4

Liebe auf Umwege?

M
Hallo,

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe jemand kennen gelernt. In tausende Fettnäpfchen getreten und dann noch das Gefühl das ich diese Person besser kennen lernen möchte.

Ich fange mal von ganz von vorne an.
Ich hatte eine Festlichkeit vom bekannten.

Es fing am Samstag.
Ich war mit einer Freundin da. Ich war betrunken, habe viel gelacht und getanzt. Da war er da.
Ich kannte ihn. Aber richtig geredet haben wir noch nicht.
Ich habe so mit ihn geredet.
Aber er würde auch von einer anderen perle angesprochen. Die hat ihn schon regelrecht als ihren bezeichnet.
Jedes mal wenn er mit mir sprechen wollte. Ging sie ihn dazwischen.
Er ging.
Ohne sie! (ok sie sah auch Scheiśe aus)
Es wurde ihn zu bunt mit ihr.
Ich war alleine Zuhause.

Nächsten tag wieder da hin.
War nicht so gut. Sehr viele jüngere und
Keine passende Männer. Musste also sehr viel trinken.
Dann sah ich ihn. Er hatte eine perle, die hat ihn die ganze zeit den Rücken gekrault.
Ich dachte so. Naja dann eben nicht.

Meine Freundin sagt zu mir er hat mich regelrecht von der Tanzfläche gezogen und ich soll mit ihn rauchen gehen.

Wir haben viel gelacht und getrunken.
Wir sind zu ihn nach hause, aber mit zwei seiner Freunde!
(er ist ein guter Kollege von der Familie)
Ich habe in betrunken Zustand mit ihn geschlafen. Wollte nicht so gerne weil ich mich geschämt habe. Er sah so gut aus ich nicht.
Aber er hat unter Meinen Händen so gezittert und gebebt

Er war so mega gut einfach.
Nächsten tag wecken mich die Freunde mit willst du ein Pils?
ich so joar Pils ist super.
Trinken weiter.
Das sagt mein Typ zu seinen Freunde. Ich habe da ein echt nette und hübsche ausgesucht. Wir gehen dann weiter trinken.
Bis 17 Uhr.

Dann ab nach ihn ich lag tot auf den Sofa.
So gegen 22 Uhr bin ich zu ihn ins Bett gewangt!

Zu ihn!
Ich habe ihn einen Gebläse. Und durfte dann auf seine Brust.

Und sah in Handy. Und dann war er merkwürdig geworden. Abweisend und komisch. So schnell wir ich konnte bin ich nach hause.

Zuhause wollte ich ihn schreiben und fragen was los sei....

Und lese das ein Kollege von mich anschreibt.
Habe gestern übertrieben und ich habe falsche Signale gezeigt.

Jetzt weiß ich nicht was ich machen jkk.

Ok jetzt geht es mich weiter. Ich habe eine bekannt oder auch eine such App
Lavoo.

Da hab ich ihn auch gefunden, er schreibt mir noch an.
Bzw. Er versucht oh tu bekommen
Dachte erst das
Was soll xih machen

19.05.2016 01:21 • #1


L
Maria, Du hast wohl ein Alk. und solltest dessen Lösung angehen. Alles, was ich hier lese, hat weder mit Liebe, noch mit Partnerschaft jedweder Art zu tun. Deine Disposition in irgendeiner Weise zu genießen, mittels welcher Liebespraxis auch immer, läge mir als Mann fern. Tut mir leid, aber dieser Post wird die meisten hier geringstfügig berühren, wenn Deiner Altersangabe auch noch Glaube geschenkt werden soll... Vordergründig hast Du ein Problem mit Dir, das dringend gelöst werden sollte!

Grüße

19.05.2016 02:07 • x 2 #2


A


Liebe auf Umwege?

x 3


H
Was du machen sollst ? Mach einen Alk. und anschließend eine Therapie ......
Was ist eigentlich mit deinem Freund, den du seit 4 Jahren hast ?

19.05.2016 03:09 • x 2 #3


Konrad
1a Maria, Du bist ein echter Kumpel und ne super Braut. lass Dir von Niemandem in Dein leben hineinreden, vor
allem nicht von den Miesepetern. Jetzt ab ins Tattoo- Studio, danach ein bischen abhängen im Block, mal sehen
was so abgeht und mit ner Pulle Fifi das coole Tattoo von Innen Sterilisieren.
schei. was auf Beruf und Kohle. Die Kohle kommt aus dem Harz- Hahn, notfalls kann man ja auch Schwanger und von Beruf Mutter werden. Du wolltest doch bestimmt schon immer gern später mit Kindern arbeiten.

21.05.2016 08:58 • #4


H
@Konrad
Hallo - auch mal wieder hier ?
Hatte dich schon vermisst

21.05.2016 10:17 • #5


Konrad
Hallo Hope, ich war seit meinem Beitrag nicht mehr hier und habe das Erwähnen irgendwie übersehen.
Du hast mich kürzlich schon einmal angesprochen als ich böse sein wollte. Das war irritierend, drei Worte reichten um mich einzufangen. Jetzt habe ich mal in Deiner Beitragshistorie gelesen, nicht von anfang an, weil das oft zu
persönlich ist. Du bist eigenglich immer lösungsorientiert und auf Ausgleich bedacht, viel zu lieb für diese Welt.
Im lauf der Zeit weis man was man zu erwarten hat von den Threadteilnehmern und kann je nach eigener Stimmung
dabeisein. Viele möchten sich mitteilen und etwas vermitteln, viele aus anderen Gründen, Du dringst aber durch deren Worte in Andere ein. Das ist mir mehrfach aufgefallen. Ich habe Dich für mich zuletzt schon umbenannt in
Fräulein Smilla. Fräulein Smilla und Ihr gefühl für Worte und Schwinungen. Alles Gute, bis dem Nächst.

06.06.2016 00:59 • #6


H
@Konrad
lach
mich nennen die wenigsten Menschen
Zitat:
viel zu lieb für diese Welt.

Ich glaube,du bist der Erste....

06.06.2016 15:50 • #7