2264

Liebe über 50?!

L
lieber @schmaloo

ganz herzliche geburtstagsgruesse nachtraeglich...

19.02.2017 18:21 • x 1 #2746


schmaloo
Mal en lieben Gruß zwischendurch.....
Vermisse euch....
Hoffe euch geht´s gut.....
Bis bald

07.03.2017 20:00 • x 4 #2747


A


Liebe über 50?!

x 3


L
ebenso...

07.03.2017 20:15 • x 1 #2748


N
Hi @schmaloo
Jo, seit 2017 sehr ruhig geworden. Dachte gerade, ach guckst mal wieder rein. Und da sitz er, unser Hahn, einsam und verlassen auf der Stange.

Mir geht's ganz gut. Zurzeit leide ich aber etwas an so 'ner schei. Erkältung.

Und wie geht's dir, Schmaloo?

Ganz liebe Grüße an alle!

Liebe Lucha, wie geht's dir denn? Ich hoffe sehr, besser. Hattest ja so viel an den Hacken.

09.03.2017 22:15 • #2749


schmaloo
Gute Besserung liebe New.....
Ja ich denke immer wieder an uns und freue mich wenn wir uns wieder sehen....
Vielleicht klappt´s doch noch in HH im Mai, zum Hafengeburtstag.
Würde mich freuen....

09.03.2017 22:55 • x 1 #2750


L
Zitat von NewDay1:
Liebe Lucha, wie geht's dir denn? Ich hoffe sehr, besser. Hattest ja so viel an den Hacken.


mir geht es gut...muss ja nur noch mein haus verkaufen

und ne erkaeltung ist auch im anmarsch...

aber immer noch ohne kippen...so was von stolz bin ich...

jetzt hat schon einer nachgezogen...

tja, wer haette das gedacht...

ansonsten geniesse ich das nicht-arbeiten und lese sehr viel, schaue gute filme und gehe viel aus...

muss nur noch das ausschlafen wieder lernen...

schoenes projekt...ich lerne das laenger schlafen...was einher geht mit laenger aufbleiben...

werde von den fortschritten berichten...

war uebrigens noch immer nicht im meer...

aber spazieren mit meiner huendin...mag sie nicht so wirklich...wegen der anderen hunde und den autos auf der strasse...

liebe gruesse

09.03.2017 23:09 • x 3 #2751


sozialtussi
Hey @luchadora
Gute Besserung.
Warum gehst du nicht im Meer schwimmen?
Liebe Grüße

10.03.2017 00:32 • x 1 #2752


sozialtussi
Zitat von NewDay1:
Jo, seit 2017 sehr ruhig geworden. Dachte gerade, ach guckst mal wieder rein.

Mir geht's ganz gut. Zurzeit leide ich aber etwas an so 'ner schei. Erkältung.

Ganz liebe Grüße an alle!



Hey
Dir auch gute Besserung.
Ja...hier ist es sehr still geworden.
Schade eigentlich...
Ist aber auch ein Zeichen, dass wir unsere Trennungen alle ganz gut überstanden haben.
Vielleicht schaffen wir dieses Jahr wieder ein Treffen.
Wäre nett.
Liebe Grüße zurück.

10.03.2017 00:37 • #2753


L
Zitat von sozialtussi:
Warum gehst du nicht im Meer schwimmen?


naja...ich koennte jetzt viele dinge sagen...

ich hatte nicht sooooo viel zeit mit dem hotel und es war auch nicht ganz so wichtig...ich koennte ja jeden tag...

jetzt ist zwar die inneneinrichtung verkauft, aber immer noch alles ziemlich offen...

ich bin zu faul nach vorne zu laufen und jetzt etwas dicker, was mir peinlich ist...

aber der plan steht...

werde berichten...

danke fuer die gute besserung...

und herzliche gruesse an alle

10.03.2017 00:39 • #2754


sozialtussi
Zitat von luchadora:
Zitat von sozialtussi:
Warum gehst du nicht im Meer schwimmen?

...ich koennte ja jeden tag...


ich bin zu faul nach vorne zu laufen und jetzt etwas dicker, was mir peinlich ist...

aber der plan steht...

werde berichten...



Hach
Du bist so herrlich ehrlich.
Ich mag solche Menschen.
Im Juni/Juli bin ich auf Kreta am Meer.
Ich habe auch schon länger keinen Badeurlaub mehr gemacht und freue mich total darauf, mal wieder endlich im Meer zu schwimmen.
Mir passt auch kein Badeanzug mehr und im Bikini
Kopf sagt ja, Bauch sagt nein
Dabei möchte ich so gerne mal wieder einen braunen Bauch haben .
Das sind Sorgen, ne
Schön, mal wieder was von dir zu hören.

10.03.2017 00:48 • x 1 #2755


L
Zitat von sozialtussi:
Du bist so herrlich ehrlich.


danke, aber mit 55 habe ich doch nichts mehr zu verlieren...

ich habe ja vor knapp einem halben jahr das rauchen eingestellt...und das schlaegt gewaltig auf bauch und hueften...

aber ich werde es mal angehen...

ich habe ja frueher oefter mal mit den gleichgeschlechtlich kollegen nachtgebadet in der bucht vor meiner tuer...zum schwimmen nicht tief genug...

und oefter mal Dess. verloren ...die fischer haben sich immer gefreut...

vielleicht sollte ich damit wieder anfangen...also mit dem baden nachts...nicht mit dem Dess. verlieren...

so zum ueben...

10.03.2017 00:58 • x 2 #2756


sozialtussi
Zitat von luchadora:
Zitat von sozialtussi:
Du bist so herrlich ehrlich.


danke, aber mit 55 habe ich doch nichts mehr zu verlieren...

ich habe ja vor knapp einem halben jahr das rauchen eingestellt...und das schlaegt gewaltig auf bauch und hueften...

aber ich werde es mal angehen...

ich habe ja frueher oefter mal mit den gleichgeschlechtlich kollegen nachtgebadet in der bucht vor meiner tuer...zum schwimmen nicht tief genug...

und oefter mal Dess. verloren ...die fischer haben sich immer gefreut...

vielleicht sollte ich damit wieder anfangen...also mit dem baden nachts...nicht mit dem Dess. verlieren...

so zum ueben...


Ich habe nach 1 Jahr Nichtrauchen auch 9! Kilo zugenommen.
Jetzt rauche ich nur noch 4-5 am Tag und die Kilos sind geblieben.
Was die Fischer wohl mit deinen Dess. gemacht haben ?
Also: Schwimmen macht dich auf Dauer bestimmt ein paar Kilo leichter.
Fang mal an, ich folge dann im Juni.
Musste gerade über deine Antwort sehr lachen.
Nachtbaden mit schwu...Kollegen und du in Dess.
*beep* hatte ich erst gelesen..
Ist auch schön, aber nur nachts

10.03.2017 01:09 • x 1 #2757


R
Ja, es ist ruhig geworden. Ein gutes Zeichen.
Ich bin schon lange über meine Trennung hinweg, hab den Ex vergessen und genieße das Leben.

Aber euch hier kann ich nicht vergessen. Also melde ich mal wieder. Ich hoffe, alle Erkältungen sind vorbei und die schönen ersten Frühlingstage konntet ihr genauso genießen wie ich.

Das mit dem Rauchen und den Kilos kenne ich gut. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

Mai in HH wäre schön, kann ich aber nicht planen. Zuviel Arbeit im Moment, macht mich schlapp.

Aber gerne könnt ihr alle mal zu mir kommen, hatte ich schon einmal angeboten. Z.B. in der Woche von Palmsonntag bis Ostern bin ich da. Im schönen Bayern in der Nähe von Nürnberg.

Liebe Grüße

reni

13.03.2017 23:51 • x 1 #2758


T
Hallo ihr

Bei mir ist es leider kein gutes Zeichen, dass ich nicht mehr
soviel schreibe....In meinem Job läuft es nicht gut.
Es ist nicht die Arbeit, das mache ich gerne auch mit meinen
Kolleginnen und Kollegen läuft es super wir verstehen uns gut.
Nur meine Chefin kann mich nicht leiden und lässt mich das auch fast täglich spüren....selbst meinen Kollegen ist das schon aufgefallen und haben sich für mich eingesetzt aber nichts hilft.
Ich habe natürlich auch schon das ein oder andere angesprochen und es gab offizielle Gespräche aber auch das half nicht im Gegenteil , sie wurde noch zorniger und naja egal.
Gut ist, dass ich nicht die einzige bin mit der sie so umgeht. Sie behandelt die meisten meiner Kollegen so. Was zur Folge hat, dass viele kündigen oder sich versetzen lassen und keine neuen Leute zu uns kommen, weil sich das schon rumgesprochen hat.
Mein Problem ist jetzt was soll ich machen.....wieder jemand der
mit mir machen kann was er will, weil ich brauche ja meinen Job.
Kann nicht kündigen , war schon auf dem Weg zum Personalchef, als mir einfiel du kriegst ja dann ne Sperre vom Arbeitsamt. Ich also zu meiner Chefin und ihr gesagt du musst sagen das es so
nicht mehr geht und die sollen mich aus welchen Gründen auch immer kündigen. Das wollte sie natürlich nicht und hat gesagt keiner wird hier gekündigt.
Jetzt muss ich mir natürlich wieder einen neuen Job suchen..... nochmal was neues anfangen. Hab Angst das ich nichts finde. Selbst wenn treffe ich da vielleicht wieder auf so einen Menschen, denn ich glaube es gibt sie überall. Dann kann ich ja auch da bleiben, ich weis auch nicht..
Ich weis nur, dass ich jeden Morgen mit Bauchschmerzen zur Arbeit fahre und mich frage was denkt sie sich heute wohl wieder aus. Bin ich heute dran oder nimmt sie sich einen anderen Kollegen vor, was ich auch nicht haben kann.
Super läuft es nur wenn sie Urlaub hat, dann ist mein Job richtig klasse.
Mist , dass mir jetzt wieder sowas passiert..... als hätte ich nicht schon genug durch, möchte mal Ruhe haben, mensch!
Sorry wollte das mal loswerden. Interessiert euch sicher nicht wirklich.
Finde sicher auch dafür eine Lösung..
Ansonsten hoffe ich , dass es euch allen gut geht und ihr zufrieden seid.

18.03.2017 09:44 • x 1 #2759


sozialtussi
Hallo Tina
Mich interessiert das.
Auf den Punkt gebracht:
Da deine Chefin mit den Meisten so umgeht, würde ich mit Kollegen
geschlossen gegen sie vorgehen.
Lasst euch einen Termin beim Vorstand geben und nehmt den Betriebsrat mit.
Geht gar nicht sowas
Die sollte mal mehrere Kurse in
Personalführung aufgebrummt bekommen.

18.03.2017 11:41 • x 1 #2760


A


x 4