Liebt er mich noch nach allem was geschehen ist?

R
Hallo mein Mann 50Jhr.ist vor ca. 3 Wochen mit einer Arbeitskollegin (Single) einpaar Mal ausgegangen ohne mein Wissen.Und seit dem steht bei uns der Haus friede schief.Als ich es erfuhr brach für mich eine Welt zusammen.Er machte mir dann ständig vorwürfe das ich Ihn schlecht behandelt hätte ,was meine Kinder und ich eigentlich nicht so fanden.Als ich Ihm dann die Frage stellte entweder Sie oder Deine Familie sagte er mir das die Dame angeblich kein Interesse an Ihm habe.Aber er schreibt Ihr ständig Whats up,selbst wenn wir beim Einkaufen sind.Ich merke genau was für Arbeitszeiten sie hat.Habe Ihm schon gesagt das es mich stört und das es mich kaputt macht wenn er die ganze Zeit mit der Kollegin schreibt ,er meint (aggressiv) nur ich solle Ihn doch lassen.Habe ihn dann gefragt wenn nichts ist, dann kann ich ja mal mitlesen was ihr so schreibt da hat er nur die Stirn raufgezogen.Ich weiss nicht mehr wie es weiter gehen soll am liebsten würde ich sein Handy vernichten!Er sagt zwar er liebt mich noch aber so lange er Ihr schreibt bezweifle ich das!Was meint Ihr dazu was soll ich machen?

26.04.2017 10:19 • #1


_Tara_
Zitat von RennMausi:
Was meint Ihr dazu was soll ich machen?

Du solltest Dich ernsthaft und ehrlich fragen, wie es um Eure Ehe steht. Auch 'mal ganz abgesehen von der Arbeitskollegin.
Was verbindet Euch noch (außer Kinder, Haus etc.)? Welche gemeinsamen Interessen, Aktivitäten gibt es?
Wie ist Euer Umgang miteinander? Seid Ihr noch liebevoll? Habt Ihr noch regelmäßig S**?

Bist Du glücklich in Deiner Ehe?

26.04.2017 10:34 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag