1

Lieber Eiskalt als Verletzbar

X
Lange habe ich überlegt ob ich hier meine Gedanken aufschreiben soll...mal wieder

Das verlangen meine Gedanken hier aufzuschreiben ist in der Früh am stärksten doch da habe ich wenig Zeit wegen meiner Arbeit haha.


Wo fange ich bloß an.

Am besten damit das wir uns ERNEUT vor einem Jahr näher gekommen sind.

ich habe Sie nur vor meiner Ex Freundin gekannt und da hatten wir kurz was am laufen. nur S.
Letztes Jahr hat es sich so ergeben, dass sie vor kurzem nach unserer erneuten Kontaktaufnahme von Ihrem Freund betrogen wurde und Sie Ihn verlassen hat.
Durch einen Zufall habe ich Ihr geschrieben

OHH MOMENT MAL. während ich das hier schreibem fllt mir etwas auf. In der Zeit mit meiner Ex als eine Trennung war, habe ich sie auf Lovoo kontaktiert, Wir haben uns getroffen und ich habe mich bei Ihr ausgekotzt. Sie wollte nur zuhören und sich daran erfreuen weil ich sie quasi wegen meiner Ex sitzengelassen habe. Also wie schei. es mir zu der Zeit ging. Schadenfroh und so.

Jedenfalls haben wir letztes Jahr im Februar wieder Kontakt aufgenommen und Sie meinte. Sie habe mir zugehört und jetzt solle ich Ihr zuhören.

Sind wir dann im laufe der Zeit zusammengekommen und Ihr Problem war das ich keine Gefühle zeigen konnte. Ihr ich Liebe dich sagen oder dergleichen Wegen deiner EX bist du so eiskalt. Du traust dich nicht einmal mehr eine Beziehung einzugehen.

Sie hat mich mehrere male gefragt was das zwischen uns sei. ich sagte immer mehr als Freundschaft plus.

dann im Sommer war es offiziel und wir waren zusammen. Ich bin auch aufgetaut und habe Ihr auch gesagt das ich Sie Liebe usw. Habe eben Gefühle gezeigt.

Jetzt ist wieder Februar also ein wenig mehr als ein halbes Jahr und Sie hat mich letzte Woche am Samstag verlassen und um Ehrlich zu sein, ich weiss echt nicht was der Grund war bzw ist.
Der Samstag endete so Ich will alleine sein und während das auto nicht einmal ganz stehengeblieben war, wollte sie schon raus.

Der Grund
Auf der Autobahn war eine Szene zwischen mir und einem anderen Auto.
Weder das wir nahe an einem Unfall waren noch sonstiges.
Ich hab ein Auto geschnitten weil ich nicht reingelassen wurde.
Als der andere Autofahrer sich nach 10 sek. nicht von seiner Lichthupe lösen konnte, mir weiterhin signalisieren musste das ich Ihn ja geschnitten habe und das sogar nachdem wir schon ca 20 meter Abstand hatten, habe ich ihn absichtlich noch ein zweites mal geschnitten.
Auch kein Grund um DAS für ein Schlussmachen zu sehen.

Als ich zuhause angekommen war, bemerkt ich, dass sie mich aus FB als Freund entfernt hat.
Ich habe Sie angerufen und gefragt ob Sie mich aus FB gelöscht hat. Sie nur ja....ich will nichts mehr mit dir zu tun haben. du bist krank und hat dann aufgelegt.
Danach schrieb ich Ihr noch eine SMS

Hast recht ich bin krank. Aber als du in den Gegenverkehr gefahren bist war das normal. Wer nicht will findet immer Gründe
daraufhin Sie meines war unabsichtlich. deines war bewusst
Von wegen....Es war vor 7 Monaten. Da konnte Sie sich nicht einkriegen vom verrückt fahren. Als sie gemerkt hat das sie wo falsch hingefahren ist wollte sie einfach so umdrehen. Blöd das sie nicht geschaut hat das es eine Einbahn war und wir quasi Geisterfahrer.


Am Montag hat sie mich auch aus ihren Handykontakten gelöscht.

Seit Samstag FUNKSTILLE!


Am Mittwoch also gestern schrieb sie mir noch wegen einer Matratze. Hej. Brauchst du blablub noch?
ich habe Ihr nach 2 std geantwortet Nein. Sie nur OK

Und wieder stille

Wo ich die stärksten Gefühle für sie habe, hat Sie mich ausgesondert wie Restmüll.

Eine Woche davor meinte sie, dass sie es in dieser Stadt nicht mehr aushält und einen Job in einer anderen Stadt oder noch besser, in einem anderen Land ausüben würde.

Wenn man jemanden Liebt dann denkt man doch nicht nach zu verschwinden
Es ist auch ein etwas größerer Altersunterschied zwischen uns.

Ich 30 und Sie 21.

Anfangs und auch bis vor einiger Zeit eigentlich, beteuerte Sie wie sehr Sie mich doch haben wollte und mich endlich hat und nicht mehr loslassen möchte.

Und am Ende dann einfach nichts mehr zu tun haben wollen

Mitlerweile frage ich mich. WOZU SOLL MAN GEFÜHLE ZEIGEN?
Lieber Eiskalt bleiben. Bin so weich geworden und Sentimental.

Die Geschichte ist eigentlich lang und das war nur die oberflächliche kurzfassung


Mich nimmt das sehr mit und ich kann nicht aufhören an Sie zu denken.
Die Arbeit lenkt mich nicht ab. Stattdessen bekomme ich leichte Panikattacken und Herzrasen.

Schlafe seit Samstag mit einer halben Schlaftablette pro Nacht um überhaupt Schlaf zu bekommen.

Ständig schwirrt Sie mir durch den Kopf.
Wobei ich Ihr bestimmt einfach egal bin und Sie nicht einmal einen kleinen Gedanken über mich verschwendet.


Was ich mich aber auch frage.
Wegen der Matratze schrieb Sie mir, aber ein paar Sachen die noch bei Ihr sind hat sie nicht erwähnt

Inständig hoffe ich das Sie sich wieder meldet. Doch andererseits frage ich mich ob es gescheit wäre, FALLS ES DOCH DAZUKOMMEN SOLLTE (ich glaube es nicht), dass ich doch wieder mit Ihr zusammenkomme.
Es fiel Ihr ja nicht schwer Schluss zu machen. Wie würde es dann ablaufen wenn wir einen Neustart hätten. Wann käme dann ein erneutes Schlussmachen von ihr....

16.02.2017 16:52 • #1


virtualSoul
irgendwie wirkst du noch recht kindlich mit deinen 30 jahren.. auch diese autogeschichte mit dem schneiden, mein gott.. gehts noch? ich glaube, du solltest erstmal erwachsen werden und lernen dein verhalten zu reflektieren, dann wird es auch mit den frauen besser klappen.

16.02.2017 17:12 • #2


A


Lieber Eiskalt als Verletzbar

x 3


M
Lieber eiskalt als verletzbar, denn wie man sieht ist jeder ersetzbar

16.02.2017 17:15 • #3


X
@Melli96

Ja genau der spruch


@virtualSoul

Mein gott ich habe da die beherrschung verloren...ist dennoch kein grund.



Wobei du nicht ganz unrecht hast.

Das hat mir meine Ex am ende dann auch ziemlich oft vorgeworfen :-/

Wodurch nimmst du an das ich kindlich wirke?

Eine andere Freundin vorhin meinte das nur mein Ego sehr stark angeknackst ist und mich deswegen das ganze mitnimmt.

16.02.2017 21:02 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag