13

Lieblingswitze

R
Ich finde, dass Witze manchmal helfen können, kurz die eigenen Nöte und Sorgen zu vergessen. Deshalb erstelle ich diesen Thread. Mein Lieblingswitz:

Stoßen zwei Autos zusammen, sagt der eine Fahrer: He Sie Idiot, sind Sie völlig blind oder was?
Darauf der andere: Nö wieso, ich habe Sie doch voll getroffen!

04.10.2014 18:57 • x 1 #1


Cold
Betritt ein Mathematiker ein Fotogeschäft.
Mathematiker: Ich hätte gern einen Farbfilm.
Verkäufer: 24 mal 36?
Mathematiker: 864, warum?

04.10.2014 19:26 • x 3 #2


A


Lieblingswitze

x 3


M


Warum gehen Ameisen nicht in Kirchen?
..........Weil sie InSekten sind........

04.10.2014 21:23 • x 3 #3


M
Ein Mann geht zum Arzt und erzählt: Meine Frau hört nicht mehr so gut. Was soll ich machen? Der Arzt gibt ihm den Tipp, er solle einen Test machen.

Als der Mann nach Hause kommt, sieht er, dass seine Frau gerade kocht. So geht er drei Meter hinter sie und fragt: Schatz, was kochst du Gutes? Er bekommt keine Antwort, geht zwei Meter hinter sie und fragt nochmals: Schatz, was kochst du Gutes? Wieder bekommt er keine Antwort.

Jetzt stellt er sich direkt hinter sie und fragt nochmals. Da dreht sich seine Frau um und schreit: Zum dritten Mal: Es gibt Bratkartoffeln!

21.10.2014 15:24 • x 2 #4


Magisch
Macksle: der ist ja mal richtig gut

Jetzt meiner: Ein schwer kranker Mann liegt in der Klinik, seine Frau wacht Tag und Nacht an seinem Bett. Er flüstert: In all den schlimmen Zeiten warst du stets da. Als ich entlassen wurde, warst du da. Als mein Geschäft pleite ging, warst du da. Als wir das Haus verloren haben, warst du da. Jetzt, wo ich krank bist du da. Weißt du was? Ihre Augen füllen sich mit Tränen der Rührung: Was denn, mein Liebling?
Er: Ich glaube, du bringst mir nur Pech![/quote]

22.10.2014 12:08 • x 4 #5


fabiane
Wie vermehren sich Igel?
Ganz, ganz vorischtig.

Denkt mal darüber nach..

18.12.2014 13:01 • #6


R
sind zwei Kühe auf einer Weide sagt die eine Muh sagt die andere wollte ich auch gerade sagen.

18.12.2014 13:21 • #7


B
hehe, das ist ja ne süße Witzesammlung!

Zitat:
Warum gehen Ameisen nicht in Kirchen?
..........Weil sie InSekten sind........
lustig


drollig!

Aber ich versteh den Mathematikerwitz nicht
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

18.12.2014 19:52 • #8


B
Zitat von Magisch:
Macksle: der ist ja mal richtig gut

Jetzt meiner: Ein schwer kranker Mann liegt in der Klinik, seine Frau wacht Tag und Nacht an seinem Bett. Er flüstert: In all den schlimmen Zeiten warst du stets da. Als ich entlassen wurde, warst du da. Als mein Geschäft pleite ging, warst du da. Als wir das Haus verloren haben, warst du da. Jetzt, wo ich krank bist du da. Weißt du was? Ihre Augen füllen sich mit Tränen der Rührung: Was denn, mein Liebling?
Er: Ich glaube, du bringst mir nur Pech!
[/quote]

der ist voll gut! :-)

18.12.2014 21:03 • #9


B
Zitat von Bmeise:
hehe, das ist ja ne süße Witzesammlung!

Zitat:
Warum gehen Ameisen nicht in Kirchen?
..........Weil sie InSekten sind........
lustig


drollig!

Aber ich versteh den Mathematikerwitz nicht
Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

im ernst jetzt?

18.12.2014 21:04 • #10


R
sitzt ein altes Ehepaar vor dem Heute Journal sie haste was gesagt er nee das war gestern.

08.02.2016 12:39 • #11


A
Neulich im Paradies:

Adam, liebst du mich? - Natürlich, Eva, wen denn sonst?!

09.02.2016 06:39 • #12


A


x 4