2

Liebe trotz Trennung

Engel0211
Für dich (mein Engel)

Worte können nicht beschreiben wie ich mich gerade bzw die letzten Wochen fühle. Ich habe es nicht geschafft dich bzw unser liebe /Beziehung zu halten, obwohl ich dich so sehr liebe und geliebt habe.

Du bist für mich mein hellster Stern am Himmel, wenn ich nachts raus schaue, in denn Himmel schaue und an dich denke bekomme ich eine Gänse Haut . Ich ich liebe dich so sehr, es ist mein Herz das gerade spricht(mein kopf ist gerade ausgeschaltet ) , deswegen bitte verzeihe es mir was ich gerade schreibe du brauchst auch nicht drauf antworten.

Denn viele harte Zeiten haben wir beide durchgestanden und viele habe ich leider mit meinem Verhalten kaputt gemacht . Bitte verzeih mir das irgendwann.
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich es tun, nur damit die Gedanken und schuldgefûhle daran endlich ruh'n.

Dich als die Liebe meines Lebens zu beschreiben ist noch untertrieben, denn ich werde dich für den Rest meines Lebens und darüber hinaus immer in meinem
'en ganz tief drin tragen, du bist für mich die wichtigste Person die ich habe trotz (leider) Trennung.

Auch ich gebe die Hoffnung niemals auf das wir beide vielleicht irgendwann doch wieder zueinander finden, denn wir sind ein Herz und ein Seele die sich Um einander trotz der Trennung Gedanken und sorgen um einander machen.

Ich liebe dich so sehr mein in ewiger geliebter Engel , bitte vergiss das nie.

Dein in ewiger hasii

Ps:ich weißdas ich damit jetzt was ich jetzt geschrieben habe die Grenze vielleicht für dich übertreten habe, aber ich musste es nur los werden.
Bitte verzeih
Schlaf schön und träume süß knutscher von Mäuschen und fühle dich umarmt

27.10.2016 09:20 • x 2 #1


D
Ich möchte auch gerne einen solchen Brief schreiben an meine EX. Deine Zeilen haben mich sehr angesprochen. Liebe trotz Trennung. So ist es...Danke dafür!


....mia,
ich bin gegangen. Und ich kann es immer noch nicht fassen. Mir fehlen Worte,um meinen tiefsten Schmerz auszudrücken.

Du warst und bist die faszinierendste Frau,die ich kenne. Ein bestimmter Blick von Dir und meine Knie zittern immer noch...Du hattest mich 'geflasht'. Du konntest das nie so annehmen,ich solle Dich nicht auf einen Thron heben. Den Charmeur lassen...

Ich weiss auch,wie (!) weh es Dir tut,getan hat.Wir (?) haben gerade in den letzten Monaten gespürt,dass Dinge zwischen uns getreten sind,für die keiner von uns etwas kann. Am wenigsten Du. Das hat zunehmend Macht gegriffen. Dass das so nicht immer gesehen werden KONNTE, ist mir inzwischen klar und deutlich.

Die Hinweise wurden immer deutlicher,auch von Außen... Und ich liege nachts wach, und mich verfolgen Erlebnisse, die die Folge dieser Dinge waren. Und machen mich starr vor Angst,regungslos. Diese Szenen kommen wieder und wieder.

Ich finde,das Leben war und ist SEHR unfair...Und jetzt weine ich gerade wieder. Gefunden-endlich-was für ein Glück! Und dann schleichend DAS...ich fühle mich innerlich zerstört und bin niedergeschmettert. Wieso passiert DAS ausgerechnet uns? An einen Gott haben wir nie geglaubt,aber wir hatten diese gemeinsame positive Grundeinstellung zum Schicksal.

Natürlich werde ich diese Dinge in einem Forum nicht öffnen und doch möchte ich schreiben. Ich brauche das,um meine Angst vor heute Abend in den Griff zu bekommen. Wahrscheinlich wirst Du mit Deiner Freundin auf dieser Party sein. Und ich habe alle Versprechen wahrgenommen. Nur:Glauben kann ich diese nicht mehr...Ich bin so traurig...

Dass diese Dinge verhindern,dass es gesehen und wahrgenommen werden kann, ist eine schreckliche 'Laune' des Schicksals. Wie gemein und unfair!

Die Unabänderlichkeit dessen ist schwer greifbar für mich. Und was diese Dinge getan haben, 'musste' ich sehenden Auges ertragen,weil ich sie zu lange beiseite geschoben habe und meinte,ich würde es TROTZDEM schaffen...geirrt habe ich mich...

Ich möchte noch ein paar Dinge sagen. Ich bin gerade sehr tief in dem Prozess,den jeder für sich und wir miteinander vor über einem Jahr begonnen haben. Und ich schreibe Dir,dass ich in der vergangenen Woche dazu ein berührendes und mir ins Herz gehendes Erlebnis hatte. Ich würde es Dir SO GERNE erzählen und ich ich meine zu wissen,mit welchem Lächeln Du reagieren würdest.

Und nochmals 'D A N K E' für dein ehrliches und tiefes Arbeiten,Deine Liebe,Dein Mitteilen und Öffnen. Für dieses Gefühl und Geschenk,von dem ich Dir erzählt habe.

Ich kann nicht böse sein auf die Dinge,kein Schwein hat sie bestellt,gewünscht,gerufen,das weiss ich. Und ich bin sosehr fassungslos,traurig,entsetzt und schockiert darüber. Ich kannte sowas nur aus Filmen aus dem späten Abendprogramm...Und nun erleben 'wir' die...unfair...

In Liebe, Dein A....

PS: Ich möchte Dir diese Zeilen nicht persönlich schreiben,denn obwohl ich's möchte den Kontakt,möchte ich ihn auch nicht mehr. Ich kann es nimmer...

29.10.2016 18:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag