4

Liebt er mich wenn er fremd geht ?

Fanny_79
@KunziBiene

Zitat:
Ich stehe jetzt komplett alleine da und habe niemanden mehr .... Es kam auch schon des öfteren vor das ich von ihm angefasst wurde .... Was dann mit Frauenhaus endete doch ich bin immer wieder zurück


Aus meiner Sicht kann man vieles verzeihen, auch ein ONS oder eine Affäre muss eine Beziehung nicht beenden. Wenn beide bereit sind, für einander zu kämpfen und wenn beide sich lieben. Aber, ganz ehrlich: wenn ein Mann handgreiflich wird (das meintest du doch mit angefasst - oder?) und das sogar mehrmals - dann ist das mehr als grenzwertig und ich würde an Deiner Stelle ganz schnell und ganz weit Land gewinnen!

Lass Dir helfen! Es gibt viele gute Therapeuten, die dir helfen können! Klar, das ist ein Schritt, den man sich trauen muss. Aber Du bist so jung! Kein Kerl der Welt ist es wert, sich von ihm schlagen zu lassen! Und wenn er sich nicht unter Kontrolle hat, sollte er sich vielleicht auch Hilfe holen...

Sorry für meine direkten Worte, aber wenn ein Mann eine Frau mißhandelt, dann seh ich rot! Tu Dir das nicht an!

07.08.2017 11:47 • #16


Kontra
Hast du noch Kontakt zu den Mitarbeitern des Frauenhauses? Denn die Anlaufstelle bleibt dir, auch wenn sie nicht besonders schön ist - es ist definitiv ein besserer Ort als dein Zuhause mit einem gewalttätigen und untreuen Ehemann. Hast du Anzeige erstattet? Es besteht die Möglichkeit, eine einstweilige Verfügung zu beantragen, oder ihn ggf auch der (gemeinsamen) Wohnung durch Platzverweis zu verweisen (das läuft ebenfalls über die Polizei).

Was wohl Fakt ist: Er wird sich nicht ändern. Das bedeutet: DU musst was ändern - an deinem Verhalten und deiner Art des Umgangs. Dieses respektlose Verhalten dir gegenüber wird nur schlimmer werden - das tut es immer. Es steigert sich so lange, bis er dir entweder wirklich etwas Schlimmes antut oder du gehst; Ändern kannst und wirst du ihn jedenfalls nicht.

07.08.2017 11:48 • x 2 #17


unbel-Leberwurst
Zitat von KunziBiene:
Was dann mit Frauenhaus endete doch ich bin immer wieder zurück


Oje, hart gesagt ist Dein Leidensdruck offenbar noch nicht hoch genug, wenn Du immer wieder zu ihm zurückkehrst.

Kann ein Therapeut vielleicht weiterhelfen?
Gute Worte von uns hier werden wohl nicht viel nützen, fürchte ich.

07.08.2017 12:00 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag