Liebe Leute aus Mannheim Mainz und Umgebung gesucht

S
Hallo Ihr Lieben,

wie der Titel schon sagt suche ich nezze Leute aus Mannheim, Ludwigshafen, Worms. und der Ungebung zum gemeinsamen Austausch und vielleicht sogar Treffen.
Würde mich wirklich sehr freuen wenn etwas zu Stande kommt.
Ich habe hier festgestellt das es soo viele einsame Herzen, so viele Menschen die nicht wissen wie sie ihren tag überstehen gibt, dass man sich doch einfach mal treffen oder schreiben könnte.
Ich bin 26 und Studentin aus Mannheim, habe zur Zeit tierisch unter der Trennung zu leiden und weiß selbst kaum wie es weitergehen soll.
Würde nich freuen wenn sich jemand meldet

20.08.2017 12:27 • #1


P
Hi du. Ich komme auch aus der Nähe von Mannheim und würde mich über den Kontakt freuen.

20.08.2017 18:05 • #2


A


Liebe Leute aus Mannheim Mainz und Umgebung gesucht

x 3


S
Haloo Palmtree21,

freut mich dich kennenzulernen

lg

20.08.2017 18:54 • #3


Induran
Ich komme aus Ludwigshafen und bin an Kontakten in welcher Form auch immer interessiert.

16.09.2017 07:05 • #4


Kalle82
Hallo zusammen ich komme aus Kaiserslautern und würde mich freuen ein paar nette leute kennen zu lernen um sich austauschen zu können oder so.

21.09.2017 13:53 • #5


Induran
Sind hier denn so wenige Leute aus der Mannheimer Umgebung unterwegs?

01.12.2017 23:47 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag