Lohnt es sich noch an ihn zu denken?

Lolo942
Hallo zusammen ,

ich brauche euren weisen Rat meine Gedanken spielen Karussell ich weiß nicht ob ich ihn gehen lassen soll? .. und zwar geht es darum Ich hab seit genau fast 2 Wochen intensiven Kontakt mit einem Mann den ich noch von damals kenne. Wie soll ich sagen unser Kontakt zwischen uns war immer etwas eigenartig, aber genau das hat den Kontakt sehr interessant gemacht. Wir führten eine Beziehung die rein platonisch war. Ich fange mal an damit ihr einen kleinen Einblick habt. Also, der Grund warum wir damals den Kontakt abgebrochen hatten war weil, er mich zu unreif fand und er der Meinung wäre ich wüsste nicht was ich will von einem Mann. Ich war noch ziemlich jung 18 Jahre alt ungefähr und er war ca.24 Jahre alt. Es sind jetzt inzwischen 4 Jahre vergangen und er schreibt mir eine Nachricht wie aus dem nichts ..

Ich war natürlich sehr erstaunt ( im positiven sinne) , hab sehr oft an die Zeit an früher zurück nachgedacht! Auf jedenfall habe ich ihm geantwortet und wir kamen langsam ins Gespräch. Wir verstanden uns auf Anhieb und er sagte zu mir er hätte mich vermisst ob wir nicht wieder Kontakt haben könnten zueinander ? Ich war nicht abgeneigt und stimmte sofort zu ohne wirklich nachzudenken. Hatte mich frisch getrennt von meinem Ex ( für den ich nichts mehr empfinde ) . Unser Kontakt wurde sehr schnell Intensiv und schrieben den ganzen Tag miteinander das ging ungefähr eine Woche bis er sich mit mir treffen wollte. Ich bin normalerweise eine sehr sehr distanzierte Frau was auch seine Gründe mit sich trägt. Ich lehnte oft ab und verschob das treffen mit dem Grund ich bin noch nicht bereit ich wusste ja gar nicht was er wirklich von mir wollte so plötzlich. Er ließ nicht locker er war wirklich hartnäckig wollte mich andauernd auch anrufen, aber irgendwie ging mir das alles trotzdem zu schnell. Er sah meine distanzierte Art als desinteresse an. (was ich auch nachvollziehen kann ) .

Er wurde sehr misstrauisch und stellte mich in frage so wie damals ? Und bombardierte mich mit fragen wie z.B wieso ich mit ihm spielen würde usw.?! Er würde es mit mir ernst meinen. Diese Fragen hatten eig. null mit dem Thema zu tun das wir führten. Ich erzählte ihm meine Sorgen das z.B mein ex freund noch nicht weggekommen ist von mir und noch immer hinter mir her ist, aber irgendwie haben die Gründe ihn nicht wirklich interessiert er meinte du kriegst das schon irgendwie hin wenn du Hilfe brauchst wegen deinem ex ich bin da, trotzdem will ich dich jetzt sehen. Ich lehnte wieder ab und dann rastete er völlig aus er brach den Kontakt plötzlich ab wieder mit der Begründung ich wüsste nicht was ich wollen würde. Ich hab ihn danach eine weile in Ruhe gelassen. In der Zeit hab ich nachgedacht und hab gemerkt das er mir noch immer so gut gefällt wie damals.

Daraufin hab ich ihn wieder kontaktiert und mich entschuldigt für mein Verhalten und sagte ihm das er nicht so streng mit mir sein soll. Er verzieh mir und er fragte wieder nach einem Treffen. Ich rüttelte mich auf und machte mich auf dem Weg zu ihm er holte mich ab mit seinem Auto. Und wir gingen was essen zusammen als hätte sich nie was geändert zwischen uns unglaublich! Wir führten lange guten Gespräche und guckten uns sehr tief in die Augen. Er war sehr hübsch anzusehen. ich merkte wie er mir all die Jahre so gefehlt hat :/ . Habs aber nicht so gezeigt ich wollte erstmal wissen wie er es so sieht zwischen uns. Direkt nach dem Treffen fragte er mich ob wir uns heute Abend nicht wieder treffen sollten. Irgendwie gab er mir wirklich das Gefühl das er sehr intressiert an mich sei. Ich stimmte zu und war innerlich sehr glücklich. Ich fühlte mich in seiner Umgebung sehr wohl was ich sehr wichtig finde. Nach dem Treffen kam nichts mehr kein Anruf, keine Mitteilungen einfach nichts!. Sehr merkwürdig, nach mehreren Stunden beschließ ich ihn anzuschreiben und fragte was er macht und ob wir uns gleich noch sehen würden er antwortete nein tut mir leid ich kann nicht er hätte was getrunken gehabt und könnte jetzt kein Auto fahren. Naja ich dachte mir nichts dabei und verhielt mich ganz normal weiter. Nach dem Treffen war er sehr distanziert gegenüber mir was mich wirklich wunderte. Er arbeitet sehr viel deswegen dachte ich es ist bestimmt wegen der Arbeit mach dich nicht verrückt er wird sich schon melden. Er blieb weiterhin sehr distanziert ich lasste weiter mir nichts anmerken das es mich störte. Er schrieb mir aber andauernd weiter, sobald er Zeit hatte. Aber fragte mich dennoch nicht mehr zu einem weiteren treffen. So, und gestern Nacht kam ich nach Hause mein ex freund hat mir die Handykarte sperren lassen.

Er wollte mir einen bösen Streich spielen, weil ich ihn nicht mehr mit ihm zusammen sein will er will es einfach nicht klar haben. Wie auch immer, ich kam nach Hause von ner Freundin und sobald mein Handy funktioniert hatte bekam ich 100 Nachrichten von ihm die ich nicht so toll fand. Er wusste das ich zu einer Freundin gehe trotzdem machte er so ein Drama daraus. Wo ich mir in den augenblick dachte? Der tickt doch auch nicht mehr sauber?! Er wirfte mir vor ich hätte noch mit meinem ex freund kontakt und ich würde nur mit ihm spielen . Er wüsste nicht wie er mit mir umgehen sollte, weil ich ja so kalt wäre und würde nur Spielchen spielen ich wäre eine Lügnerin und es würde nichts bringen zwischen uns. Er könnte mich nicht anrufen wann er will und er wüsste zu wenig über mich .Genau das waren seine Worte. Am Ende kam noch heraus er wollte sich mit mir getroffen haben obwohl wir nichts in Planung hatten.

09.03.2017 04:52 • #1


G
Abhaken .
Beide.
Neue Handy Nr zulegen ( bei Vertrag ca 25 Euro ) oder
Preiswertes Handy über Ebay ....Prepaid karte .
Sämtliche online Kanäle FB Instagram email usw etcpp blockieren / entfernen / neu zulegen .
Ende .

09.03.2017 10:15 • #2


V
OMG!
Und das am Anfang des quasi Kennenlernens ?
Hake es ab! Das riecht nach Drama...
Und bloß nicht antworten auf die ganzen Nachrichten! Das hört dann schon von allein auf.
Alles Gute! Ziehe weiter!

09.03.2017 18:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag