6

Liebt er mich oder spielt er nur mit mir?

S
Ich habe seit 3 Monaten eine Affäre mit einem Mann.

Manchmal habe ich das Gefühl es ist mehr für ihn. Gestern Morgen wollte er es beenden. Er kann einfach nicht mehr. Als er mir das gesagt hat er geweint. Denn er möchte mir nicht wehtun. Ich wollte dann gehen. Er hat mich nicht gelassen. Wollte nur kuscheln. Ich sollte ihn einfach nur festhalten. Hinterher hat er mich auch wieder geküsst. Wollte er vorher nicht mehr. Das war Morgens. Abends hat er mich endlich gehen lassen. Das war jetzt das dritte Mal das er es beenden wollte. Nur um dann Stunden später wieder anzukommen das er mich wieder haben möchte. Er lässt mich dann nie gehen. Oder will gehen. Das mal davor hat er mir so wehgetan. Da habe ich ihn aus meiner Wohnung geschmissen. Ich habe ihm alles mögliche an den Kopf geworfen. Er hat sich das alles angehört. Da meinte er zu mir nur, weil es ihm ernst ist redet er mit mir darüber. Wenn ich ihm egal wäre würde er es einfach beenden. Das ist das letzte mal. Nochmal nehme ich ihn nicht zurück. Ich bin nicht sein Spielzeug.

Er kann wegen mir nicht mehr schlafen. Vorhin hat er angerufen. Ich soll bitte vorbeikommen. Als ich dann unterwegs war hat er mir abgesagt. Er sei müde und muss Morgen arbeiten. Wenn ich ihm wichtig bin warum macht er das? Wobei ich auch den Verdacht habe es ist nur eine Ausrede gewesen. Mir geht es heute nicht so gut. Ich habe starke Schmerzen. Da meinte er ich soll lieber im Bett bleiben. Bezweckt er damit das ich im Bett bleibe?

Er sagt er hat mich lieb. Wie keinen anderen Menschen. Bin ihm wichtig. Ich weiß gar nicht wie sehr. Betrunken hat er mir schon mehrmals gesagt er liebt mich. Er will keine Beziehung. In einer Beziehung gibt er sich komplett auf. Zwei seiner Exfreundinnen haben ihn fast in den Selbstmord getrieben. Eine hat ihn noch rechtzeitig gefunden. Sie hat ihm dann immer wieder vorgeworfen das es besser für alle wäre wenn er tot wäre. Den zweiten Versuch hat er selbst abgebrochen.

Er hat Angst das er wieder an diesen Punkt kommt. Er leidet an Depressionen. Ich auch. Wir verstehen einander. Ziehen uns leider auch oft gegenseitig runter. Können uns auch aufbauen. Können über alles reden. Wir treffen uns jeden Tag. Wenn ich nicht kann zickt er rum. Wirft mir vor das ich ihn nicht sehen will. Früher war es nur kurz zum S.. Nach 1h dann wieder abhauen. Jetzt nicht mehr. Wir schreiben auch den ganzen Tag. Wenn ich mich nicht melde macht er sich gleich Sorgen.

Er hat das Gefühl ich ziehe mich immer mehr von ihm zurück. Das mir der S. plötzlich keinen Spaß mehr macht. Früher habe ich mich auf ihn gefreut. Ist immer noch so. Aber das glaubt er mir nicht. Oder das ich mich in seiner Wohnung nicht wohl fühle. Stimmt auch nicht. Ich mag es wenn er mich beim S. härter anfässt. Mich schlägt und mir richtig wehtut. Er hat mich gestern gefragt warum ich es mag wenn er mich schlägt. Wir waren betrunken. Also habe ich nur Mist geredet. Ich habe gemeint ich hoffe das ich dich dann hasse und du mir emotional nicht mehr wehtun kannst. Da war er schockiert und hat sich sofort zurückgezogen. Ich habe es gar nicht so gemeint. Aber er glaubt mir nicht.

Er hat Angst sich zu binden. Durch dieses ewige hin und her hat er sich jede Beziehung kaputt gemacht, weil keine seine Launen auf Dauer mitmacht. Im Moment hat er genug mit sich selbst zutun. Er sagt mir immer wieder wie wichtig ich ihm bin. Aber er weiß das wenn das mit uns so weiter geht macht er mich kaputt. Er will mich nicht zerstören.

Ja ich hasse ihn manchmal. Ich habe ihm betrunken auch schon gesagt das ich ihn liebe. Durch mein Verhalten das ihm manchmal nicht passt wirft er mir vor wie sch. er es findet. Ich mir so jede Chance auf eine Beziehung mit ihm kaputt mache.

Einmal hat er zu mir unter Tränen gesagt das es nur S. ist. Er möchte meinem Glück nicht im Weg stehen. Wenn ich ihn irgendwann nicht mehr will muss er das akzeptieren. Ich soll nur aufpassen das ich nicht an den falschen gerate. Trotzdem hat er mir eine Affäre angeboten falls ich irgendwann vergeben sein sollte und ihn immer noch will. Ich verstehe es nicht. Es war von Anfang an klar das es nur S. ist. Wieso ist er so zu mir? *beep* kann er doch wirklich einfacher haben. Liebt er mich? Oder macht es ihm einfach nur Spaß mit mir zu spielen?

14.05.2017 01:29 • #1


J
Moin Sovielzusagen, ich lese mal Deinen Text in aller Ruhe... und wenn Du Lust hast, dann kann ich Dir u.a. wärmstens mal @Kaetzchen zu Deinem Thema empfehlen, oder @Blanca
Lies mal ein paar Beiträge von denen.
Empfehlung: Registriere Dich, dann kannst Du noch mehr sehen.

Bis in 15-20 Minuten. Koche mir noch einen Kaffee und dann lese ich erstmal.

14.05.2017 01:43 • x 1 #2


A


Liebt er mich oder spielt er nur mit mir?

x 3


J
Abends hat er mich endlich gehen lassen.
Das klingt für mich wie Isolationshaft mit einem kranken zu rettenen Mann.

Das war jetzt das dritte Mal das er es beenden wollte.
Er bekommt bei Dir Gratis6.

Nur um dann Stunden später wieder anzukommen das er mich wieder haben möchte.
Das bekommt man nicht an jeder Ecke.

Er lässt mich dann nie gehen.
Und Du kannst Dich ihm gegenüber nicht durchsetzen. Du hast keine eigene Meinung, hormongeschwängert, wie Du bist.

Oder will gehen.
Lass ihn mal gehen... Halte ihn mal nicht davon ab. Der wird machen.

Das mal davor hat er mir so wehgetan. Da habe ich ihn aus meiner Wohnung geschmissen. Ich habe ihm alles mögliche an den Kopf geworfen. Er hat sich das alles angehört. Da meinte er zu mir nur, weil es ihm ernst ist redet er mit mir darüber. Wenn ich ihm egal wäre würde er es einfach beenden. Das ist das letzte mal. Nochmal nehme ich ihn nicht zurück. Ich bin nicht sein Spielzeug.
Wie gnädig. Übelste Psychospielchen, denen Du Dich aktuell aussetzt.

Er kann wegen mir nicht mehr schlafen.
Sein kleiner Mann.


Vorhin hat er angerufen. Ich soll bitte vorbeikommen.
Seit wann kommt der Knochen zum Hund?

Als ich dann unterwegs war hat er mir abgesagt. Er sei müde und muss Morgen arbeiten.
Armleuchter! erzieht sich sein neues dummes Ding...

Wenn ich ihm wichtig bin warum macht er das?
Er hat Dich auserkoren. Nun sei mal nicht so undankbar.
Nicht jede darf an sein kostbarstes Allerheiligstes. Ey Mädel, dass ist eine Ehre und Du solltest Dich geschmeichelt fühlen.

Wobei ich auch den Verdacht habe es ist nur eine Ausrede gewesen.
- wo denkst Du hin!? Er ist doch sonst in Ausreden nicht verlegen..

Mir geht es heute nicht so gut. Ich habe starke Schmerzen. Da meinte er ich soll lieber im Bett bleiben. Bezweckt er damit das ich im Bett bleibe?
Nochmal Armleuchter. Er benutzt Dich. Er sorgt sich nicht um Dich.
Du kennst es so nur von früher her? Ist das für Dich endlich wieder so etwas wie Normalität..!?

Er sagt er hat mich lieb.
short short Shorty hat Dich zum Fressen gern. Wenn Du fein lieb bist und tust, was man Dir aufträgt, kann das durchaus auch in 12 Monaten noch so sein... also... IMMER MAL WIEDER. Nicht das Du noch größenwahnsinnig wirst und Dir besonders etwas darauf einbildest. Nein, sooooo haben wir nicht gewettet.

Wie keinen anderen Menschen.
Doch, sich selbst liebt er über alles, deshalb gönnt er ja nun Dich sich. Schön lieb sein und reize ihn jaaa nicht.

Bin ihm wichtig.
Ja, doch. Irgendwo.

Ich weiß gar nicht wie sehr. Betrunken hat er mir schon mehrmals gesagt er liebt mich.
Mein Betthäschen kann das auch gut. Und er wird dann nicht gewalttätig, sondern anschmiegsam.

Er will keine Beziehung.
Was willst Du?

In einer Beziehung gibt er sich komplett auf.


Zwei seiner Exfreundinnen haben ihn fast in den Selbstmord getrieben. Eine hat ihn noch rechtzeitig gefunden. Sie hat ihm dann immer wieder vorgeworfen das es besser für alle wäre wenn er tot wäre. Den zweiten Versuch hat er selbst abgebrochen.
Mitleidsbonus. Die Mitleidsmasche zieht immer.

Er hat Angst das er wieder an diesen Punkt kommt.
Also halt schön die Füße still.

Er leidet an Depressionen. Ich auch. Wir verstehen einander.
Na dann!

Ziehen uns leider auch oft gegenseitig runter.
Gratulation!

Können uns auch aufbauen. Können über alles reden.
Na dann ist doch alles paletti.

Wir treffen uns jeden Tag.
Ich beneide Dich!

Wenn ich nicht kann zickt er rum.
Diva.

Den Rest lese ich später....

Oder macht es ihm einfach nur Spaß mit mir zu spielen?
Jo! Du unterwürfig. Gratis.

Ich stelle Dir mal einen schönen Pott mit hin. Prost, Kleines.

14.05.2017 02:36 • x 1 #3


J
Als Mann sage ich dir, einer der sich auf eine Affäre einlässt will eine Affäre, nicht mehr und nicht weniger. Die Ehe ist ihm wichtiger und er wird seine Frau nicht verlassen. Kommt seine Frau dahinter entscheidet sie bleiben oder gehen.
Meine 1. Frau hat sich an dem Tag als sie von meiner Affäre erfuhr dazu entschlossen, sich von mir zu trennen und hat das konsequent durchgezogen. Ihre Nachfolgerinnen hatten nicht ihr Format, aber keine hätte es auf Dauer hingenommen. Genauso wie ich. Als ich erfuhr, dass meine 3. Frau eine Affäre hatte war ich auch ruckzuck beim Anwalt.

14.05.2017 20:43 • #4


S
Er ist nicht verheiratet. Auch nicht vergeben. Eine Affäre ist es deshalb, weil wir nur S. haben. Zumindest war es am Anfang so.

Jetzt ist es wieder vorbei. Diesesmal vielleicht entgültig. Wobei ich glaube das er wieder ankommen wird. Vielleicht irre ich mich auch. Wir haben das schon so oft durch.

Ich habe ihm geschrieben das ich so nicht mehr weitermachen kann. Dieses ewige hin und her. Ich gebe mich ihm völlig hin. Mache alles für ihn. Gebe mich für ihn auf. Trotzdem ist es nie genug. Wenn ich Nein sage wird es nicht akzeptiert. Ich muss dann ständig Angst haben das er mich abschießt.
Habe ihm geschrieben das ich ihn liebe. Warum reicht ihm das nicht.

Darauf kam von ihm nur Ok. Das musst du nun nicht mehr. Ich bin stolz auf dich, dass du so für dich selbst einstehst. Wenn du irgendetwas daraus gelernt hast, dann das.

Ich mag dich und wünsche dir alles Gute von Herzen.

Xy

14.05.2017 21:11 • x 1 #5


Killian
Emotional instabil, manipulativ, erpresst Dich emotional ... Einfach verhaltensgestört und musst Du wissen ob Du Dir das auf Dauer geben willst und ob das für Dich eine schöne, stabile und erfüllende Beziehung ist denn es wird nie anders werden.

Denke nicht das er mit Dir bewusst spielt aber die Störung spielt mit ihm und dadurch auch mit Dir. Und bist ja nicht die Erste die den Terror da hinter sich hat.

14.05.2017 21:14 • x 1 #6


J
Zitat von Sovielzusagen:
Mache alles für ihn. Gebe mich für ihn auf. Trotzdem ist es nie genug.

@ Wikipedia

Von dem Fischer un siine Fru

Der bekannt gewordene Refrain mit des Fischers Ruf an den Butt lautet jedes Mal:

Manntje, Manntje, Timpe Te,
Buttje, Buttje inne See,
myne Fru de Ilsebill
will nich so, as ik wol will.

Der Fischer teilt die Wünsche seiner Frau nicht, beugt sich aber trotz wachsender Angst ihrem Willen. Je maßloser Ilsebills Wünsche werden, desto mehr verschlechtert sich....

14.05.2017 21:31 • x 1 #7


A
Zitat von Sovielzusagen:
Das ist das letzte mal. Nochmal nehme ich ihn nicht zurück. Ich bin nicht sein Spielzeug.

Wir schreiben auch den ganzen Tag. Wenn ich mich nicht melde macht er sich gleich Sorgen.

Ich mag es wenn er mich beim S. härter anfässt. Mich schlägt und mir richtig wehtut.

Oder macht es ihm einfach nur Spaß mit mir zu spielen?

Warum tust du dir das an ? Liebe, die Leiden sucht zeugt von einer masochistischen Charakterstruktur.

Was willst du tun, damit du deinen Vorsatz umsetzen kannst ?

14.05.2017 22:04 • #8


S
Das Problem ist ich habe selber mit mir genug Zutun. Wenn ich emotional stabil wäre dann würde mich das alles mit ihm wahrscheinlich nicht so mitnehmen. Da hätte ich wohl schon längst gesagt er behandelt mich sch. das tue ich mir nicht an.

Dann ist da wieder die andere verständnisvolle Seite an ihm. Er fängt mich auf. Ist für mich da. Zieht mich nach vorne. Hinterher tut ihm sein Verhalten immer leid. Er versteht selbst nicht warum er so ist. Er hat mir schon vorausgesagt das ich ihn wie alle anderen irgendwann hassen werde.

Wir sind uns viel zu ähnlich. Er hat mir mal gesagt das ich wie sein Spiegelbild bin.

Außerdem ist er enttäuscht von mir. Denn ich hatte ihm versprochen mit ihm bis an den Abgrund zu gehen und weiter. Er hat mir mehrmals vorgeschlagen zusammen Selbstmord zu begehen. Ich habe das immer wieder abgelehnt. Über diesen Punkt bin ich schon lange weg.

Er will doch sowieso keine Beziehung mit mir. Denn er wird nie zu mir stehen. Ich bin ihm nur gut genug fürs Bett.

Das war für mich auch okay. Bis er angefangen hat sich mir gegenüber so zu verhalten. Ich habe mich nicht wegen dem S. in ihn verliebt. Der ist sehr gut und ich bin damit vollkommen zufrieden. Sondern wenn er für mich da war. Sich mir gegenüber geöffnet hat.

14.05.2017 22:06 • #9


A
Zitat:
Außerdem ist er enttäuscht von mir.
Denn ich hatte ihm versprochen mit ihm bis an den Abgrund zu gehen und weiter.
Er hat mir mehrmals vorgeschlagen zusammen Selbstmord zu begehen.
Ich habe das immer wieder abgelehnt. Über diesen Punkt bin ich schon lange weg.

Mehr an Destruktivität geht wohl nicht,
ich zieht euch gegenseitig runter,
wenn du nicht aufpasst und dich nicht von ihm löst
bist du bald auf seiner Spur und kommst so schnell nicht wieder raus.

Trenne dich von ihm um dich zu retten.

14.05.2017 22:15 • #10


S
Ich habe es beendet. Trotzdem denke ich das er jeden Moment wieder ankommen wird. Wir waren schon so oft an diesem Punkt. Ich hoffe ich irre mich diesmal und es ist wirklich entgültig vorbei.

14.05.2017 22:23 • x 1 #11


L
Er will sich nicht binden, weil du in seinen Augen nicht die Frau für ihn bist. Gedanklich wartet noch was besseres da draußen, ganz einfach!

Dass er dich nicht gehen lassen will auch klar: Dann ist er ja wieder alleine und muss wen anderes suchen, dann lieber auf Plan B zugreifen, als plan- und S.los verweilen!

Würde mein Stolz nieeeemals zulassen, mir derartigen Humbug in Honig verpackt, ums Maul schmieren zu lassen!

Und nebenbei: In der Kennenlernphase so ein Drama, um schlussendlich Nichts aufzuführen, hat weder Zukunftspotential noch weniger ist es das wert.

Such dir nen Mann der es schätzt dich an seiner Seite zu haben und nicht mit fadenscheinigen Ausreden daherkommt. (Mache ich übrigens auch, wenn ich Single bin. Kommt besser, als: Ne sorry, bist klasse, nur halt nicht für mich. Und so wie du, kauft das jeder ab.)

14.05.2017 22:24 • #12


S
Ich habe es durchtrieben. Er redet nicht mehr mit mir. Dann hat er mich wirklich nicht geliebt. Sonst würde er mich nicht so schnell fallen lassen.

Ich weiß das ich überreagiert habe. Aber er hat mir so wehgetan. Wenn ich mich wieder unter Kontrolle habe werde ich mich bei ihm entschuldigen. Ich habe ihm alles mögliche an den Kopf geworfen. Trotzdem finde ich es unfair das er für sich einfach den bequemsten Weg geht.

Als wir uns kennengelernt haben, hatten wir beide gerade eine Trennung hinter uns. Mein Ex ist auch den bequemen Weg gegangen. Da meinte meine Affäre noch zu mir das er es wohl nie ernst mit mir gemeint hat. Denn wenn man sich liebt kann man über alles reden.

Ich weiß das ich keine einfache Person bin. Trotzdem finde ich es unfair. Wenn ich einmal ausraste muss ich ewig dafür büßen. Aber von mir wird immer erwartet das ich verzeihe.

16.05.2017 20:03 • #13


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag