2264

Liebe über 50?!

sozialtussi
Zitat von schmaloo:

Sachma Soziali,
ich dachte wir treffen uns bei Tina und nicht bei dir ...oda ?


Ich habe es auch gerne für mich ganz alleine schön.

02.12.2016 16:12 • #2281


sozialtussi
Zitat von Konrad:
67 Rippen? So nen Heizungskörper hab ich noch nie gesehen. Ich hätte mir eine Accu- Bohmaschine genommen, so einem
Puschelding den Stiehl etwas abgeschnitten und zwischen den 67 Rippen blitzeschnell allen Staub weggezaubert.


Doch doch, in meinem Wohnzimmer an der ganzen Fensterfront entlang.
Ich habe die echt gezählt.
Nee, die musste mal wieder so richtig nass geputzt werden.
Nur Staub entfernen, das mache ich zwischendurch.
Da setzt sich auch Blütenstaub ab, der fliegt im Frühjahr wie verrückt, das geht wochenlang so, sehe ich immer sehr schön an den Fensterbänken.
Ich habe ganz viele Bäume da stehen.
Nun sind Sie kahl und der Spaß fängt erst wieder 2017 an.
Außerdem war das nötig, wegen meiner doofen Stauballergie und bei Heizungsluft ist das besonders
fies.
Ihr könnt aber gerne alle zu mir kommen, bis nächste Woche ist der Weihnachtsputz erledigt.
Habe kaum Zeit diesen Monat.
Viele Dienste, die ich schieben muss.

02.12.2016 16:23 • #2282


A


Liebe über 50?!

x 3


sozialtussi
Zitat von Konrad:
Wenn Ihr also auch einen sehr schüchternen und zurückhaltenden Kölner als Quotenmann zum Treffen am 10.12. nicht
ablehnt dann komme ich gerne für einen Tag vorbei. Wundert Euch bitte nicht wenn ich mich hinter Sozi und Zweistein
verstecke, denn vor Vollblutweibern mit Ren- Gehörn habe ich Angst. LG Konrad


Kölner finde ich sehr nett, ist genehmigt
Aber hinter mir verstecken?
So nicht lieber Konrad, ich mag Männer, die sich vor mir aufbauen und mich beschützen.
So richtige Helden mit Pferd und Lasso und Revolver in der Hose.

02.12.2016 16:30 • #2283


N
Zitat von sozialtussi:
So richtige Helden mit Pferd und Lasso und Revolver in der Hose.



02.12.2016 17:05 • x 1 #2284


sozialtussi
Waaaas?



Ein Revolver ist ein Revolver
und nix anderes

02.12.2016 17:09 • #2285


sozialtussi
Nun geht das wieder los.
Was ziehe ich zur Weihnachtsfeier
an ?

02.12.2016 17:52 • #2286


Konrad
Zitat:
So nicht lieber Konrad, ich mag Männer, die sich vor mir aufbauen und mich beschützen

Bin Handwerker, das was Du abverlangst ist sowieso Programm, Vater und Onkel waren Schmiedemeister- da flog auch
mal ein Klumpen Eisen tief durch die Werkstatt wenn ich die Hände wieder in der Hosentasche hatte.
Zitat:
So richtige Helden mit Pferd und Lasso und Revolver in der Hose.

Ach komm, den Bad Boy haben wir schon ellenlang durchdiskutiert, genauso wie den Body- Builder( Sehe gut aus weil ich
jeden Tag Trainiere) , oder meinst Du wirklich den Cowboy mit Colt und Herz an der richtigen Stelle. Den gibt`s , ganz nah, im
Thread Wir Backen uns einen Partner

02.12.2016 17:53 • x 1 #2287


T
Hey

War gerade auf dem Weihnachtsmarkt und habe den
Johannisbeergluehwein probiert...echt lecker .. so lecker.
Die meisten kommen ja wohl erst Samstag.....wer kommt denn
schon am Freitag?
Herzlich willkommen @Konrad freu mich auch schon dich
kennenzulernen. Hab gehört du hast ne Akku Bohrmaschine, ich
hab da immer noch ein Bücherregal ne sollst ja nicht zum
arbeiten kommen sondern zum feiern.
Hey schmaloo freu mich schon sehr mit dir ein frisch gebrautes
Pinkus zu trinken in der Altstadt.....mache wieder gut wozu ich
noch vor einem Jahr zu doof war...
Nächste Woche besprechen wir alle Einzelheiten....

I feel better with Lametta.....in diesem Sinne bis ganz bald.

02.12.2016 20:38 • x 2 #2288


schmaloo
Erster...Freitach Mittach....
I Pinkus....

02.12.2016 20:41 • x 1 #2289


T
Klasse @ schmaloo..

I love Pinkus too...

02.12.2016 20:44 • #2290


sozialtussi
Zitat von Konrad:
...oder meinst Du wirklich den Cowboy mit Colt und Herz an der richtigen Stelle. Den gibt`s , ganz nah, im
Thread Wir Backen uns einen Partner


Cowboy war Spaß
Herz an der richtigen Stelle wäre schön.
Und den gibt es auch...irgendwo...
ganz bestimmt...und den muss ich mir nicht backen, der hat mich nur noch nicht gefunden

Aber mal ganz sachlich:
Ich suche nicht mehr, wenn er kommt, dann ist es gut, wenn nicht, dann eben nicht.
Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren alleine und ich halte es sehr gut aus.
Ich habe genug Leute, mit denen ich was unternehmen kann.
Nur was mich stört, die sind nicht immer abrufbar, wenn mir nach Unternehmungen ist.
Da geht der Partner, die Familie usw. natürlich bei anderen vor.
Daher wäre mein Wunsch:
Mich noch einmal verlieben, so richtig mit Schmetterlingen im Bauch.
Dann aber einen Partner finden, der nicht gleich klammert, nicht mit mir zusammenziehen möchte, aber gerne seine Zeit mit mir verbringt.

Na gut, mal sehen, ob mir dieser Wunsch eines Tages erfüllt wird.

03.12.2016 01:43 • x 2 #2291


J
Das wünsche ich Dir von Herzen, liebe Soziali.

03.12.2016 01:47 • x 1 #2292


sozialtussi
Dankeschön, liebe Roemerin

03.12.2016 01:52 • #2293


Konrad
Das sehe ich auch so wie Du Soziali, wir können uns ja zum Jahreswechsel alle auf den Punkt auf den Wunsch konzentrieren
vielleicht hört uns dann das Universum.

03.12.2016 10:39 • x 1 #2294


F
Hey ihr Lieben

Ingwer hats ja schon geschrieben, wir schaffen es am Samstag für ein paar Stunden nach Münster zu kommen .
Manch einer mag jetzt denken ...sind die blöde...länger im verflixten Bus zu sitzen, als Zeit vor Ort zu haben. Ne,ne...
Verfälsche jetzt mal kurz nen Spruch aus m Norden:

Das beste hier am Forum.....sind die Menschen im Forum.

Freu mich schon total euch zu sehen. Hab zwar den Überblick verloren wer wann kommt und wer sich vielleicht noch kurzfristig fürs Treffen bewirbt
Das es guten Glühwein geben soll ist natürlich auch nicht zu verachten

Wünsche euch einen schönen 2. Adventssonntag
Sollte es irgendwo bei wem grau sein...schicke gerne bissl Sonne vorbei...sie strahlt hier vom winterblauen Himmel

04.12.2016 12:18 • x 1 #2295


A


x 4