5

Es ist so schwer

Selmaaa123
Es tut sehr weh nach 20 Jahren Ehe die Trennung.Ständig wurde ich betrogen und trotzdem habe ich immer wieder versucht die Ehe aufrecht zu erhalten.Ich kann einfach nicht loslassen.Wir haben gemeinsame Kinder aber es ist ihm egal.Ständig andere Frauen ich muss alles alleine machen.Letzendlich habe ich ihn rausgeschmissen aus der Wohnung kann aber nicht loslassen.Ich weiss nicht mehr weiter es ist so schwer.Habe noch vor und nach meiner Ehe keinen anderen Mann gehabt ich weiss nicht mal ob es nur Gewohnheit ist.Wer befindet sich in einer ähnlichen Situation?

18.02.2017 02:20 • #1


W
Hallo Selmaaa123
Hm, bin zwar nicht in solch einer Situation, aber trotzdem macht es mich traurig, so etwas zu lesen.

18.02.2017 02:43 • x 1 #2


A


Es ist so schwer

x 3


Luto
Loslassen ist immer verdammt schwer, und wenn er bisher der einzige Mann war, war er quasi dein Leben. Das ist brutal!
aber wenn er immer betrog, dann reichte ihm die Ehe mit Dir nicht zum Glück, das ist nicht schön, aber auf Dauer wirst Du es akzeptieren, und neue tolle Männer kennenlernen, ich weiß, zur Zeit unvorstellbar, aber es kommt irgendwann der moment... und Du wirst wieder glücklich, glücklicher als je zuvor, ich verspreche es Dir!

18.02.2017 03:33 • x 1 #3


Selmaaa123
Ich wünsche mir von ganzem Herzen das ich wieder glücklich werde,danke für eure Antworten.

18.02.2017 18:23 • #4


Annefred
Hallo selmaa ich bin auch betrogen worden das erste mal 4jahre nach unserer Hochzeit hatte mein Mann eine Affäre mit einer 15 Jahre jüngeren ich habe ihm damals verziehen aber nie vergessen im August hat er sich getrennt weil er seine Freiheit haben wollte ich habe immer eine andere Frau gesehen dahinter er hat geschworen es gibt keine war fast jedes Wochenende weg ang bei Freunden ich bin im Januar ausgezogen da es für mich unerträglich war 250 km weit weg von ihm er ist dann in unserem gemeinsamen gebuchten Urlaub gefahren nach Thailand angeblich alleine ha ha so nun habe ich die Wahrheit erfahren zweite mal betrogen mit der gleichen Frau von vor 10 Jahren sie waren alle Wochenenden zusammen und auch im Urlaub ich war unter Schock ein freund hat mir erzählt das sie ihn immer wieder mal angeschrieben hat usw mir geht es soweit gut ich möchte diesen Menschen nie wieder in mein Leben lassen so wird es auch sein fühle dich gedrückt die Zeit heilt

18.02.2017 18:35 • x 1 #5


Selmaaa123
Hallo Annefred.Es tut mir Leid für dich.Wie fühlst du dich jetzt und was machst du damit es dir geht?

18.02.2017 18:41 • #6


Annefred
Also ich bin ganz alleine ins Rheinland gezogen komm aber aus der Gegend im Moment ist hier ja Ausnahme Zustand habe nette Leute kennen gelernt ich war auch ganz unten das Wochenende im Bett gelegen 8 kg abgenommen das ganze Programm so langsam geht es bergauf er sagt immer noch er hat Keine Beziehung mit ihr das ist mir egal ich werde jetzt mein leben genießen ich versuche es als es mir so schlecht ging vor drei Wochen hat mir gemand geraten mich Hypnotisieren zu lassen das habe ich getan es hat geholfen meine Gedanken sind zwar bei ihm aber anders du schaffst das auch wir alle schaffen das

18.02.2017 18:54 • x 1 #7


Selmaaa123
Hypnose hört sich nicht schlecht an. Werde es auch mal versuchen. Ich möchte wieder Freude am Leben haben.Es ist gut zu wissen das es irgendwann mal nicht mehr so sehr weh tut. Hoffe das ich bald von diesem Teufelskreis raus komme.

18.02.2017 19:01 • #8


Annefred
Guten morgen wie geht es dir heute LG

19.02.2017 12:09 • #9


E
Liebe Selmaaa123,
bin jetzt durch Zufall auf deinen Beitrag gestoßen... Es ist so schwer....auch ich kann das nur bestätigen!
Bin auch nach 21 Jahren Ehe von jetzt auf nachher von meinem Mann wegen einer anderen Frau verlassen worden.
Haben zwei gemeinsame Kinder, ein schönes Haus mit Garten, keine finanziellen Probleme....eigentlich alles, was man braucht.
Da er beruflich viel unterwegs war, habe ich mich überwiegend um Haushalt und Kinder gekümmert. Wie man das eben so macht,
man hält dem Mann den Rücken frei.... was ja auch o.k. ist, ich habe mich nie darüber beschwert, ich habe es gern gemacht.
Und dann bekommst du plötzlich einen Schlag ins Gesicht...du wirst nicht gefragt...
Das ist jetzt 9 Monate her und es ist immer noch genau so schlimm für mich. Mal geht es besser, mal schlechter.
Ich bin durch tiefe Täler gegangen, und manchmal weiß ich wirklich nicht, wie ich es doch immer wieder geschafft habe.
Ich habe viele Gespräche geführt, mit lieben Kollegen, Freunden...auch mit meinem Hausarzt und mit Gleichgesinnten, jeder konnte mir irgendwie wieder Mut zusprechen. Werde mir jetzt auch noch professionelle Hilfe dazuholen, da ich immer noch sehr schlechte Zeiten habe. Keiner muss da alleine durch!
Liebe Selmaaa123, schau nach vorn, du wächst mit deinen Aufgaben, wir Frauen sind stark, du schaffst das, auch wenn immer wieder schwere Zeiten dabei sind und du glaubst, es geht nicht weiter...glaube mir, es geht weiter! Wenn sich eine Tür verschließt, öffnet sich eine neue für dich!
Ich spreche da aus eigener Erfahrung! Du musst es nur zulassen und manches wagen...
Viel Kraft für dich !

19.02.2017 16:38 • x 1 #10


Selmaaa123
Liebe eve 116
Danke für dein Schreiben und auch allen die das gleiche durchmachen. Ich hoffe das wir alle Stark genug sind damit endlich abzuschliessen und loszulassen.
Machen uns nur selber kaputt.Ich hoffe das wir bald davon loskommen und zu uns selber finden.
Liebe grüsse an alle

22.02.2017 08:30 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag