Liebeskummer & Beziehungsende - Hilfe erhalten

E
hi!
ich weiss nicht, was ich jetzt machen soll?!
naja,vieleicht sollte ich dazu erst einmal kurz erklären worum es geht...also,ich war mit meinem freund glücklich zusammen,dann fuhr ich 2 wochen in den urlaub,ich hab ihn angerufen und wir haben uns sms und mails geschickt, alles war okay.an meinem abreisetag begann sein urlaub, im selben ort.ich holte ihn morgens vom bus ab,bis nachmittags warn wir zusammen,alles war okay.in den nächsten 2 wochen,ich zu hause,er im urlaub, wurde mir klar, dass die beziehung wohl nciht mehr lange halten wurde,er hatte nur einmal versucht mich anzurufen,mich nciht erreicht und mich dann nur über seine freunde grüssen lassen.der tag an dem er wiederkam war mein geburtstag,als er sich den ganzen tag nciht meldete war mir klar das es vorbei war.am nächsten abend,ich hatte noch nichts von ihm gehört,sass ich mit ein paar freunden bei mir, da kam er völlig unangemeldet vorbei, und sagte mir dann auch bald was ich mir eh schon gedacht hatte.es war aus...soweit war es nciht so schlimm,ich hatte ja schon 2 wochen zeit gehabt mich daran zugewöhnen,wenn man sich an sowasüberhaupt gewöhnen kann.was mich aber total verletzt hat war der grund warum schluss war: er hatte sich noch an dem selben tag, an dem wir uns noch gesehn hatten in eine andere verliebt (kann er mich da geliebt haben?!) und war jetzt mit ihr zusammen. für mich brach an dem tag eine welt zusammen, ich hätte mir nicht vorstellen können dass er mich die ganze zeit nur verarscht hatte...ausserdem hatte ich durch ihne meine jetzigen freunde kennengelernt und hatte extreme angst auch sie noch zuverlieren,aber dsa passierte nicht, ich versthe mich jetzt noch besser mit ihnen.die woche dandach ging es mir recht gut, dachte ich, aber 2 wochen später stellte ich fest,dass ich alles nur verdrängt hatte, von da an setzte ich mich tag für tag damit auseinader, was mir nicht so leicht fiehl,weil ich ihn jeden tag in der schule sehen musste.ich war nur froh, dass seine freundin weit weg wohnt und ich sie nicht sehen musste.das schlimmste war dann aber, dass er mich total ignoriert, als hätten wir uns nie gekannt, obwohl wir vorher so gut befreundet waren...er guckt mich zwar oft an,das mekre ich, aber er begrüsst mich nicht, auch wenn ich ihn durch meine freunde sehe begrüssen wir uns nicht, wobei wir auch völlig fremde begrüssen.ich wusste nicht mehr wie ich damit umgehn sollte?!an diesem samstag warn wir abends in einer disco, ich dachte, das wäre evt der richtige moment um ihn anzusprechen,dass zu klären...aber er brachte seine neue perle mit, dann standen sie decorativ vor meiner nase und haben rumgeleckt...DANKE...war ja auch sonst kein platz in der disco.....ich hätte der gerne in die fresse gschlagen, aber ich habs nciht getan.ich weiss jetzt einfach nciht mher was ich machen soll?ich kann so nicht weiter leben, das belastet mich sehr, ich will ihn zwar nicht zurück, d.h., ich liebe ihn nicht mher oder so, aber ich finde es so sehr schade das auch unsere freundschaft zerbrochen ist!bitte helft mir!war evtschon mal jemade in einer ähnlichen situation?
thx,mfg Cindy

30.09.2001 21:43 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag