2264

Liebe über 50?!

P
Liebe soziali du träumst ja komische Sachen

Mit der Versicherung - sieh es positiv - nur die Hälfte
Ist bitter ich weiss.
Meine Lebensversicherung ist komplett weg dank Ex und nicht Haus verkaufen wollenden Ex. So what. Das Leben geht weiter.
Du entscheidest ob lachend oder weinend

Freu mich aufs Wochenende auch wenn ich grad arg angeschlagen bin gesundheitlich

07.12.2016 00:18 • #2311


sozialtussi
Liebe Anke

Das ist schade, dass es dir nicht gut geht.
Warst du schon beim Arzt?
Wenn es dir bis Freitag nicht besser geht, dann wäre das ja wirklich schade, aber Gesundheit geht vor.
Also achte auf DICH.
Gute Besserung

07.12.2016 09:48 • #2312


A


Liebe über 50?!

x 3


R
Hallo ihr Lieben,

muss leider meine Teilnahme an Münster absagen. Bei uns grassiert die Grippe und mich hat es voll erwischt. Bin die ganze Woche krank geschrieben, keine Aussicht am Wochenende wieder gesund zu sein. trinkt auf mich 2 Glühwein, das desinfiziert!

Liebe Grüße

reni

07.12.2016 21:30 • #2313


sozialtussi
Hallo Reni

Ich wünsche dir gute Besserung .
Ruh dich gut aus.

07.12.2016 22:12 • #2314


T
Guten Morgen zusammen

Muss gleich zur Arbeit, deshalb nur kurz..

Ach @reni schade
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass wir uns vielleicht
doch noch irgendwann mal kennen lernen...

Ich freue mich auf puschelemma, sozialtussi und schmaloo morgen...wir werden ein pessenger Konzert besuchen ( ist kostenlos) auf dem Domplatz... nachher zu meinem Lieblingsitaliener , gut essen und ein gutes Glas Wein, quatschen und entspannen.... ich freue mich.
An alle anderen.... schreib mir doch bitte mal wann ihr alle so
eintrudelt, dann können wir vielleicht mal eine Uhrzeit ausmachen.
Freu mich auf euch alle..

Oh muss los bin spät dran...

08.12.2016 07:03 • x 2 #2315


sozialtussi
Zitat von tina64:
Guten Morgen zusammen

Muss gleich zur Arbeit, deshalb nur kurz..

Ach @reni schade
Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass wir uns vielleicht
doch noch irgendwann mal kennen lernen...

Ich freue mich auf puschelemma, sozialtussi und schmaloo morgen...wir werden ein pessenger Konzert besuchen ( ist kostenlos) auf dem Domplatz... nachher zu meinem Lieblingsitaliener , gut essen und ein gutes Glas Wein, quatschen und entspannen.... ich freue mich.


Freue mich auch auf dich Tina.
Dein Programm gefällt mir seeehr gut.
Bis morgen.

08.12.2016 09:59 • x 1 #2316


N
Hallöchen Hühnerstall!
Musste eine Planänderung vornehmen. Trudele somit am 10.12. ca 09:30 Uhr mit der Bahn ein. Dann habe ich etwa 28 Stunden bis zur Abreise zur Verfügung.

Reni, sehr schade, dass du nicht dabei sein kannst. Gute Besserung!

Und Anke, hoffe, dir geht's besser und wir sehen uns übermorgen!
Vorsichtshalber auch gute Besserung!

08.12.2016 12:55 • #2317


schmaloo
Moin Moin alle,
ja sehr schade liebe Reni... Gute Besserung und nächstes Jahr sehen uns mal wieder

Ihr glaubt´s nicht, hier um die Ecke ist was los....
Himmel voller Hubschrauber, Staus überall, Strassen gesperrt und überall Bulle ohne Ende....
auf Motorräder, Pferde, mit Hunden..... manmanman und alles wegen so en schei.

Bin echt froh morgen früh hier abzuhauen.....wenn sie mich rauslassen.....
Tina, soll ich n Paar Hubschrauber mitbringen ? oder lieber Bullen in Montur ?

