2264

Liebe über 50?!

schmaloo


einen wunderschönen Sonntag....
sonnig schön und wärmend .....

Hoffe allen geht´s bestens.....

02.04.2017 12:49 • x 1 #2791


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
:gruppenkuscheln:

einen wunderschönen Sonntag....
sonnig schön und wärmend .....

Hoffe allen geht´s bestens.....


Am Niederrhein auch heute immerhin 17Grad.
Sitze in der Sonne und werde braun
Dir auch einen schönen Sonntag

02.04.2017 14:27 • x 1 #2792


A


Liebe über 50?!

x 3


Zweistein
Zitat von schmaloo:
:gruppenkuscheln:

einen wunderschönen Sonntag....
sonnig schön und wärmend .....

Hoffe allen geht´s bestens.....


Lieber schmaloo,

Danke!

Wir sind gestern wieder gut im Rheinland gelandet. Ich hoffe, das schöne Wetter haben wir nicht mitgenommen

Schön, dass wir uns noch einmal gesehen haben

Euch allen einen guten Wochenstart

viele Grüße

Zweistein

03.04.2017 05:56 • x 1 #2793


sozialtussi
Guten Abend

Heute war ich mal wieder walken.
Es war herrlich, weil ich habe eine wunderschöne Natur direkt vor der Haustür.
Nun habe ich eine Blase unter dem Zeh
Aber selber Schuld, warum ziehe ich auch Sandalen im Feld an, wo sich immer diese kleinen Steinchen in die Schuhe verirren.
Ich werde das jetzt öfter machen, denn es macht gute Laune.
Schönen Abend an alle.

04.04.2017 19:51 • #2794


schmaloo



Wortlos

09.04.2017 11:30 • x 1 #2795


T




Alles

zeitlos

09.04.2017 18:55 • x 1 #2796


T
Hallo und guten Morgen an alle

An alle ist gut, ist überhaupt noch jemand da?

Na ja ich bin noch da, hab grad Urlaub und Zeit Mal wieder
etwas hier zu lesen und zu schreiben...Hab Bock drauf...

Ich muss zugeben, dass ich vor zwei Jahren noch jeden Beitrag, der auch mein Thema betraf verschlungen habe. Ich konnte jedes geschriebene Wort nachvollziehen, verstehen und es gab mir
Trost und das Gefühl nicht alleine zu sein.

Jetzt wo alles überstanden ist lese ich und irgendwie betrifft mich
das nicht mehr. Natürlich erinnere ich mich noch gut an den Trennungsschmerz und wünschte ich könnte hier jedem helfen es
besser durchzustehen, weis aber nur zu gut das man da durch muss.....Und das der Trennungsschmerz vergeht mit und was ich noch viel schöner finde auch ohne neue Partnerschaft.

Wahrscheinlich schreibt man deshalb hier eine Weile und dann
ebbt es ab und man schreibt nicht mehr.....

Schade finde ich das man die Menschen mit denen man eine ganze Weile geschrieben hat, die eine Weile das eigene Leben berührt haben dann wieder verschwinden....Jeder geht wieder eigene Wege ( gut so)....So ist das Leben wohl.

Trotzdem denke ich an euch und obwohl es mich nichts angeht würde ich gern wissen wie es euch allen so geht ist alles gut bei euch was macht ihr so.....Komisch ich weis ist aber so.

Bei mir läuft es ganz gut bin angekommen in meinem neuen Leben und musste schon die ein oder andere Hürde nehmen.
Denn wenn du denkst Oh läuft ja super kommt der nächste Kracher und es heißt wieder Lösungen finden....

Meine Scheidung läuft immer noch und mein Anwalt meinte die würde uns auch noch das ganze Jahr beschäftigen Naja dann macht ihr Mal......
Meinem Sohn geht auch recht gut und meistert sein Leben trotz massiven Testosteron Einschuss super...

Werde jetzt gleich aufstehen und muss dann ein unangenehmes Telefonat führen mein Arbeitsvertrag läuft bald aus und ich muss mich arbeitslos melden. Finde ich ganz furchtbar aber es muss ja nun mal sein. Drückt mir bitte Mal gaaaaanz fest die Daumen, dass ich ganz schnell wieder Arbeit finde....

Wieder was neues anfangen, aber diesmal hab ich nicht mehr soviel Angst davor, wie noch vor zwei Jahren.....Wisst ihr noch?

So genug geplaudert raus aus den Federn....

Wünsche euch allen einen charmanten Tag.....

11.04.2017 08:48 • x 5 #2797


E
Hey ..Tina.
du machst das echt super..

11.04.2017 08:58 • x 1 #2798


Sabine
@tina64 tut gut von dir zu lesen, auch wenn ich deine Sorgen nicht persönlich wahrnahm. Aber gut, wie du dich in deinem neuen Leben eingefunden hast. Passt schon und toll für dich

LG Lilly

11.04.2017 09:04 • #2799


sozialtussi
Guten Morgen Tina

Schön, von dir zu lesen.
Schade, dass dein Vertrag ausläuft.
Eine neue Chance für dich, einen Arbeitsplatz zu finden, an dem du dich gut aufgehoben fühlst und wo der Chef menschlich agiert.
Was habe ich für ein Glück, dass mein Chef sich so gut entwickelt hat, er ist ein wahrer Schatz.
Ich bekomme ab Mai sogar 10 Stunden mehr im Monat.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass du schnell was Neues findest.
Ist das Finanzielle zwischen dir und deinem Mann inzwischen wenigstens geregelt?
Ich habe auch Urlaub und wollte eigentlich nach Bremen fahren, aber nun wird die nächsten Tage endlich meine Wohnung renoviert, heute Nachmittag wird alles besprochen.
Mein Scheidungstermin steht auch immer noch nicht fest, obwohl angeblich alles geklärt ist, ich warte jeden Tag auf Post vom Amtsgericht.
Ich würde mich freuen, wenn wir es schaffen, uns dieses Jahr wieder zu sehen.
Allerdings habe ich meinen ganzen Urlaub schon verplant, aber ein langes Wochenende kriege ich zwischendurch hin, wenn es früh genug geplant wird.
Du kannst mich aber auch gerne mal besuchen kommen
Ja, von den anderen höre ich hier und da was über Whattsapp.
Lass den Kopf nicht hängen.
Liebe Grüße an dich und alle anderen.

11.04.2017 10:49 • x 2 #2800


T
Hey

So bin jetzt arbeitssuchend gemeldet, Ah so heißt das also ok.
Die Dame war sehr nett und hat alles aufgenommen und ich habe mich korrekt verhalten halten also zum richtigen Zeitpunkt. Scheint wohl wichtig zu sein falls man mal Arbeitslosengeld beziehen muss, aber ich hoffe doch sehr das es nicht soweit kommt....
Ne leider ist das finanzielle mit meinem Ex noch nicht geklärt, er
versucht alles um nicht zahlen zu müssen.
Verstehe ich, hätte auch keinen Bock noch Geld für die Vergangenheit zu zahlen, aber es gibt Gesetzte. Und ich denke Mal die gibt es aus gutem Grund. Hab mich da aber ausgeklingt mein Anwalt regelt das jetzt. Brauche keine Verletzungen mehr auf dem Niveau.....
Das ist auch wirklich das Positive an meiner drohenden Arbeitslosigkeit, dass ich meiner Chefin dann nicht mehr begenen muss ......Aber mir ist auch klar, dass es sie überall gibt, die Menschen die man so gar nicht abhaben kann mit denen man sich überhaupt nicht versteht.
Aber wer weis schon was passiert......
Vielleicht meldet sich ja ein gutaussehender Multimillionär mit weissem Schimmel und möchte mich als persönliche Betreuerin einstellen, wir verlieben uns und reiten gemeinsam in den Sonnenuntergang...Wer weis?
Oh man ich glaube ich habe zuviel Zeit werde jetzt erstmal meine Wäsche machen, vielleicht legt sich mein komischer Humor heute dann etwas wieder.

11.04.2017 11:50 • x 3 #2801


schmaloo
Hey liebe Tina,
würde man ahnen wie sich alles über die Jahre entwickelt, würde man denken man könnte vieles überspringen....
Ist aber nicht so. Erst wenn wir es durchmachen, entwickeln wir uns weiter und sind bereit die Hürden anzunehmen und Probleme zu lösen. Und mit jedem kleinen Erfolg entsteht mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen.... Bei sich sein.
Die Zukunft kann kommen
Freut mich dass es dir und Sohnemann gut geht.... Ist die Hauptsache.

Viel Glück bei der Suche nach eine neue Herausforderung
Es geht weiter, mit und ohne Schimmelreiter

Hoffe Soziali und du habt bald eure Scheidung friedlich vom Tisch....
Gibt´s dann eine Party ?

Zum Hafengeburtstag im Mai will scheinbar keiner
Dann gucken wir mal ob im Sommer / Herbst was mit einem Treffen wird.
Aber Weihnachtsmarkt Treffen sollten wir hinbekommen oder ?
Der Nürnberger soll auch schön sein..... bei Reni

Hoffe allen geht´s bestens

11.04.2017 11:57 • x 1 #2802


T
Stimmt jedes durchstehen, überstehen und jede gute Lösung die
Ich ganz allein geschafft und gefunden habe, hat mich aus dem
was von mir übrig war als mein Ex ging, herausgeholt.
Ich sehe es auch als Herausforderung an in der Weihnachtszeit nach Nürnberg zu kommen.
Wohin mit Sohnemann für die drei Tage?
Hab ich bis dahin das Geld dafür?
Wie komme ich da allein hin...?
Mal sehen ob ich das hinkriege......
Es war schon immer mein Wunsch mal zum Nürnberger Christkindlmarkt zu fahren, war mit Ex nicht möglich, zu weit, lohnt sich nicht bla bla aber jetzt alleine schaffe ich es vielleicht würde mir sicher gut tun.
Also ich für meinen Teil werde auf jeden Fall meine Scheidung feiern . Vielleicht mit Soziali wenn es sich ergibt oder mit euch in
Nürnberg , wer weis ....
Mit und ohne Schimmelreiter es geht weiter.....

11.04.2017 13:09 • #2803


sozialtussi
Hey schmaloo

Party immer
Denke, dass es dieses Jahr noch was wird.
Hafengeburtstag wollen schon, aber ich kann nicht auf allen
Hochzeiten tanzen
Im Juni /Juli 2 Wochen in den Urlaub, kurz danach auf einer großen Hochzeit, im September 1 Woche in den Urlaub, da bleibt nicht mehr viel Geld und Zeit übrig und noch die Renovierung und mein Rücklicht an der Garage kaputtgefahren
Aber...wie sagt man so schön?
Alles wird gut.
Ich bin entspannt und freue mich, dass ich gesund und munter bin.
Wenn ich dann noch einen netten Partner finde, dann ist doch alles fein.

11.04.2017 14:34 • #2804


sozialtussi
Zitat von tina64:
Also ich für meinen Teil werde auf jeden Fall meine Scheidung feiern . Vielleicht mit Soziali wenn es sich ergibt oder mit euch in
Nürnberg , wer weis ....
Mit und ohne Schimmelreiter es geht weiter.....


Da bin ich dabei

11.04.2017 14:36 • #2805


A


x 4