stellen will.

Vielleicht finden sich hier ein paar Leute egal ob Mann oder Frau, die sich gern mal mit mir in Wien treffen würden, um sich auszutauschen und die eigene Geschichte zu ezählen. Kommentare von Freunden wie das wird schon wieder etc. kann ich bald nicht mehr hören. Würde mich freuen, wenn sich ein paar finden. Schreibt am besten per PN.

Lg Cullen (22) =)

20.06.2016 17:45 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag