Liebe oder besitzen wollen?

B
Meine Flügel waren stark,und ich flog die wunderbarsten Pirouetten am Himmel.
Nach so einigen Bruchlandungen. Solo-Flüge wurden meine Leidenschaft und begannen,mir Spass zu machen.All meine Liebe war erstmalig bei mir. Dann tauchtest du auf. Du schautest bewundernd vom Boden aus zu. Mir schmeichelten deine glänzenden Blicke.

Mit all meiner Wildheit und in meinem Flug-Moduslandete ich zuerst scheu dann immer zahmer an deiner Seite.Du locktestmich mit deiner Bewunderung und deinen Komplimenten. Du warst entzückt von meinen Flugkünsten und begannst,mich leicht flatterndzu begleitenin der Luft,am Boden.Wir drehten gemeinsam unsere Runden doch dir missfiel mein eigensinniger Stil. Immer öfter blieben wir am Boden, ich klappte meine Flügel an,und setzte mich ratlos in den Käfig,den du mir als Liebe hinhieltest. Deinen Käfig,den du nicht so recht verlassen wolltest. Wenn ich mit dir fliegen wollte,die Käfigtür öffnete zögerte und zogst schnell die Tür zu.

Enttäuschung und Resignation bei mir.Auf meiner Stange an deiner Seite. Für dich war so die Welt in Ordnung.Du sassest nicht mehr allein in deinem Käfig.hattest einen Artgenossen,den du bewundertest.Liebtest. Aber je trauriger ich wurde,je lahmer meine Flügel wurden,desto unzufriedener wurdest du. Im Käfig mit einem launischen Gesellen.NEIN!

SO hatte ich mir die Liebe nicht gewünscht. Ich wünschte,du hättest den Käfig auch für immer verlassen,um mit mir Richtung Sonne,Richtung Abenteuer,Richtung Freiheit .ZU FLIEGEN.

Richtung WAHRE LIEBE.Ich weiss nicht,wer dir deine Flügel damals so gestutzt hat. Es tut mir leid. Aber aus Mitleid oder besser nur Mitgefühl kann ich nicht hier unten bei dir in deinem Käfig bleiben. Das wäre Verrat an meiner Seele.An der Liebe an sich.

Ich kann dich dann und wann mal kurz besuchen,aber bleiben wird ich nicht. Komm doch mit raus.Lebe.Fliege.Ja?!

Dein Käfig gitteres erstickt meine Liebe für dich. Oh,wenn du nur versuchen würdest,die Flügel zu strecken und langsam an meiner Seite immer höher zu kommen,bis du deinen Käfig am Boden nicht mehr siehst nicht mehr finden WILLST.

Ich werde noch ein wenig länger Pirouetten über deinem Käfig drehen. bis du entweder doch noch mitkommst und dich traust oder der Wind wird mich tragen und weiterpusten.Richtung Liebe.

KOMM DOCH ENDLICH RAUS! Schau,wie kraftvoll und anmutig wir zusammen fliegen könnten. Du willst es doch.Ich spüre es so sehr dein Zögern,deine Angst. Du hast so schöne Federn und KANNST fliegen,du musst nur trainieren.sei mutig.

Ich liebe dich.Aber nur im Flug. Nicht im Käfig.

04.05.2017 09:07 • #1


B
Ich höre den Song Fly onvon Coldplay seit ein paar Tagen rauf und runter......
Der passt so schön....

04.05.2017 09:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag