2264

Liebe über 50?!

sozialtussi
Du musst ihn ja nicht heiraten.
Warst du schonmal?
Wieso brechen die Leute mit dir?
Ist er unbeliebt?

19.01.2017 17:23 • #2596


J
-Doppelpost-
Er steht nicht 100% zu mir und verteidigt mich nicht vor seinen Raubtierkindern. Die sind schon sooooo alt und so eifersüchtig auf mich. Übelst!
Meine Leute sahen mich jetzt so lange leiden. Die schütteln nur noch mit dem Kopf und appelieren an meinen Stolz/meine Würde.
Ich war noch nie verheiratet, 3x ausgeschlagen .... und ich werde auch nicht mehr heiraten ... ich habe einfach Angst, dass es noch schlechter wird.
Nenne es Verrat gepaart mit Ängstlichkeit (unter dem Pantoffel stehen)

..k.A. Ich weiß nur, dass ich mich abgrenzen und schützen kann und ich hatte es fast geschafft, mich zu entlieben. Und jetzt ist er einfach am Boden. Ja, er auch. Weil ich es schaffe, mich von Menschen zu entlieben. Er ist kein Verräter, nur etwas schwächer... ängstlich... eine ängstliche übervorsorgliche Glucke, die nicht loslassen will.
Mein Sohn ist mit 18 raus. Seine ist 33 und zieht meinetwegen zurück und er pampert. Wenn ich da jaule, dann bekomme ich alles von ihm. Ich könnte so schauspielertn, wenn ich denn wollte.

GENUG!

19.01.2017 17:30 • #2597


A


Liebe über 50?!

x 3


sozialtussi
Zitat von reniohnenetz:
Höre ich samos?
Ich liebe Griechenland, Samos und Venedig steuere ich dieses Jahr an.

Samos ist relativ preiswert, es gibt ganz süße kleine Pensionen und Ferienwohnungen. Das Problem ist nur der Flug, da ja jede Person kostet. Da kommt man günstiger mit der Bahn nach Italien.

Ich hoffe, dass ich jetzt gesund bleibe, war von Weihnachten bis Anfang Januar schon wieder mit grippalem Infekt im Bett- nein so heißt nicht mein bayerischer lustiger Liebhaber

Ich glaube, das letzte Jahr war beruflich so heftig für mich, dass mein Immunsystem total geschwächt war. 2017 kann es nur besser werden!

Lieber schmaloo, Hamburg ist so schön, ich würde glatt dorthinziehen. Aber ich brauche noch mehr die Stille, die Natur und die dunklen Nächte in meinem Kuhdorf! Und mein Haus mit Garten. Lieber am A. der Welt als Halligalli
Natürlich ist es im Moment nicht ganz so idyllisch, komm den Berg nicht hoch mit meinem Luxusschlitten, meine Wasserleitung ist schon einmal eingefroren und Holz holen ist eine ziemlich frostige Angelegenheit. Aber wenn der Kachelofen brennt und ich vom Berg zurück in mein Häusle komm, das ist soo schön! Und momentan scheint auch die Sonne.

Aber im Sommer mal wieder nach Hamburg oder zu einem Treffen, damit ich euch endlich mal kennenlerne, das wär schon was!

Übrigens ,mein Angebot steht weiterhin, wer zu mir kommen möchte, immer gerne. Schmaloo und newday können euch ja erzählem, was euch bei mir am Land erwartet.

Liebe Grüße

Reni ( im Moment kann ich mich hier nicht einloggen, immer diese PC-Probleme)



Samos ist immer teurer, als z.B. Kreta.
Wo bucht man günstige Flüge nach Samos?
Hört sich interessant an, wie du wohnst.
Hatte ich doch schonmal geschrieben, wo ist der Post hin?

19.01.2017 17:52 • x 1 #2598


sozialtussi
Zitat von JungeRoemer:
-Doppelpost-
Er steht nicht 100% zu mir und verteidigt mich nicht vor seinen Raubtierkindern. Die sind schon sooooo alt und so eifersüchtig auf mich. Übelst!
Meine Leute sahen mich jetzt so lange leiden. Die schütteln nur noch mit dem Kopf und appelieren an meinen Stolz/meine Würde.
Ich war noch nie verheiratet, 3x ausgeschlagen .... und ich werde auch nicht mehr heiraten ... ich habe einfach Angst, dass es noch schlechter wird.
Nenne es Verrat gepaart mit Ängstlichkeit (unter dem Pantoffel stehen)

..k.A. Ich weiß nur, dass ich mich abgrenzen und schützen kann und ich hatte es fast geschafft, mich zu entlieben. Und jetzt ist er einfach am Boden. Ja, er auch. Weil ich es schaffe, mich von Menschen zu entlieben. Er ist kein Verräter, nur etwas schwächer... ängstlich... eine ängstliche übervorsorgliche Glucke, die nicht loslassen will.
Mein Sohn ist mit 18 raus. Seine ist 33 und zieht meinetwegen zurück und er pampert. Wenn ich da jaule, dann bekomme ich alles von ihm. Ich könnte so schauspielertn, wenn ich denn wollte.

GENUG!


Hört sich kompliziert an.

19.01.2017 17:58 • #2599


J
... und deshalb nerve ich damit nicht mehr. Entschuldige bitte. Wollte Deine gute Laune nicht verderben.
Ich fahre jetzt zu S. und danach zu U.
Nein, kein S6

19.01.2017 18:02 • #2600


sozialtussi
Kein Problem.
Du nervst mich nicht.
Wer weiß, wer mir noch so alles in Zukunft begegnet.
Ich habe immer noch gute Laune.
Alles gut

19.01.2017 18:05 • x 1 #2601


sozialtussi
Sag mal @schmaloo
Hast du inzwischen einen Mitmieter gefunden?
Und warum hört man von den anderen Hühnern fast nix mehr?

Was ist mit Malle im Frühsommer?
Wer kann, will, warum nicht?

19.01.2017 21:40 • x 1 #2602


sozialtussi
Zitat von sozialtussi:
Was ist mit Malle im Frühsommer?
Wer kann, will, warum nicht?


Also, dass das mit Mallorca mit den Hühnern zu utopisch ist, ist mir durchaus bewusst.
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal auf der schönen Insel und sie hat mir sehr gut gefallen.
Ich würde sehr gerne mit ein oder zwei bis 3 Leuten dort wandern.
Ohne Stress, ohne Ballermann.
Ohne Schickimicki, ohne steile Berge zu erklimmen, nur die schöne Natur genießen mit leichten Wanderungen.
Muss ja nicht gleich jeder, wie es mir passierte, fast kopfüber im Berg hängen, weil ich einem österreichischen Paar vertraute, welches sich dann mit mir und meiner Freundin verirrte.
Abends dann in einer schönen Lokalität essen, oder noch besser eine Finca mieten oder irgendeine Hütte und selber grillen, mit leckerem Wein als Abschluss eines schönen Tages und den Sonnenuntergang am Meer genießen.
Alleine mag ich da nicht hin.
Ich bin da gerne Auto gefahren, in die Berge und sogar steile, enge Serpentinen habe ich locker geschafft.
Nur war da meine damalige Freundin dabei.
Ist das nicht bescheuert?
Wenn ich doch nur nicht so eine Angst hätte, alleine zu fahren.
Wenn jemand neben mir sitzt, dann bin ich ganz ruhig.
Wenn ich mich alleine verfahre, dann werde ich nervös und das ärgert mich.
Denn alleine Urlaub machen, finde ich gar nicht schlimm, ich lerne schnell Leute kennen und kann auch Vieles alleine genießen.
Nun gut, das wollte ich nur nochmal erklären, nicht dass ihr denkt, jetzt spinnt die Tussi aber.
Man weiß auch nie, ob man sich im Urlaub gut versteht.
Sollte jemand dennoch Interesse haben, dann könnte man mal gucken, ob das was werden könnte.
Es muss auch nicht zwingend Mallorca sein.
Wir haben uns in Münster nur ganz wenig kennengelernt, aber Sympathien haben sich meinerseits eingestellt.
Ansonsten treffen wir uns hoffentlich im Frühjahr wieder.

20.01.2017 00:27 • x 1 #2603


Zweistein
Hallo Soziali,

mich gibt es noch und es geht mir gut.

Bei mir ist nach wie vor noch alles durch Reise- und Freizeitstress geprägt

Ich wünsche allen schon mal ein schönes Wochenende

viele Grüße

Zweistein

20.01.2017 14:14 • x 2 #2604


schmaloo
sachma Soziali,
du kommst mir vor wie die Leute die auf der Strasse stöpsel in den Ohren haben und mit sich selbst laut unterhalten....
bis ich geschnallt habe dass sie telefonieren...

Bin bei Reisen immer gerne dabei, egal wohin...
aaaaaber nichts Berge und mit dem Auto die schmalen Strassen hochfahren sowieso nicht....
Ab 10 m Höhe is bei mir schicht.... will dir nicht aufm Schoss.....
Ich bleib lieber auf dem Boden der Tatsachen.... Fliegen ist für mich ja schlimm genug.
Also mach mal Malle klar.... ich bleib dann unten

Hey Hühnerstall, hoffe euch geht´s gut und das Jahr bringt schöne tolle spannende Überraschungen mit sich.....
Wenn wir Lust haben, können wir uns gerne hier am WE 5 - 7 Mai beim Hafengeburtstag treffen.....
Dann ist es hier hoffentlich trocken warm....... wäre cool oder ?
Noch ist kein neuer Mitbewohner in Sicht, also können wir dann bei mir einen Zeltlager aufschlagen.....

Bis bald alleeeeeee.... und schönes Wochenende

20.01.2017 17:06 • #2605


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
:frech4: sachma Soziali,
du kommst mir vor wie die Leute die auf der Strasse stöpsel in den Ohren haben und mit sich selbst laut unterhalten....
bis ich geschnallt habe dass sie telefonieren...


Also mach mal Malle klar.... ich bleib dann unten

Wenn wir Lust haben, können wir uns gerne hier am WE 5 - 7 Mai beim Hafengeburtstag treffen.....
Dann ist es hier hoffentlich trocken


Häh?
Verstehe ich nicht, mit den Stöpseln in den Ohren
Allerdings komme ich mir hier manchmal tatsächlich so vor, als wenn ich mich mit mir alleine unterhalte.
Ich bekomme ja sowieso keine Antworten.
Das mit Malle war so eine Idee und vielleicht hätte jemand Lust gehabt, sich anzuschließen.
Ideen darf ich doch haben?
Ob die machbar sind, wollte ich hier einfach nur erfragen.
Mehr nicht, nun bin ich

Zum Hafengeburtstag wollte ich schon immer mal hin.
Ich habe da Dienstwochenende, werde aber versuchen, da Urlaub zu bekommen.
Der Urlaubsplan steht für alle Mitarbeiter schon, hoffe, dass da für mich noch Platz ist.

20.01.2017 17:17 • x 1 #2606


schmaloo
Zitat von sozialtussi:
Ich bekomme ja sowieso keine Antworten.
Das mit Malle war so eine Idee und vielleicht hätte jemand Lust gehabt, sich anzuschließen.
Ideen darf ich doch haben?
Ob die machbar sind, wollte ich hier einfach nur erfragen.
Mehr nicht, nun bin ich


quatsch, hast doch ne Antwort von mir....
und das mit Malle finde ich doch super.... bin dabei....
nix anderes hab ich doch gesagt...

20.01.2017 17:23 • x 1 #2607


sozialtussi
[quote

[/quote]
quatsch, hast doch ne Antwort von mir....
und das mit Malle finde ich doch super.... bin dabei....
nix anderes hab ich doch gesagt... [/quote]

Du sprichst heute in Rätseln, aber ich glaube, ich verstehe.
Kommste nun mit, oder nicht?

Jetzt vergreife ich mich auch noch im Smiley, der hier sollte es sein

20.01.2017 17:29 • x 1 #2608


schmaloo
AUA..... immer ich...
ja komme gerne mit, wenn du mich nicht dauernd verprügelst....
und wenn wir in die Berge fahren, dann darfst / musst du mich ins Koma versetzen

20.01.2017 17:38 • #2609


L
Zitat von schmaloo:
und wenn wir in die Berge fahren, dann darfst / musst du mich ins Koma versetzen


das uebt soziali ja schon kraeftig

20.01.2017 17:42 • x 2 #2610


A


x 4