242

Lieben und geliebt werden und trotzdem verlassen

Thomas69
Zitat:
Nur in der Träne des Schmerzes spiegelt sich der Regenbogen einer besseren Welt.
Christian Friedrich Hebbel

21.09.2016 17:18 • x 2 #76


Ilex
Zitat:
die mampft Pommes und ist happy


Manchmal braucht es nicht viel zum Glück...

Gerade SMS von ihm bekommen, dass er mir einen schönen Nachmittag/Abend mit dem Hund (den ich heute habe) wünscht...

Nee - nicht schön... werde ich aber nicht schreiben... schreibe nix...

Habe jetzt mit wimperntuscheverschmiertemverheulten Gesicht meinen Frust im Garten abgelassen - die armen Sträucher... Ziemlich eingekürzt einige...

Irgend eine Schwingung muss bei den Nachbarn angekommen sein - kriege eine sms, ob ich Lust auf einen Hugo hätte...

Ja, habe ich... soll ja auch helfen... Mach ich jetzt mal...

21.09.2016 17:47 • x 4 #77


A


Lieben und geliebt werden und trotzdem verlassen

x 3


Thomas69
Zitat von Ilex:

Manchmal braucht es nicht viel zum Glück...

das schöne ist, manchmal braucht es auch nicht viel um anderen etwas Glück zu geben...
lass dir den Hugo schmecken

21.09.2016 18:23 • x 2 #78


E
Liebe Ilex..
Nach dem Heulen die Sache mit den Pfandflaschen an die Wand. Es ist so befreiend.

Knutscha..

21.09.2016 19:57 • x 3 #79


Ilex
So, das muss jetzt mal wieder anders werden...

Der berühmte Blues hat mich in den letzten Tagen echt oft am Wickel gehabt - der darf sich wieder verabschieden

Es liegt soviel in der Luft:

Ein lieber tapferer Mensch liegt im Sterben...

Musste am WE den Ex bei der Next über deren Festnetz anrufen (absolutes no go), da über Stunden sein Handy nicht on war - musste aber etwas wirklich ganz wichtiges klären - hatte Sorge, dass sie ans Telefon geht, zum Glück nur eins der Kinder - aber diese Tatsache des Familientelefons und das direkte eindringen in das dortige Zuhause fand ich schrecklich - und leider emotional schwierig...

Mein bevorstehender 50. mit den Erinnerungen an meinen 40., an dem kurz zuvor mein Bruder
starb...

Dieser zweite Kontakt innerhalb weniger Tage mit ihm... (hat einfach den Schmerz wg. der Lüge so hervorgeholt, es ist nicht er, sondern das, was er getan hat, was mich wieder so aufgewühlt hat)

Dazu der alltägliche Wahnsinn im Job.
Wieder zu wenig Schlaf.
Seit Monaten Schmerzen und deswegen Mitte Oktober eine OP an der Daumensehne...

Das war und ist in der Summe für mich zuviel Emotion, die ich kaum verarbeitet kriege...

Aber ich rede drüber, schreibe es auf, lasse mich reinfallen (kann dem eh nicht entkommen) - und jetzt reicht es!

Alle Kraft zusammenkratzend schmeiße ich mich den energieraubenden Gedanken jetzt entgegen, schiebe den Frust beiseite... stelle die mentalen Stop-Bilder wieder auf...

Verglichen mit den wirklichen Problemen dieser Welt muss ich mein Denken/Fühlen mal wieder gerade rücken...

27.09.2016 06:45 • x 4 #80


E
Ich schmeiße mit. Helfe beim Aufstellen der Schilder und schaue mit dir zusammen nach vorne..
Deal?

27.09.2016 06:50 • x 1 #81


Thomas69
@Ilex es ist aller Ehren wert daß du die Probleme dieser Welt auf eine andere Stufe stellst als deine, global stimmt das vielleicht auch... Aber das was du momentan erlebst ist ja nicht ohne, also hier mal ein für dich... Und trotz allem einen hoffentlich halbwegs angenehmen Tag

27.09.2016 06:55 • x 2 #82


Ilex
Zitat von frischgeföhnt:
Ich schmeiße mit. Helfe beim Aufstellen der Schilder und schaue mit dir zusammen nach vorne..
Deal?


Absolut, Deal!

@Thomas69
DANKE

27.09.2016 07:15 • x 2 #83


MsAloneNow
Liebe Ilex,

ich habe auf dem Weg zur Arbeit (verbotener Weise *hihi*) 3 Stoppschilder für dich abgeschraubt.
Kannst du dir in die Küche, das Wohnzimmer und ins Schlafzimmer stellen, oder wohin immer du möchtest .
Schick dir Kraft und nen ganz lieben Gruß

27.09.2016 09:17 • x 4 #84


Ilex
Zitat von MsAloneNow:
Liebe Ilex,

ich habe auf dem Weg zur Arbeit (verbotener Weise *hihi*) 3 Stoppschilder für dich abgeschraubt.
Kannst du dir in die Küche, das Wohnzimmer und ins Schlafzimmer stellen, oder wohin immer du möchtest .
Schick dir Kraft und nen ganz lieben Gruß


Nehme alle drei und freue mich sehr! Danke

27.09.2016 13:57 • x 2 #85


L
liebe @ilex...
habe in deiner umgebung die blues-fang-netze aufgestellt...(fahren sowieso nicht fischen gerade)...

stelle die selbstschliessenden tonnen fuer den frust auf...(tonnenabholung fuer morgen organisiert)

stopp-schilder haste ja schon...

stelle in den garten mal die schoene-traeume-truhe hin...musst du nur oeffnen, bequem hinsetzen und geniessen...

du schaffst es...ich bin davon absolut ueberzeugt...

27.09.2016 17:57 • x 4 #86


Ilex
@luchadora
Oh was für schöne Sachen...

Tonne fülle ich gleich - die Truhe werde ich öffnen... und die Netze fangen alles neue ab...

27.09.2016 18:38 • x 2 #87


Thomas69
@luchadora na mit der Unterstützung hat sie jedenfalls gute Karten
Gute Nacht @all

27.09.2016 21:04 • x 3 #88


Ilex
2 Jahre ist es her, dass mein Liebestrauma begann
10 Monate seit der endgültigen Trennung (mit nur einem Treffen in der Zwischenzeit)
5 Monate sind seit meinem letzten Post hier vergangen

... und es geht mir gut

Ich habe so viele schöne Momente erlebt, sooo viele leichte aber auch gaaanz tiefe Gespräche mit Freunden gehabt, das Leben mit allen Facetten angenommen, traurige Momente (selten nur noch) durchlebt, Ängste besiegt, getanzt und gelacht, Klarheiten ausgegraben, Kraft und Stärke wieder gewonnen, MICH so sehr wieder gefunden...

Ich fühle mich so frei, wie schon seit vielen Jahren nicht mehr - unglaublich... ich könnte durchdrehen vor Freude... Sorgen, ob ich das mit dem Haus etc. alles schaffe, lasse ich gar nicht groß werden, ich gehe da jetzt durch - es kommt, wie es kommt... Ich werde etwaige Probleme dann angehen, wenn sie vor mir stehen - keine blöden/ängstlichen Gedanken im Vorfeld mehr...

Mitte Januar (besonderer Coaching-Termin, Danke B.) ENDLICH losgelassen...
was für ein wahnsinnig schönes Gefühl... das, was ich mir seit 2 Jahren wünsche, ist eingetreten: Leichtigkeit und Unbeschwertheit sind wieder in mein Leben getreten... allein aus mir heraus...

aber auch immer mit Hilfe von ganz lieben Freunden/Freundinnen, meinen Eltern, dem Coaching (habe jetzt erstmal noch keinen neuen Termin ), Euch aus dem Forum (ja wirklich ) und meinen lieben Ozeaniern hier (wir kennen uns ja zum Teil auch im real life, wie schöööön...)
DANKE

Fühle mich bereit für das vielfältige spannende bunte Leben (wie meine Lieblingsräuberin immer so schön zitiert )

25.02.2017 10:13 • x 10 #89


E
Hab dich auch lieb.

25.02.2017 10:28 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag