2264

Liebe über 50?!

E
Hey..ich komme mit..

21.01.2017 09:07 • x 1 #2626


sozialtussi
Guten Morgen Tina

Siehste, jeder mag seinen Urlaub anders.
Ich stehe im Urlaub gerne früh auf.
Langes Frühstück ist super.
Ich bin sehr gerne den ganzen Tag unterwegs.
Mietwagen und ab durch die Insel.
Party am Abend, warum nicht, aber nicht die Nächte durchmachen.
Jedenfalls nicht jede Nacht.
Zehn Stunden Flug ist auch nicht mehr mein Ding.
Schön finde ich Urlaub im Frühjahr oder im Herbst, wo es nicht ganz so warm ist.
Schwimmen finde ich sehr schön, auch mal einen Tag am Strand abhängen, aber nicht jeden Tag.

Genieße dein Wochenende.
Liebe Grüße an dich und alle anderen.

21.01.2017 10:46 • x 2 #2627


A


Liebe über 50?!

x 3


schmaloo
Prima, dann sind wir uns ja einig....
und wenn la Föhne mitkommt, dann kann ja nix mehr schief gehen...

Also Plan A: Termin und Ort ?
Plan B. Ab geht die Post.....

21.01.2017 14:07 • x 1 #2628


sozialtussi
Im März habe ich 8 Tage Urlaub und im Juni bis Juli rein nochmal 3 Wochen. Genauen Termin muss ich zuhause raussuchen, bin bis morgen Mittag arbeiten.
24 Stunden Dienst.
Backe gerade Kuchen mit den Bewohnern.
Kirsch-und Apfelkuchen.
Wohin?
Keine Ahnung.
Nicht zu teuer, nicht zu weit fliegen und Appartement wäre toll.
Ich wüsste ein sehr schönes Hotel Nähe Side/Türkei, aber zu gefährlich, oder?
Ist allerdings All In und wir würden Geld sparen und da kann man mit dem Dolmus(Kleinbus) viel für kleines Geld unternehmen.

21.01.2017 15:16 • #2629


schmaloo
Einfach mal zwischendurch einen
Hoffe es geht euch gut...... gesund munter glücklich und zufrieden
Heißt doch so.... keine Nachricht, keine Sorgen.
dann machen wir einen Winterschlaf bis Mai...

27.01.2017 19:30 • x 1 #2630


sozialtussi
Also , da ich hier ja keine Antworten mehr auf meine Urlaubsideen bekomme, reise ich eben wieder alleine.
Habe mich heute in 2 Hotels auf Samos verliebt, die fallen mir immer wieder ins Auge.
Ich warte nur noch auf die Angebote ab Düsseldorf, momentan ist es aus der Schweiz zu einem vernünftigen Preis möglich.
Da es aber noch früh ist, muss ich mich vielleicht noch etwas gedulden.
Ab Düsseldorf gibt es momentan nur mit 2 Zwischenstopps. 14 Stunden
Mitte Juni soll es sein für 14 Tage.
Nur Frühstück und dann ins Meer und die Tavernen abends unsicher machen.
Wenn ich mich traue und der Verkehr läuft da nicht so chaotisch, dann nehme ich mir auch einen Leihwagen.

28.01.2017 00:19 • #2631


L
Zitat von sozialtussi:
Ab Düsseldorf gibt es momentan nur mit 2 Zwischenstopps. 14 Stunden :-


das ist ja wie zu mir...

28.01.2017 00:29 • x 1 #2632


Konrad
Soziali, Du bist aber zackig bei der Sache. Wäre wenn der Hühnerhaufen zusammen fahren sollte nicht auch Ostsee zwischen
Rostock und Strahlsund, Insel Fehmarn, Französische Küste bei Calais- ( bis Hannover 640 Km) Frankfurt 600, Köln 400 eine Option. Ja sogar MäcPomm (Mecklenburgische Seenplatte)ist ein schönes Ziehl.

28.01.2017 01:23 • #2633


Konrad
Also ich werde mein Motorrad ins Auto schieben und zumindest 10 Tage entweder polnische Ostseeküste, oder französiche Atlantikküste spontan anfahren und dann mit Motorrad Tagestouren machen. Alles Tscillig.

28.01.2017 02:06 • #2634


Zweistein
Zitat von schmaloo:
Hoffe es geht euch gut...... gesund munter glücklich und zufrieden


Ja, schöne Grüße aus Köln

28.01.2017 12:36 • x 1 #2635


sozialtussi
Zitat von luchadora:
Zitat von sozialtussi:
Ab Düsseldorf gibt es momentan nur mit 2 Zwischenstopps. 14 Stunden :-


das ist ja wie zu mir...


Stimmt
Aber ich möchte schon seit Jahren nach Samos, mein Mann wollte da nie hin und dieses Jahr werde ich mir diesen Wunsch erfüllen.
Wozu brauche ich dafür einen
Mann....pffff...

29.01.2017 00:25 • x 1 #2636


sozialtussi
Zitat von Konrad:
Also ich werde mein Motorrad ins Auto schieben und zumindest 10 Tage entweder polnische Ostseeküste, oder französiche Atlantikküste spontan anfahren und dann mit Motorrad Tagestouren machen. Alles Tscillig.


Wieso schiebst du dein Moped ins Auto?
Aber ansonsten hört sich das doch echt gut an.
Viel Spaß.

29.01.2017 00:29 • #2637


L
Zitat von sozialtussi:
Aber ich möchte schon seit Jahren nach Samos, mein Mann wollte da nie hin und dieses Jahr werde ich mir diesen Wunsch erfüllen.
Wozu brauche ich dafür einen
Mann....pffff...


ist auch besser alleine...du willst doch einen griechen knutschen....

29.01.2017 00:31 • x 1 #2638


sozialtussi
Zitat von Konrad:
Soziali, Du bist aber zackig bei der Sache. Wäre wenn der Hühnerhaufen zusammen fahren sollte nicht auch Ostsee zwischen
Rostock und Strahlsund, Insel Fehmarn, Französische Küste bei Calais- ( bis Hannover 640 Km) Frankfurt 600, Köln 400 eine Option. Ja sogar MäcPomm (Mecklenburgische Seenplatte)ist ein schönes Ziehl.


Ich bin eben sehr flexibel und habe tausend Ideen, wo ich noch hin will.
Fehmarn war ich schon.
Rostocker Leute habe ich mal im Urlaub getroffen, nette Leute waren das.
Mecklenburgische Seenplatte ist auch toll.
Aber wir kriegen sowieso nicht alle Leute unter einen Hut.
Zumindest nicht für einen längeren Urlaub.
Aber Hamburg geht auch....irgendwann.
Allerdings kann ich nicht im Mai, keine Chance.
Zwei aus meiner Schicht haben da schon Urlaub angemeldet und eine ist schwanger.

29.01.2017 00:36 • #2639


sozialtussi
Zitat von luchadora:

ist auch besser alleine...du willst doch einen griechen knutschen....


Und wetten, dass ich das schaffe?
,

29.01.2017 00:37 • #2640


A


x 4