2264

Liebe über 50?!

J
Gibst Du mir dann bitte nochmal Deine Nummer? PN

14.06.2017 16:47 • #2836


sozialtussi
Viel Spaß euch in Hamburch und Leipzig.
Heute in einer Woche sitze ich den ersten Abend in einer schnuckeligen Taverne, esse Tzaziki und trinke griechischen Wein und einen Tag später schwimme ich im Mittelmeer.

Liebe Grüße von der Tussi

14.06.2017 23:08 • x 2 #2837


A


Liebe über 50?!

x 3


N
Hallo ihr lieben, es war der Hammer. Hammer Show, Chris Martin war, wie immer, super drauf und hat mal wieder die Massen mitgerissen...

Schönen Tag euch!

15.06.2017 09:48 • x 3 #2838


J
@maggot Honecker war auch beim Coldplay Konzert

15.06.2017 10:00 • #2839


schmaloo
Hey Soziali, schmeckt dir griechisch ?

Hoffe allen anderen geht´s gut

Bei mir wird langsam entspannter. Mai / Juni waren arbeitsmäßig echt krass
Und in 3 Wochen Schulferien und Urlaub . endlich
Mal gucken was ich draus mache.

Vielleicht sehen uns
Die demnächst verreisen / wegfahren / abfliegen wünsche ich schöne entspannte Zeit .

Bis bald

30.06.2017 18:51 • x 2 #2840


Chrisi
@schmaloo
Hallo mein Lieber !
Gut das es das Forum gibt, so hört man voneinander. Ehrensache das wir uns dann in den Schulferien sehen - oder ?
Ganz liebe Grüße
Chrisi

30.06.2017 20:07 • x 1 #2841


schmaloo
Hey Chrisi, schön von dir hier zu lesen.....
Hoffe dir geht´s gut....

Yep dat machen wir.... endlich mal Zeit....

30.06.2017 20:11 • #2842


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Hey Soziali, schmeckt dir griechisch ?

Hoffe allen anderen geht´s gut

Bei mir wird langsam entspannter. Mai / Juni waren arbeitsmäßig echt krass
Und in 3 Wochen Schulferien und Urlaub . endlich
Mal gucken was ich draus mache.

Vielleicht sehen uns
Die demnächst verreisen / wegfahren / abfliegen wünsche ich schöne entspannte Zeit .

Bis bald


Lieber Hühnerstall.
Und @schmaloo natürlich, dem Obergockel.

Das ist echt witzig, habe gerade an euch gedacht.
Ob es schmeckt?
Na ja. wortwörtlich genommen , hängt mir das Essen zum Hals raus.
Es gibt überall das gleiche.
Ansonsten würde ich nach 10 Tagen gerne nach Hause fliegen.
Über Tag inzwischen 38! Grad, das ist selbst mit Meer vor der Nase zuviel.
Na klar, ich mache verschiedene Touren, die echt super sind und ich schwimme viel im Meer.
Hier sind es jetzt um 00:00 Uhr noch 32 Grad, das ist abartig.
Aber abends ist es echt doof hier.
Alles nur Touristenkacke.
Zuviel Konkurrenz und dadurch ist auch keine Stimmung in den Tavernen.
Keine Livemusik, das fehlt mir sehr.
Wäre ich doch nur dahin gereist, wo ich weiß , dass es schön ist.
Die Landschaft drumherum ist very nice , nur abends eben.
Und der Ort hier besteht aus einer kilometerlangen Straße.
Gehe ich mal in die Seitenstraßen, gibt es zwar niedliche Tavernen, aber da ist noch weniger los.
Wenn man vor den Tavernen guckt, dann sind die hier ganz charmant, aber sobald man drinnen ist, zeigen die kein Interesse, das kenne ich so nicht.
Ist eben zu touristisch hier.
Ich sitze gerade auf dem Balkon und trinke einen Ouzo auf euch.
Raki auch , sucht euch was aus
Schwimmen macht mir richtig Spaß, vorgestern schwamm ein großer Rochen an mir vorbei, aber er hat mich Gott sei Dank in Ruhe gelassen.
Was mich heute richtig gefreut hat;
Ich habe zwei wunderschöne Kleider gefunden, ich bin ja am 08.07. zu einer Hochzeit eingeladen.
Braun bin ich die sehen sehr nett an mir aus, super Design und sehr gute Qualität, made of Kreta.
Nix aus China oder so und passende Schuhe habe ich auch gefunden.

Fazit:
Ich sollte wohl nicht nach Kreta reisen, zumindest nicht in diese Ecke.
Zweimal bin ich bisher alleine gereist, aber ich werde demnächst wohl ein Hotel wählen, wo abends auch was los ist.
Übrigens schnarcht der Nachbar gegenüber
jetzt weiß ich auch, warum seine Frau alleine draußen saß und noch gelesen hat
Habe auch ein paar interessante Leute getroffen, mehr dazu nächste Woche, wenn ich wieder zuhause bin
Ich schicke euch gerne 10 Grad rüber.
Das Mittelmeer ist übrigens jetzt schon warm wie eine Badewanne
aber schön.
Liebe Grüße von der Insel Kreta.

30.06.2017 23:29 • x 3 #2843


schmaloo
Zitat von sozialtussi:

Habe auch ein paar interessante Leute getroffen, mehr dazu nächste Woche, wenn ich wieder zuhause bin

Bringst du deine neue griechische Götter mit ?

01.07.2017 11:45 • #2844


sozialtussi
Zitat von schmaloo:
Bringst du deine neue griechische Götter mit ?


Nee, leider nicht
Außerdem habe ich ja dich.
Schon vergessen, dass wir verheiratet sind?

01.07.2017 13:51 • x 1 #2845


T
Verheiratet? ich dachte ihr seid nur verlobt...

Hey schön von euch zu lesen...ja mich gibt es auch noch und ich lese immer durch mal wieder hier was so los ist.
Ach ich wäre jetzt auch gerne auf Kreta mal weg von allem hier...
Mir geht es auch ganz gut ... bin ich immer noch auf Jobsuche was ganz schön anstrengend ist ... hätte ich nicht gedacht
Meine Chefin läuft im Moment auch zu Höchstform auf, nicht nur bei mir auch bei anderen, aber sie kann mich nicht mehr treffen, noch zwei Wochen dann bin ich weg. Mich ärgert nur das es Menschen gibt die so fies und schäbig sind und zwar nicht nur hin und wieder Mal sondern permanent. Wie geht das? Wie kann man so sein?
Hatte letztens ein Vorstellungsgespräch und mein Gegenüber war ähnlich drauf , sofort unsympathisch und unfreundlich, hab abgesagt und gedacht ne danke nicht schon wieder. Bin echt entsetzt über solche Leute...
Ne Freundin hat zu mir gesagt lass das nicht so an dich ran, das werde ich jetzt üben. Sicher leichter gesagt als getan denn so eine Ungerechtigkeit geht mir tierisch auf den Pinsel.
So genug geplaudert , drückt mir mal fest die Daumen das ich noch einen Job finde in dem ich mich einigermaßen wohl fühle und dann endlich mal zur Ruhe komme.
Habt eine schöne Zeit und vielleicht bis bald mal...

02.07.2017 07:18 • x 2 #2846


schmaloo
Liebe Tina, Daumen fest gedrückt.
Lass dich nicht ärgern und lass dir Zeit bei der Suche bis du den richtigen Job und Umfeld findest....

02.07.2017 11:34 • #2847


sozialtussi
Liebe Tina

Das ist echt ka...dass du dir in deinem Alter nochmal neue Arbeit suchen musst.
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen.
Hoffentlich findest du was, das zu dir passt.
Nicht aufgeben!
Liebe Grüße aus dem Urlaub.

02.07.2017 12:06 • #2848


sozialtussi
Hallo Hühnerstall

Bin gestern Morgen um 4 Uhr, statt vorgestern um 23:50 Uhr in Köln-Bonn statt in Düsseldorf gelandet.
Das war ziemlich anstrengend

Aber im Gegensatz dazu, was seit gestern in Hamburg abgeht, will ich mich mal nicht beschweren.
@schmaloo kriegst du da was mit?
Geht es dir gut?

Liebe Grüße an alle.
Morgen bin ich auf einer Hochzeit und ich freue mich auf einen schönen Urlaubsabschluß.

@tina64 gibt es bei dir schon was Neues?

07.07.2017 22:25 • #2849


N
Hi Soziali!
Hast es dir ja richtig gut gehen lassen, wie ich sehen konnte. Ich will auch! Aber bitte nicht so heiß.
Apropos heiß. Der Schmaloo sitzt ja im Epizentrum. Na, wenn er da nix mitkriegt..

Die Bilder dort machen mir Angst. So viele Verbrecher dort unterwegs... Oh man..

07.07.2017 22:33 • x 1 #2850


A


x 4