1

Liebeskummer und Sorgen

engelchen1970
Hallo vielleicht könnt ihr mir einen Ratschlag geben.
Ich mach mir Sorgen um meinen
Exfreund.
Zurzeit wohne ich noch bei . Ihm weil . Er hat mir vor 2 Wochen eröffnet hat das die die Gefühle nicht mehr so stark sind bei ihm für mich.
Und vorher hatten wir besprochen zusammen ziehen und um eine Miete zu sparen habe, ich meine Wohnung auf gegeben.
Und jetz das, ich bin fertig ich kann nicht mehr wenn ich abends nachhause komme
Liegt er schon im Bett und stinkt nach Alk..
Ich Versuch es zu verarbeiten aber es ist nicht einfach weil dadurch das er mich so lange hinters Licht geführt hat mit seinen Gefühlen mir gegenüber schmetut es mich jeden Tag mehr das er sich gehen lässt.
Vielleicht könnt ihr mir ein Paar Ratschlage geben.


Engelchen1970

31.03.2016 22:14 • #1


T
Ich verstehe nicht warum du dir um ihn Sorgen machst?! Bist du nicht die Angeschlagene? Und wozu brauchst du konkret Ratschläge? Die Wohnsituation? Seinen Alk-Konsum? Das Abschließen? Ihn zurück zu bekommen? Trauerbewältigung?

31.03.2016 22:21 • x 1 #2


A


Liebeskummer und Sorgen

x 3


engelchen1970
Am meistens Trauer Bewältigung und heute hab ich auch noch das ich schwanger vonn ihm bin
Und ich habe Angst ihm das zu sagen weil ich denke das er es nicht gut findet

01.04.2016 07:12 • #3


_Tara_
Zitat von engelchen1970:
[...] heute hab ich auch noch das ich schwanger vonn ihm bin
Und ich habe Angst ihm das zu sagen weil ich denke das er es nicht gut findet

In diesem Fall würde ich Dir ganz dringend einen Beratungstermin bei ProFamilia empfehlen!

Hast Du Familie und Freunde, denen Du Dich anvertrauen kannst?

01.04.2016 07:28 • #4


Momoo
Hallo engelchen,
Es wird dir aber nichts anderes übrig bleiben als ihm zu sagen dass du von ihm ein kind bekommst da er auch unterhaltspflichtig ist und natürlich auch als vater Sorgerecht /Umgangsrecht ect...hat.
Wer von euch hat den Mietvertrag unterschrieben? Wieso sollst du ausziehen und nicht er wenn er die trennung will?
Sorry aber DU muss jetzt dringend passende entscheidungen treffen, dein baby wird nicht ewig warten können.

01.04.2016 09:19 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag