2264

Liebe über 50?!

Konrad
Zitat:
Sehr schön geschrieben fivemonth . Ich entsinne mich, Damals 30.4.2001 war Ich zum Tanz eingeladen in einer fremden Clique.
Ich darf nicht soviel preis geben.

Bussi

@Karrrl , Dooch Karrrl, das ist so lange her, da mußt du Dir keine Gedanken machen. Wir sind doch jetzt Neugierig wie es den damals wirklich war. Du bist hier neu Angemeldt allerdings habe ich Deinen Nik schon gesehen.
Also Karrrl am besten fängste mal ganz von vorne an.

30.04.2017 20:24 • #2821


Karrrl
ach ja, da rief mich ein entschwundener Bekannter nach 10 J. wieder an, die Wege trennten sich.
Er war in ner Clique die immer gleich viele Männer und Frauen auf stellten und tanzen gingen.
Nun hatte der kurz zeitig eine Neue Flamme und musste deshalb einen Tänzer bei bringen.
Das war Ich.
Kam halt tanzte und verschwand wieder in dieser Nacht. Da war Eine aber interessierte mich nicht. Die letzte Bez. ging mir noch ein wenig nach. Was lustig war niemand konnte das Mai Lied richtig singen.
Einen Monat später rief es an und die Organisatorin fragte ob Ich gerne nochmal zum tanzen käme.
Ok. Sie war nicht hier, interessierte auch nicht.
Nun kam sie Nachts um 23 uhr extra nochmals wegen mir. Schön, doch wie oben beschrieben. Irgendwann bat mich der Mann der Organisatorin (Anruf) ob Ich Ihm bitte einmal helfen könnte eine Maurer mit Sand auf zufüllen. Meine handwerkliche Erfahrung wurde schon gehandelt.
So fuhren wir ganz tief in die Pfalz Mannweiler und verrichteten diese Arbeit an Ihrem Haus. Danach tranken wir noch etwas und verschwanden.
Irgendwann rief Sie an bedankte sich bei mir und lud mich zur dortigen Kerwe mit dieser neuen Clique an.
Ich tanzte und merkte erst als es zu spät war, dass jeder von den Herren gern mit mir einen trank.
Zunm Schluß meinte die Organisatorin in dem Zustand kann Ich nichts Nachts über die Berge fahren. Ok dann schlafe Ich im Auto. Sie Nein, Du bist mein Gast und schläfst in einem Bett.
Das es ausgerechnet Ihr Bett war sagte sie mir nicht.
Nun die Bez. hielt 7 J. und scheiterte weil die Mutter sich nicht durch setzen gegenüber Ihrer Tochter konnte und Ich das 5.Rad spielte. Denn der angeblich verschwundene Papa erschien auch bald wieder nach dem Sie hier ein gezogen waren.
Die letzte Wahsinns Bez. hielt 2,5J, geht mir selbst nach 3J. immer noch nach. Davon ein anderes mal.
Tja mit heute Nacht TANZ IN DEN mai, hatte ich ne andere Vorstellung. Sch...

01.05.2017 00:12 • x 1 #2822


A


Liebe über 50?!

x 3


Konrad
Aber Du hast Sie geliebt und liebst Sie immer noch, das merkt man.
Zitat:
Die letzte Wahsinns Bez. hielt 2,5J, geht mir selbst nach 3J. immer noch nach. Davon ein anderes mal.

Du mußt nicht darauf Antworten, ich freue das Du überhaupt auf meinen Blödsinn eingegangen bist, aber meinst Du mit Wahnsinnsbeziehung etwa das aus der Beziehung ein Dreieck wurde, das Töchterchen auch hier eine treibende Kraft war weil Papa der bessere Mann für Mama ist?
Das würde zB. erklären das diese Liebe nicht ausgelebt werden konnte, bei Dir und deshalb auch heute noch wirkt.?

01.05.2017 00:43 • #2823


Karrrl
guten Morgen Konrad,
nun wird es interessant , Ich habe auch kein Problem zu antworten.
Alles was Du Dir wünschst kommt irgendwann zu Dir, Du mußt nur warten bis es da ist.
Dieser Satz hat es wohl in sich. Darum bin Ich wunschlos glücklich geworden. Denn beim Wünschen muss man alles genau definieren, sonst kommt irgendwann etwas, das man nicht berücksichtigte gewaltig zurück und aus der Traum auf der Wolke 7.
Erzähle Ich einmal aus dem Nähkästchen. Nach dem oben genannten Ereignis ud dem X-ten Tanzkurs, denn viele Frauen wollen gerne nochmals das Tanzen auffrischen oder lernen. Antwortete Ich auf TANZPARTNER Anzeigen. Für ein Playboy die wahre Fundgrube. nur muss er sich ein wenig mit Sternzeichen auskennen. Da stehen die aus Verzweifelung darauf. Der Eine Lottozahlen, die Andere auf dieses. Leider muss Ich im Sternzeichen des Hornochses geboren gewesen sein.
Zum Glück, war Ich nur bereit zu einem Tanzabend, doch voriges kennen lernen, Vorraussetzung.
Wenigstens war Ich davor beschützt , vor Wesen die falsche Angaben, mit falschen Fotos (z.B. auch 20 J. jüngere Fot.) ins Internet stellten.
Beim Tanzabend blieb es. So konnte Ich wenigstens meine Kenntnisse wieder auffrischen.

Doch zur letzten Wahsinns Bez. die 2,5J hielt und mir immer noch nach hängt, weil Ich Sie gelebt habe.
Locker , sprach Ich diese Frau in einer Rock Disko in einer Pfälzer Stadt an.
Schon der Wein, den Ich Liebe, macht eine dort geborene Frau interessant.
Ich hörte sofort Eine zu gezogene. Uninteressant, irgendwann verscwand Ich von dort wieder, ohne mich zu verabschieden.
Der Zufall wollte es, eine Woche später als Ich im Aufbruch war, erschien Sie mit ner Freundin. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend un Tschüss.
Da rief Sie, Ich kam extra wegen Dir. Hmm... ? Da fing Ich an zu denken. Na gut quatschten wir noch ein wenig und als Sie mit der Freundin auf die Toi. ging, verschwand Ich. Damals schloss das viel geliebte wkw. Irgend jemand muss Ihr gesteckt haben dass Ich dort zu finden sei. Eines Tages schrieb Sie mich an und wir trafen uns, daraus wurde diese Wahnsinns Beziehung. Ne Frau aus dem Erzgebirge zu gezogen in die Pfalz. Vertrauen 100%. Ihr Sohn (das Kind ,mit 27J ) interessierte mich noch nicht.
Denn der kellnerte im Ausland. Das erste mal als Er zu Besuch nach Hause kam, besuchte Sie mich mit Ihm bei mir . Als wir wieder Abends los fahren wollten, war er plötzlich wie verändert.
Aufgedreht, Er muss hier weg usw... . Komisch. Bis Sie mir steckte das er Etwas in meinem Hof geraucht hatte.
Ich sagte nur ein erwachsener Mann, damit habe Ich nichts zu tun, beim nächsten mal hole Ich die Polizei wenn er sich als Gast nicht benimmt. Meinen besten Freund aus Boppard töteten Sie mit Dro..
Nach dem er wieder abflog passte alles in der Bez..
Ich musste am Herzen operiert weden und Sie war jeden Tag an meinem Bett. Eigentlich Wolke7.
Sie flog kurzfristig zu Ihrem Sohn zu Besuch und als Sie wieder kam, war Sie total veändert.
Es dauerte auch nicht lange da kam er zurück, was Sie noch mehr veränderte, da er wieder Dro. konsumierte.
Jedes Wochenende an dem Sie kam , ließ Sie Ihren Frust an mir heraus und schrie mit mir.
Was hatte Ich damit zu tun ?
Das Aus kam, als wir zusammen auf Ihrem Wunsch, nach dem es frisch gefließt war das Badezimmer einrichteten.
Bevor ICH ein Loch in die neuen Fließen bohrte , kontrollierte Ich dreimal. Alles Top. Doch der letzte Satz von Ihr , als alles fertig war, ging mir nach.
Mein Mann hätte es viel besser gemacht, Ich fragte willst Dich trennen ? Sie JA.
Ich weiss das war ne Trotzreaktion. Doch ohne mich. Mit ner Beziehung spaßt man nicht und Ihr falsch gelungener Sohn (mit 27J) wäre ewig das Problem.
Mein Leben , hat man ich gefragt ob Ich das möchte, mit so etwas belastet zu werden ?
Ich wurde einfach hinein gezogen. War dumm gelaufen da Ich mit Ihrem Sohn die tickende .Bombe vorher nichts zu tun hatte. Ausserdem hat der noch einen Vater, das geht mich noch weniger an. Es ist echt schwer die Probleme Anderer oder sogar DRITTER die man in der unbeschwerten Jugend nie kannte zu teilen. Ich sage mr das Leben geht vorbei, warum soll man sich das noch geben. Oder seid Ihr anderer Meinung ?

01.05.2017 10:29 • #2824


Konrad
@karrrl, als ich hier rein kam in dieses Trenndings,vor fast genau 2 Jahren mit Nachholbedarf an großer Männerfreiheit, hab ich
tatsächlich 3 monate später einen Thread gestartet mit dem Titel Tanzen müßte man können. Die Tanzkurse waren ewig lange her, tscha tscha und so ein S.c.h.e.i.ß wurde in der Flower Power- Zeit zu The Who, Pink Floid, Uriah Heep und frank Zappa sowieso nicht getanzt. In eine Disko mit deutscher Musik von rex Gildo und solchen Figuren hätte mich Niemand reinbekommen
mit den langen Haaren und angerissenen Jeans wäre ich auch nicht da reingekommen.
Also wollte ich am liebsten mit Frauen ( is klar ne) ne Auffrischung in Autodiaktischer Form in meinem laden in der Innenstadt, sozusagen ( auch Männer) kostenlos am Abend als Selbsthilfegruppe einrichten. Außerdem dann mit den Anderen am Wochenende ausschwärmen zum Tanzen. Is doch ne Superidee, dachte ich, aber glaubste das sich hier welche dafür gefunden haben? Ne, nur eine, auch noch so ein krabitziges Ding wäre dazu bereit gewesen. Also ich mag ja wenns nicht einfach ist, aber so wenig Resonanz bei so vielen Frauen hier in den Thread`s konnte ich mir nicht vorstellen.
Du dagegen hast ja echt nen Volltreffer nach dem Anderen. Aber irgendwie auch total Schräg. Die Tanzfeen waren mir immer schon nicht Geheuer, also ich meine nicht die Durchschnittfrau , sondern die immer am Wochenende zum Tanzen Müssen

01.05.2017 12:11 • x 1 #2825


Karrrl
@kreisch ähm Konrad.
Was heisst Volltreffer , wenn es doch nicht ewig hält ? Ich glaube Du meintest, immer einen leichten Schuss daneben... . So stellte ich mir dies Leben auf Erden nie vor.

Aber
Was Du da schreibst ist wirklich zum schreien holadrio....(nix bös gemeintes)
Ich achte extra darauf jemanden vorher kennenz u lernen aber deine Idde.. ., genial..

Nur aus Erfahrung diese Leuts mit tscha tscha und so ein S.c.h.e.i.ß verweilen nicht sehr lange als Singles in solch einer Gruppe. Bei der nächsten Partnerschaft sind die wieder weg.
Tipp: Gitarrenunterrichtt; dann spielst singst vor Wanderslieder, von The Who, Pink Floid, Uriah Heep etc und Gründung einer Single Wandersgruppe.
Wer nicht singt klatscht mit, Kommt bestimmt sehr gut.
Probleme muss man sich nicht anhören, denn viele japsen sowieso nach Luft oder singen .. Doch eine Gemeinsamkeit habt Ihr, das Ziel müsst Ihr alle erreichen, sonst bleiben einige auf der Strecke. Hinterher ist alles wieder froh und freut sich auf den Abstieg.
Für Fußkranke empfehle Ich, Single Wandergruppe rund ums Schiff.

01.05.2017 18:08 • #2826


Konrad
@Karrrl , Du hast aber auch echt Humor
Zitat:
Nur aus Erfahrung diese Leuts mit tscha tscha und so ein S.c.h.e.i.ß verweilen nicht sehr lange als Singles in solch einer Gruppe. Bei der nächsten Partnerschaft sind die wieder weg.

Die tscha tscha tscha sind also die Soliden, also das was ich brauche, etwas Erhohlung und Stetigkeit. Aber die tscha`s sind auch die Faltenrockträgerinnen mit rosa Angorapulli und orthopädischen Strümpfen, oder die histrionischen MCM Tussi`s.
Im Umkehrschluß würde dass bedeuten das die welche länger in den Tanzdings stecken bleiben und nicht Abgeholt werden wohl auch nur schwerlich zu Vermitteln sind ?
Ne Wandergruppe hab ich auch schon mal drüber nachgedacht , ich könnte auch die wirklich alten Platten von anfang der 20 ziger: Küchen und Tränenlieder ( Selbstverständlich mit dem Stück Kleine weiße Taube ! Das sagt Dir doch was?) aufnehmen und vom Handy abspielen. Mal sehen, das wird schon.
Bleib Du mal beim Tanzen und der Gitarre, das ist schon das optimalste was ein Mann machen kann um Aufmerksamkeit und Sympathie zu wecken. Haste das eigendlich vor vielen Jahren schon im Voraus geplant, das wäre ja Genial, wer denkt denn mit
18 schon soweit voraus?

01.05.2017 19:02 • #2827


Karrrl
merkst etwas,
Zweistein nannten mich die Profs.
Aber erholung seligkeit, ab zu den Egerländern (die Heimatvertriebenen aus dem Ruhrpott oder... so)
doch du hast recht,
die in den Tanzdings stecken sind auch nur schwerlich zu Vermitteln.
Kleine weiße Taube , du verwechselst etwas. Ich war noch nie im Taubenzuchtverein oder warst du bei den jungen Pionieren ?

01.05.2017 21:09 • #2828


Karrrl
Ihr Lieben Ich bräuchte doch einmal einen Tipp.
Da schreibt mich so eine Tante an, hin und her.
Nun bis Ich schrieb Ihr Gesicht kommt mir so bekannt vor ob Sie ab und zu dort (...?) verkehrt ?
Funkstille !
Was war jetzt daran verkehrt ?
Hat Sie ein falsches Foto mir gesandt ?
Oder dachte Sie, sie wird nicht erkannt ?

21.05.2017 03:10 • #2829


Y
Zitat von Karrrl:
Ihr Lieben Ich bräuchte doch einmal einen Tipp.
Da schreibt mich so eine Tante an, hin und her.
Nun bis Ich schrieb Ihr Gesicht kommt mir so bekannt vor ob Sie ab und zu dort (...?) verkehrt ?
Funkstille !
Was war jetzt daran verkehrt ?
Hat Sie ein falsches Foto mir gesandt ?
Oder dachte Sie, sie wird nicht erkannt ?



Das Wort ... verkehrt mit der Assoziation zu Verkehr?

Ich bin ja auch schon von Onkels angeschrieben worden, aber dass Männer auch ein Tantenproblem haben, ist lustig. Ausgleichende Gerechtigkeit.

21.05.2017 08:24 • x 2 #2830


J
@schmaloo
In der Dämmerung mache ich mich auf den Weg in Deine Stadt. Ich bleibe bis Sonnabend. Liebe Grüße

14.06.2017 13:02 • x 1 #2831


N
Huhu,
Ich fahre gleich los zum Coldplay-Konzert nach Leipzig.

Drückt die Daumen, dass keiner austickt. Meine Gefühle sind daher gemischt. Von großer Freude bis hin zur Angst.

Römi, viel Spaß mit Schmaloo.

14.06.2017 13:23 • x 2 #2832


J
Viel Freude, liebe Newi. Komme heil wieder!

14.06.2017 13:34 • x 1 #2833


N
Dankeschön, ich gebe alles!

14.06.2017 13:49 • x 1 #2834


schmaloo
Hey New, viel Spaß beim rocken

Dir auch Christiane beim Tapetenwechsel in HH. .
Klingel mal durch wenn du Lust und Zeit hast

Alle andere wie immer
Hoffe geht´s euch gut.

14.06.2017 15:22 • x 2 #2835


A


x 4