2264

Liebe über 50?!

F
Hey ihr Lieben

Morgen sind es genau 2 Jahre her.
Die Zeit vergeht schnell, auch wenn am Anfang jede Minute endlos schien.
Denke oft an euch...

Hafengeburtstag werde ich zeitlich leider nicht schaffen.

Bei mir läuft es momentan in alltäglichen Bahnen.
Der Traum vom irgendwann 1-Jahres Trip mit VW Bus ist immer noch im Kopf.
Ob alleine oder zu zweit ?
Das Leben bleibt spannend...

Liebe Grüße
fivemonth

12.04.2017 15:57 • x 2 #2806


T
Hallo @ fivemonth.....

Schön von dir zu hören , bei mir sind es jetzt auch zwei Jahre
her. Ostern war es als er mir sagte was los ist und er direkt
mit Barbie in den Urlaub fuhr und wir eine Woche nicht wussten wo er ist.
Aber das ist Vergangenheit und tut auch nicht mehr weh.
Deinen Traum mit dem WV Bus habe ich auch. Nur das ich ganz
sicher allein fahre, ich meine ohne Mann, denn es soll ja schön werden der Urlaub
Hoffe wirklich wir sehen uns nochmals, vielleicht in Nürnberg?
Wer weiß...
Bitte grüße mal inwerschnatz von mir....
Ich habe im Februar noch an sie gedacht und hoffe das alles gut
verlaufen ist.

Lg

12.04.2017 17:09 • x 1 #2807


A


Liebe über 50?!

x 3


F
Ja, @tina64 die Vergangenheit tut nicht mehr weh...wobei ein bissl Wehmut vermutlich immer bleiben wird.
Ist ja mein VW Bus...wenn, kann ich denjenigen welcher vielleicht irgendwann mal in mein Leben treten sollte...auch wieder aussetzen
Grüße an Ingwer werde ich nachher ausrichten.

Ob Nürnberg im Winter oder vorher woanders...

12.04.2017 19:29 • x 1 #2808


R
Hallo ihr alle,

habe ich da reni und nürnberg gehört?

Juhu, Besuch von weit her. Ja, gerne, wann auch immer. Der Christkindlesmarkt (boah, wie kann man jetzt an Winter denken ), ist sehr schön, aber es gibt auch bei mir um die Ecke kleine romantische Weihnachtsmärkte auf der Burg oder im Schloss mit viel Glühwein und Bratwörscht, oder für die Veganer Kraut und Rüben). Ich kann bei mir 4 Schlafgelegenheiten anbieten (habe 3 Gästezimmer). Natürlich kann man da noch ein bis zwei zusätzliche Feldbetten aufstellen.

Gerne könnt ihr aber auch bis dahin mal kommen.

Ja, Tina,
wer hätte das gedacht, dass wir uns ohne Liebeskummer hier weiterschreiben. Und nicht mehr denken, dass die Welt untergeht, weil ein einziger Mensch nicht mehr für uns da ist. Ich muss inzwischen immer lachen, wenn ich daran denke. Was habe ich für irrationale (peinliche) Sachen getan, um meinen Ex von seinem Entschluss abzuhalten und bei mir zu bleiben.
Wenn der geblieben wäre......ich hätte das Beste in den letzten Jahren versäumt! Jetzt kann ich meine Enkelkinder zu mir nachhause holen, reisen, meine Freunde treffen, aufstehen und ins Bett gehen, wann ich will, mein Geld ausgeben, für was ich will, meine Sachen herumliegen lassen, in meinem Rhythmus leben.

Ich fühle mich weder einsam, noch habe ich Langeweile. Im Gegenteil. Es ist dauernd was los. Ich freue mich nur, wenn ich mal am Wochenende Ruhe und Zeit für mich habe.

Ich wünsche euch allen ganz tolle Ostern und dicke bunte Ostereier
Reni

13.04.2017 12:32 • x 2 #2809


T
Hallo reni

Ja echt wer hätte das gedacht.....Vor zwei Jahren dachte ich noch
ich überlebe das nicht.
Heute denke ich endlich lebst du wieder...
Ich dachte Nürnberg ist bei dir um die Ecke.... Aber Weihnachtsmarkt im Schloss oder Burg hört sich auch gut an.
Mal abwarten und du hast natürlich recht da brauchen wir noch
nicht dran zu denken....
Muss mir jetzt erstmal einen neuen Job suchen und dann mal
sehen...
Dir weiterhin eine gute Zeit und hoffentlich bis bald....

13.04.2017 15:32 • x 1 #2810


schmaloo
Hey liebe Reni, freut mich auch von dir zu hören.....
Ja bin gerne dabei wenn es mal wieder heißt....Ab nach Süden
Ach übrigens, mein neuer Mitbewohner kommt aus Nürnberg...
Club Fan lebt aber seit 12 J in HH....

Ja tun und lassen was wann man will und es genießen ist Goldwert....
Wollen wir ja auch nicht mehr aufgeben....

Ich hoffe auch dass wir im Sommer irgendwas auf die Beine stellen können..
Einen Treffen ganz egal wo wäre Top.....

Wünsche auch schöne Hasenfeiertage....

13.04.2017 20:31 • #2811


sozialtussi
Guten Abend zusammen

Da hatte ich extra Bremen abgesagt, wäre morgen hingefahren.
Morgen ab 10 Uhr wollte er mit der Renovierung in meiner Wohnung angefangen und er sagt vorhin ab.
Zweimal zuvor hatte er schon die Besichtigungstermine abgesagt.
Hatte ihm gesagt, es ist Karfreitag, da sollte man keinen Krach machen
Er meinte, nee das geht alles ohne Lärm.
Und dann fällt ihm ein, dass er mit seiner Verwandtschaft essen gehen muss.
Ich hasse unzuverlässige Leute.
Hatte mich schon so darauf gefreut

13.04.2017 21:26 • x 1 #2812


schmaloo
Wenn er irgendwann doch noch vor deiner Haustür steht, dann lass ihn einfach draußen im Regen stehen...

Ach sorry, hab vergessen, war mit Schmaloo einen trinken

13.04.2017 21:40 • x 1 #2813


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Wenn er irgendwann doch noch vor deiner Haustür steht, dann lass ihn einfach draußen im Regen stehen...

Ach sorry, hab vergessen, war mit Schmaloo einen trinken


Männer, zum kot...
Dann mach ich das eben alleine.
6 Türrahmen abschmirgeln und lackieren, Flur streichen, halbe Küche streichen, neue Arbeitsplatte in die Küche...
2 Kommoden aufbauen.
Peanuts mit Arthrose in den Schultern

13.04.2017 22:31 • x 1 #2814


schmaloo
Und alles mit links....
Maler.... Männer....Machtnix...... Manmanman

13.04.2017 22:47 • x 1 #2815


R
Hallo schmaloo,

allmächt, a Nämbercher in Hamburch!

alle Nürnberger sind Clubfans und sehr leidensfähig.

Meine ganze Familie sind absolute Clubfans. Nur ich nicht. Ich bin Bayern München Fan. Da hab ich wenigstens keine Herzinfarktgefahr, die gewinnen immer und verlieren nicht in letzter Minute.

Naja, eigentlich ist mir Fußball nicht so wichtig, eher Icetigers und Eishockey.

Ich hoffe, dein Mitbewohner macht uns Franken alle Ehre. Kannst du denn seinen Dialekt verstehen oder hat er sich schon der Zivilisation in Hamburg angepasst?

Ja, komm doch mal wieder in den Süden, vielleicht nimmt dich ja der Nürnberger mal mit....sind ja bald wieder Fischtage

Liebe Grüße Reni

17.04.2017 21:38 • x 1 #2816


schmaloo
Fischtage in Närnberch ein Traum mit Hanseatenchor....
Ne der Dialekt ist noch da aber er gibt sich Mühe.... muss er wohl, er hat eine Hanseatin als Freundin

Ach ja Herzinfarkt haben wir hier reichlich.....
Bald gehen baden wenn sich nix ändert

Gute Nacht liebe Reni und alle andere

17.04.2017 22:35 • #2817


Konrad
Hallo zusammen , wir hatten in Köln schon einige schöne Tage dieses Jahr, aber Heute war der erste wirkliche Sonnentag
der nach Sommer schmeckte. Heute am späten Morgen im Garten Gefrühstückt, dann mal einen Bummel über den Flohmarkt gemacht. Gestern hatten wir wieder ein Treffen mit der Gruppe Köln Bonn Düsseldorf, das mittlerweile zu einer Dauereinrichtung geworden ist. Alles tolle Leute und ich freue mich immer wieder darüber.
Aber gerne würde ich auch Euch in Münster mal wiedersehen, denn das Treffen kurz vor Wheinachten mit Euch war echt Klasse.
Bei mir ist irgendwie noch Stillstand, Beruf läuft gut wie immer, je mehr eingebrochen wird um so besser. Privat gehts, hat sich nach zwei Jahren eingependelt. Bin zufrieden, Jemand zum Betüddeln ist nicht in Sicht, aber man gewöhnt sich daran. Bis bald LG

30.04.2017 19:21 • x 4 #2818


Karrrl
Sehr schön geschrieben fivemonth . Ich entsinne mich, Damals 30.4.2001 war Ich zum Tanz eingeladen in einer fremden Clique.
Ich darf nicht soviel preis geben.

Bussi

30.04.2017 21:09 • #2819


sozialtussi
Zitat von Konrad:
Hallo zusammen , Gestern hatten wir wieder ein Treffen mit der Gruppe Köln Bonn Düsseldorf, das mittlerweile zu einer Dauereinrichtung geworden ist. Alles tolle Leute und ich freue mich immer wieder darüber.
Aber gerne würde ich auch Euch in Münster mal wiedersehen, denn das Treffen kurz vor Wheinachten mit Euch war echt Klasse.


Freut mich, wäre auch gerne in Köln dabei gewesen.
Münster müssen wir unbedingt wiederholen, ich fand das auch klasse
Liebe Grüße

30.04.2017 21:20 • x 1 #2820


A


x 4