Münster, ich kommmmmme und freue mich....

Also bis morgen und Samstag ......

08.12.2016 16:18 • #2318


T
Hey schmaloo ..bring mir bitte den amerikanischen Außenminister
mit und den von England hätte da redebedarf..
Ne lass mal brauchst nichts mitbringen nur heil und durstig hier
ankommen...
Hab gerade ein Bild von Hamburg gesehen, da hing in einem
Fenster ein Schild Ich K OSZE gleich echt cool...
Freu mich auf dich bis morgen...

08.12.2016 18:40 • #2319


F
Hey ihr lieben
Freu mich total auf Samstag ...trinkt morgen nicht den ganzen Glühwein weg

Wir kommen, ähm keine Ahnung ...Mittags? Ingwer hat die verflixten Tickets.

08.12.2016 20:10 • #2320


Zweistein
Hallo Hühnerstall,

ich komme morgen früh dazu. Bin mal gespannt, wer alles da ist.

Freue mich auf neue und altbekannte Gesichter.

@reni54 : Schade, dass du niedergestreckt bist. Gute Besserung und bis auf ein anderes Mal!

So, heute noch ein bisschen arbeiten, ehe es zu einer der vielen Weihnachtsfeiern (W-Marktbesuch) geht

Bis morgen

Zweistein

09.12.2016 11:31 • x 1 #2321


sozialtussi
Hallo Hühnerstall

Das Treffen in Münster ist schon wieder vorbei.
Einige sind noch auf der Heimreise.
Freitag trudelte ich mit @Puschelemma bei @tina64 am Nachmittag ein. @schmaloo war schon beiTina angekommen.
Nochmal danke an Tina und Puschelemma für Quartier und Beförderung.
Wir 4 hatten viel Weihnachtsmarkt, viel Glühwein, viele Menschen und einen tollen
Discoabend, wo wir uns mal wieder so richtig austoben konnten.
Es war ein rundum gelungener und lustiger Tag.
Gestern trudelten dann noch die anderen 5 Hühner ein.
@ingwerschnatz
@NewDay1
@Konrad
@Zweistein
@fivemonth
Puh, ich habe sie alle noch zusammenbekommen.

Bis wir alle Hühner zusammen hatten, gingen wir vorher noch in die Stadt, um uns luftige Shirts zu kaufen, denn
es war frühlingshaft warm und der Schweiß lief in Strömen den Rücken runter, na ja so ungefähr jedenfalls.
Zweistein tat mir schon etwas leid, aber er meisterte es mit Bravour und beriet mich hervorragend.
Danach fanden wir ein nettes Lokal, in dem wir unseren Hunger stillen konnten, Tina war schon halb ohnmächtig vor Hunger, wir
konnten sie aber erfolgreich reanimieren.
Danach ging es zu den verschiedenen Weihnachtsmärkten.
Vorher ging ein Teil von uns mit Konrad in den Dom, die anderen vergnügten sich derweil draußen im Regen.
Es war natürlich überall rammelvoll, aber Konrad kämpfte sich durch die Massen, verlor sich, beladen mit Kinderpunsch
in der Menge, wurde von Zweistein wieder eingefangen und wir konnten dann völlig losgelöst und Alk. anstossen.
Tina versorgte uns dann zum Ausgleich mit Feuerzangenbowle.
Wir wollten gerne ins Blaue Haus, zu voll, nebenan zu voll.
Tina marschierte mit einem Schild (Trennungsschmerzen.de... schwarze Schrift auf weißem Grund) voraus, damit wir uns nicht aus den
Augen verlieren konnten, zusätzlich hatte Zweistein seine gelbe Postjacke angezogen, so konnten wir nicht verloren gehen
Wir ließen uns dann endlich in einem recht netten Lokal nieder, alle hatten wieder Hunger, nur ich habe nichts mitbekommen,
da ich meine Verlobung mit Schmaloo feierte.
Wir steckten uns glitzernde Ringe an die Finger und stießen mit Champagner an.
Eine halbe Stunde später feierten wir unsere Silberhochzeit , die in diesem feierlichen Rahmen stattfand und herzzereißend schön war.
Wie es im Leben so kommt, ging mir schmaloo dann fremd, er massierte vor meinen Augen ein anderes Huhn,
gönnte mir nur Spinat zur Feier ...so hatte ich mir das nicht vorgestellt und wir trennten uns im gegenseitigen Einvernehmen.
Die Richterin war sehr streng und schimpfte ständig mit den Gästen, sie sollen doch bitte nicht so laut sein.
Dabei waren wir das gar nicht, sondern der Nachbartisch.
Aus Rache schüttete sie einem Gast ein Glas Wasser über das frisch gestärkte Hemd.

Den restlichen Abend verbrachten wir dann wieder in unserer Lieblingsdisco.
Es kam nicht so richtig Stimmung auf, Zweistein betrachtete sich plötzlich von innen, die Frankfurter Mädels und
unsere Sächsin schwächelten auch etwas von der langen Anreise, aber schön war es trotzdem.
Tina wollte nach Hause und so geschah es dann auch.

Insgesamt war es es ein richtig schönes Wochenende in Münster, ich freue mich, so viele von euch kennengelernt zu haben.

11.12.2016 14:31 • x 6 #2322


J
Zitat von sozialtussi:
Konrad kämpfte sich durch die Massen, verlor sich, beladen mit Kinderpunsch
in der Menge, wurde von Zweistein wieder eingefangen

Tina marschierte mit einem Schild (Trennungsschmerzen.de... schwarze Schrift auf weißem Grund) voraus, damit wir uns nicht aus den
Augen verlieren konnten,

ging mir schmaloo dann fremd, er massierte vor meinen Augen ein anderes Huhn,

Zweistein betrachtete sich plötzlich von innen, die Frankfurter Mädels und
unsere Sächsin schwächelten

Herrlich!
IST ....... DAS ....... SCHÖN!
Danke Dir, Soziali. Ich komme noch immer nicht aus dem Schmunzeln heraus.

DAS LEBEN IST SCHÖN!

11.12.2016 15:02 • x 3 #2323


P
Ich brech weg vor lachen

Wäre ich nicht dabei gewesen- Owei welch einen Eindruck bekommt man von dem bunten Haufen

So nun fühlt euch alle

11.12.2016 16:44 • x 5 #2324


Konrad
Zitat:
Es war natürlich überall rammelvoll, aber Konrad kämpfte sich durch die Massen, verlor sich, beladen mit Kinderpunsch

Zum Glück, mit Kinderpusch, der war lecker und es war Flüssigkeit im Magen, denn diese angebliche Feuerzangenbowle
welche Tina dann geholt hat war nichts anderes als Panzerspritt, mindestens 50% Alk.. Kein Wunder das kaum Jemand
mit mir in den DOM wollte. Das Kuschelbedürfnis stieg enorm an. Und nur so ist es zu erklären das Schmaloo mit in den
DOM ging, im nächsten schummrigen engen Brauhaus zuerst die Eine massierte, sich mit Soziali verlobte und eine halbe Stunde später nach der Silberhochzeit massiv vor Sozialis Augen mit der Anderen fremd ging. Wie wäre das wohl mit 2x Panzerspritt ausgegangen? Hühnerstall?
Tja, Soziali, so sind se die Männer, kein Verlass.
Wäre gerne noch geblieben hatte aber die vorletzte Nacht gearbeitet, noch etwas Jetleg und erkältet und deshalb keinen
guten Tag erwischt. Gegen 24 Uhr war ich zu Hause und umgehend im Bett. Sind ja nur 145 Km.
Es war aber schön Euch kennen zu lernen, wenn man Euch hier in den Foren so liest endsteht auch der Wunsch den
Menschen zu sehen.

11.12.2016 18:22 • x 4 #2325


A


x 4