2264

Liebe über 50?!

T
Hallo @sozialtussi

Vor meiner Zeit haben das wohl mal ein paar Kollegen gemacht.
Haben sich zusammen getan und sich beschwert. Die sind jetzt alle nicht mehr da. Meine Chefin ist noch da...
Wir werden sie nicht ändern und ich schon gar nicht. Ich muss einen Weg finden damit umzugehen. Das heißt entweder dickes Fell und denken red du nur ist mir egal oder eben gehen.
Leider klappt das mit dem dicken Fell nicht..... Ich muss sogar manchmal heulen weil so fies. Aber nicht nur ich , Anfang der Woche habe ich meine Kollegin im Abstellraum erwischt wie sie so geweint hat. Sie​ hat mir dann erzählt was Chefin ihr verpasst hat. Ich war geschockt und habe gesagt sie soll es nicht persönlich nehmen und das Chefin das fast mit jedem macht.
Gestern habe ich erfahren,dass die Kollegin gekündigt hat und bis auf weiteres krank ist....
Es gibt wohl nur die eine Lösung...Schade ich mache den Job wirklich gerne, halte so einen Menschen nur nicht jeden Tag aus, selbst wenn ich es noch so sehr versuche es geht nicht..

18.03.2017 16:43 • x 1 #2761


schmaloo
Guten morgen......
Liebe Tina, ja es ist echt anstrengt und ungerecht wenn eine Person, die unzufrieden und frustriert ist, die Meinung ist rum zu kommandieren und ihre Zufriedenheit auf andere ablässt.
Das kennen wir leider alle.
Es ist grausam mit einem schei. zur Arbeit zu gehen und sich fragt was kommt dann heute ?.
Ich frage mich auch wie es sein kann dass eine Person, eine ganz Belegschaft mit ihrer schlechten Laune terrorisiert und nicht von oben aufgehalten wird.
Das kann nicht im Sinne vom Arbeitgebern sein.... Ist aber leider kein Einzelfall.
Gerade die lange dabei sein, sollten eine Hilfe und vorbild für die neuen sein....
Aber meistens sind es die die aus Angst um Machtverlust, solange die Kollegen zur Verzweiflung bringen bis sie aufgeben und ihren Platz frei machen...... Was auch nicht richtig ist.....

Tina, kannst du nicht parallel und unauffällig woanderes was suchen ? so dass keine Finanzielle Lücke entsteht.
Weil so gehst du irgendwann echt kaputt.....
Wenn wir das nächste Mal bei dir sind, lade mal diese Person ein......

Alleeeen einen schönen Sonntag.....
Hier ist bereits April Wetter......

19.03.2017 12:17 • x 1 #2762


A


Liebe über 50?!

x 3


T
Danke @ schmaloo, dass du da bist

Ja ich habe jeder meiner Kollegen, die gegangen sind, meine
Telefonnummer mitgegeben. Sie fragen in ihren neuen Firmen
Nach ob noch mehr neue Leute benötigt werden. Vielleicht kommt da ja mal was.
Aber ganz ehrlich den Satz Sie entsprechen nicht den Anforderungenkann ich nicht mehr hören.... weis man doch gar nicht...Egal wird schon.
Sicher gibt es überall solche Menschen, bin jetzt 52 Jahre alt, habe bereits über 20 Jahre Vollzeit gearbeitet aber so ein Mensch ist mir noch nie untergekommen. Ich fasse auch gar nicht wie man so sein kann, bin echt geschockt....
Lohnt sich aber auch nicht noch mehr Gedanken daran zu verschwenden. Ich werde schon eine Lösung finden ich habe immer Lösungen gefunden, dauert halt nur manchmal etwas..
Wenn ihr wieder nach Münster kommt, ist vielleicht auch alles schon wieder gut. Denn ich glaube der Hühnerstall hat jetzt jedes Jahr einen festen Termin..... Weihnachtsmarkt

19.03.2017 19:02 • x 3 #2763


schmaloo
Ja melde mich schonmal für Weihnachtsmarkt Münster 2017 an....
und sehr gerne wenn deine zicken Kollegin kommt....

In HH würde dich jeder Arbeitsgeber mit Handkuss nehmen....
schei. auf die Zicke

19.03.2017 19:10 • x 1 #2764


Konrad
Ja klar tina, aber beim nächsten Wheinachtsmarkt bring ich den Glühwein aus Köln mit, das Gesöff in Müster ist ja eher ein
Oraler Einlauf. Da muß mann vorher den Magen mit Kinderpunsch Impregnieren. Haste doch gesehen was dann passierte im
Brauhaus,- es wurde gleich Rumgeknutscht, Verlobt, Fremgegangen und der arme Schmaloo konnte sich kaum noch Retten.

19.03.2017 19:17 • x 2 #2765


schmaloo
Hab Verlobungsring verloren

19.03.2017 19:19 • #2766


Konrad
Ach du schei., da kannste aber was Erleben

19.03.2017 19:33 • x 2 #2767


schmaloo
SOZIAAALIIIII..... bitte nicht.....

19.03.2017 19:36 • x 1 #2768


Konrad
Nee, keine Angst Schmaloo, der Soziali schwirren jetzt schon die kleinen Urlaubsriechen im Kopf herum, wenn Du Glück hast,
bringt sie sich ein neues Spielzeug mit nach Hause. Du bist ja sowieso ein Mann der allen Frauen gehört. Etwas festes kannst Du den Frauen nicht Antun.

19.03.2017 19:45 • x 1 #2769


schmaloo
Strahle ich das aus ?
Menno will auch griechisch gegessen werden...

19.03.2017 19:55 • x 1 #2770


Konrad
Wenn schon die Frauen Unser Ego nicht aufpolieren wollen, dann müssen wir das eben selbst machen. Ich brauch auch keine Bäume, mein Auto fährt auch so.

19.03.2017 20:40 • x 1 #2771


schmaloo
polieren polieren polieren.....
Wort des Jahres..... sich selbstpolieren

19.03.2017 20:47 • #2772


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Hab Verlobungsring verloren


19.03.2017 21:02 • #2773


sozialtussi
Zitat von Konrad:
Ja klar tina, aber beim nächsten Wheinachtsmarkt bring ich den Glühwein aus Köln mit, das Gesöff in Müster ist ja eher ein
Oraler Einlauf. Da muß mann vorher den Magen mit Kinderpunsch Impregnieren. Haste doch gesehen was dann passierte im
Brauhaus,- es wurde gleich Rumgeknutscht, Verlobt, Fremgegangen und der arme Schmaloo konnte sich kaum noch Retten.


Ich durfte das, war ja schließlich verlobt mit schmaloo

19.03.2017 21:04 • x 1 #2774


sozialtussi
Zitat von Konrad:
Nee, keine Angst Schmaloo, der Soziali schwirren jetzt schon die kleinen Urlaubsriechen im Kopf herum, wenn Du Glück hast,
bringt sie sich ein neues Spielzeug mit nach Hause. Du bist ja sowieso ein Mann der allen Frauen gehört. Etwas festes kannst Du den Frauen nicht Antun.


Die sind nicht alle klein
Und schmaloo gehört mir!
Ever....ever....ever....

19.03.2017 21:09 • x 1 #2775


A


x 4