Liebeskummer ade

M
Liebe Leute,

es freut mich sehr, euch die gute Nachricht überbringen zu dürfen:
-- Bald schon wird es keinen Liebeskummer mehr geben!!!!

(Zumindest für Heteros)

Warum, erfahrt ihr am Dienstag, dem 25.11. im Fernsehsender Arte.
Alternativ kann man vorab auch schon hier gucken:
arte.tv/de/Willkommen/Males-en-peril/2281146,CmC=2283996.html


Also, Kopf hoch!
Manche Dinge lösen sich ganz einfach von selbst....

:-)

Grüße von
MJ

19.11.2008 13:58 • #1


M
Sicherlich interessant, aber es geht wohl um die Verweiblichung der Natur.
Als Folge dürfte wohl die Menschheit sich verringern, das ist aber auch ohnehin angestrebt. Und solange es Samenbanken gibt, wird es auch Nachwuchs geben.
Und Liebeskummer hängt nur von der Fortpflanzungsfähigkeit des Mannes ab?
Aha, das wusste ich noch nicht...
Komischer Humor. Selten so gelacht.

Manina

20.11.2008 13:31 • #2


A


Liebeskummer ade

x 3


J
achsoo, interessante Theorie dann sind wohl auch alle Homos und Lesben vor liebeskummer gefeit ? ;D

aber, wer a sagt muss auch b abkönnen....

.... wie singt unser Jürgens Udo so schön?

ich wünsch Dir lieben ohne leiden.... :D

20.11.2008 15:28 • #3


E
[img]http://farm3.static.flickr.com/2149/2263670020_af62d2fddc.jpg?v=0[/img]

21.11.2008 02:30 • #4


J
doch in dem konkreten Fall mit seinem liebeskummer klarkommen lernen.
Auch geistigen Überfliegern bleibt diese Lektion nicht erspart....

21.11.2008 15:13 • #5


D
also liebe leute, das war von maryjane wohl einfach nur witzig gemeint, lacht doch einfach drüber!! ein bißchen was zur aufheiterung tut doch gut...manchmal sind hier schon alle ziemlich verknöchert, find ich mal, und ziemlich schulmeisterhaft, belehrend. vor allem fände ich es schön, wenn das ewige gegenseitige runtergemache hier wieder aufhören würde...ein grund, warum manche hier regelrecht angst haben, zu schreiben
in diesem sinne ein schönes we
dolasilla

22.11.2008 13:10 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag